Zitat von Anvil
Beitrag anzeigen

Ansonsten war es am Anfang schon etwas stressig, ich für meinen Teil hab versucht sich auf die Reise vorzubereiten damit du keine falschen Erwartungen hast und denke das ist mir gut gelungen. 

Gerade das gefällt mir an nbSG, das sie viele Elemente wie Prohpezeiungen und so, und das dann am Ende einfach teilweise ins Nicht versandet. Ich hätte es noch geil gefunden wenn noch die anderen Cylonenkinder überlebt hätten. Damit man sieht das das auch unnötiges Drama von Cylonenseite war. 

.

.
Ok, reichlich dämlich aufgelöst, aber ein Head Wesen war sie definitiv nicht. Denn ihre Brille lag ja später als Real Beweis auch noch im CIC. Davon abgesehen wäre Kara als Head Wesen auch besser gewesen. Das die Head Wesen die Macht haben nicht nur einer Person zu "erscheinen", wissen wir ja. Da sollte Gott oder die Head Wesen wohl auch die Macht für so eine Massenerscheinung haben.
Ok, reichlich dämlich aufgelöst, aber ein Head Wesen war sie definitiv nicht. Denn ihre Brille lag ja später als Real Beweis auch noch im CIC. Davon abgesehen wäre Kara als Head Wesen auch besser gewesen. Das die Head Wesen die Macht haben nicht nur einer Person zu "erscheinen", wissen wir ja. Da sollte Gott oder die Head Wesen wohl auch die Macht für so eine Massenerscheinung haben.
Kommentar