Zitat von Stormking
Beitrag anzeigen
Ja, schade, die Diskussion darum - falls eine gab -, habe ich ja leider verpaßt.
Auch wenn es Dir gefallen hätte, wenn der Grund der "Funkstille" woanders gelegen hätte: Imho hätten die Macher - wenn es die BeziehungsVerwicklungen nicht gegeben hätte - doch gar keinen Grund für "Funkstille" zeigen brauchen: Es ergab sich doch vom bisherigen Verlauf nicht zwingend, irgendeinen Grund zur Entfernung zw. Kara und Lee darzustellen. Und das war es doch, was ich meinte: Dieses Beziehungskuddelmuddel war schon zu Anfang im Keim angelegt. Nur, ob es eine Zusammenkommen der Zwei gibt, sollte wohl lange dahingestellt bleiben,
jetzt aber denke ich: Da ist erst mal Schluß mit Verwicklung und dem Hin-und-Her. Capt. Adama ist eingeführt worden, als ein ernsthafter Mann, "gut und gerecht" (auch wenn er sich gegen Vater und Präsidentin stellte bei dem Gefangenschiff, als er der Präsidentin sagte: Tja, es hätte /eh/ bald Neuwahlen geben müssen! - oder als er sich gegen seinen Vater stellte und sich der Verhaftung der Präsidentin widersetzte - er folgt seinem Gewissen.) Von daher denke ich, daß sein "Anschreien" Starbucks ein lautes: No! war, und daß seine Hinwendung zu Dee erstmal nicht zurückgenommen werden kann. Also denke ich: Erstmal Ruhe.
Schön, dass Du "´gefühlte´ Sreentime" geschrieben hast, weil es halt so lang auch nicht war, ich das aber gut kenne, wielang einem was vorkommt, wenn man es nicht mag. - Aber die New Caprica-Geschichte war doch recht lang aufgearbeitet? - Was hat Dir noch gefehlt? - Die daraus resultierenden Veränderungen bei Colonel Tie und Baltar spürt man doch immer noch.
- Gruß - Sophia.
Einen Kommentar schreiben: