Farscape's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Jetzt wo ich jede Folge mindestens zweimal gesehen habe , ist mir aufgefallen daß viele weibliche Charaktere bei Farscape (außer Aeryn Sun/Chiana) ziemlich eindimensional auftreten - Eine Figurenentwicklung findet kaum statt - selbst Chiana ist von Anfang bis Ende bloß Chiana !

    Das finde ich sehr Schade , Nur Aeryn scheint sich charakterlich weiterzuentwickeln (dabei rede ich nicht von den männlichen Charaktern !)

    Es mag meine eigene Sichtweise sein aber wenn ich NICHT nach rein äußerlichen Mermale gehe sondern auch die ''Inneren'' Werte betrachte (inklusiver ''Humor'') dann favorisier ich NORANTI oder MOYA - ja das sind meine Traumfrauen !!

    Allenfalls als Kompromiss zwischen äußerer Attraktivität und geistiger Vitalität bleibt noch Sikozu (aber viel mehr als das Bett mit Ihr zu teilen und exotischen Laxismus rauszutragen - würde ich vermutlich nicht...)
    Sikozu ! Sei bitte nicht ganz so orthopraktisch - und setz dein Herz ein , falls deine ''Rasse'' so etwas besitzt.......:'(
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #92
      Also ich finde Gilina sexy. Schade das man sie nur so selten sah.

      Kommentar


        #93
        Wow hier im farscape thread schreibt noch jemand?! Sehr schön.
        Da ich die Serie schon länger nicht mehr gesehen habe erinnere ich mich nur an ihren Spitznamen, "Sputnik". Ach ja, Sikozu. Sie war ab der vierten Staffel dabei. Auch finde ich Chiana und Zhaan sexy.
        http://datirez.bluray-disc.de

        Kommentar


          #94
          Zitat von elgorro Beitrag anzeigen
          Also ich finde Gilina sexy. Schade das man sie nur so selten sah.
          Ich finde auch das sie vielleicht hätte stärker in die Serie integriert werden sollen, weil sie einfach ein sehr sympathischer Charakter ist.
          Jedoch reichte es bei mir nicht ganz für die Wahl zur Farscape's Sexiest Woman, weil für mich einfach Chiana (Gigi Edgley) und Aeryn (Claudia Black) sexier sind.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #95
            Mir persönlich ist Claudia Black etwas zu Maskulin. Da sind die drei von mir erwähnten imho doch weiblicher und Sexier als die gute Frau Black.
            http://datirez.bluray-disc.de

            Kommentar


              #96
              Ganz klar Chiana.
              Claudia Black ist ja auch ganz heiß. Aber Sixpack bei Frauen geht ja mal gar nicht.
              Da kann auch ihre ungemein sexy Aussprache nix mehr reißen. (Orginal)
              Zuletzt geändert von JohnCrichton; 27.07.2013, 20:28. Grund: weil ichs kann

              Kommentar


                #97
                Also so richtig sexy finde ich in Farscape nur Aeryn.
                Lange, schwarze Haare, lange Nase, Sixpack (passt auch nicht jedem und ist auch leider sehr selten, gerade bei Frauen...*seufz*) - genau mein Typ Frau.
                Und egal, was Aeryn macht und tut... wenn die mal "Scheiße baut", bei ihr hat man es hinterher gleich wieder vergessen.
                Das schafft auch nicht jeder, außer vielleicht noch Delenn aus Babylon 5. Das ist schon ein unglaubliches Charisma. ^^


                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Also ich schwankte stark zwischen Aeryn (Claudia Black), Chiana (Gigi Edgley) und Gilina (Alyssa-Jane Cook). Leider hatte Gilina nur sehr wenige Auftritte, deswegen war sie bei meiner Auswahl zuerst weg. Dann blieb noch Aeryn und Chiana, wobei Aeryn einen kleinen Vorteil hatte, nämlich ihre Auftritte in Stargate. Auch dort hat sie mir sehr gut gefallen und somit bekommt sie meine Stimme.
                  Nachdem nach der Forensoftwareumstellung die Möglichkeit einer erneuten Abstimmung besteht, geht diesmal meine Stimme an Gilina, weil ich sie supersüß, sympathisch und auch sehr sexy finde.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                    Also so richtig sexy finde ich in Farscape nur Aeryn.
                    Lange, schwarze Haare, lange Nase, Sixpack (passt auch nicht jedem und ist auch leider sehr selten, gerade bei Frauen...*seufz*) - genau mein Typ Frau.
                    Und egal, was Aeryn macht und tut... wenn die mal "Scheiße baut", bei ihr hat man es hinterher gleich wieder vergessen.
                    Das schafft auch nicht jeder, außer vielleicht noch Delenn aus Babylon 5. Das ist schon ein unglaubliches Charisma. ^^

                    JAAA!!!
                    Claudia Black ist wirklich super sexy! Ist auch genau die Richtige für meinen Frauengeschmack!
                    Ich hab auch für Aeryn gestimmt.

                    Nicht nur das Aussehen ist es, sondern hat sie eben auch bei den Rollen, die ich kenne, nette Fähigkeiten in Selbstverteidigung und Kampf, sie kann sich wehren und lässt sich nix gefallen, bei Frauen absolut die beste Eigenschaft!!!
                    In SG1 ist sie super toll (dort dann auch noch ihre wunderschöne "Tochter" Adria dazu...)!

                    Wegen ihr hab ich mal begonnen, mir auch Farscape anzuschauen, aber mir gefällt die Serie nicht so sehr und ihre Rolle auch nicht ganz so gut, wie in SG1, aber ausschauen tut sie dort natürlich auch sehr gut!


                    Der Link führt zu vielen Fotos von ihr!
                    Photo collection for Claudia Black including photos, Claudia Black, Claudia Black Claudia Black and Claudia Black Lo.

                    Kommentar


                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                      Nicht nur das Aussehen ist es, sondern hat sie eben auch bei den Rollen, die ich kenne, nette Fähigkeiten in Selbstverteidigung und Kampf, sie kann sich wehren und lässt sich nix gefallen, bei Frauen absolut die beste Eigenschaft!!!
                      Ja, das ist toll, wenn sowas kann.

                      In SG1 ist sie super toll (dort dann auch noch ihre wunderschöne "Tochter" Adria dazu...)!
                      Mit der "Tochter" kann ich jetzt nicht so doll sympathisieren. Man kann eben nicht mit jedem. ^^

                      Wegen ihr hab ich mal begonnen, mir auch Farscape anzuschauen, aber mir gefällt die Serie nicht so sehr und ihre Rolle auch nicht ganz so gut, wie in SG1, aber ausschauen tut sie dort natürlich auch sehr gut!
                      Ich habe vor einigen Wochen die Stargate-Staffeln in einem Rutsch geschaut und habe auch gedacht, Farscape wäre ja auch mal wieder nicht schlecht.





                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Für mich eindeutig Aeryn Sun/Claudia Black (Sry., Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X