Farscape's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Raelee Hill : Sikozu Svala Shanti Sugaysi Shanu (Ginger-Kalish-Whatever-Sexy)

    Gefolgt von:

    Claudia Black : Aeryn Sun (Besonders mit der deutschen Stimme von Sandra Schwittau/Bart Simpson)
    MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

    http://mumomania.blog.de/

    Kommentar


      #77
      Zitat von dahrken Beitrag anzeigen
      Claudia Black : Aeryn Sun (Besonders mit der deutschen Stimme von Sandra Schwittau/Bart Simpson)
      Die hatte ich in der Sekunde vergessen, in der ich Claudia Blacks Stimme zum ersten Mal gehört hab. Das muß einen Grund gehabt haben.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
        Die hatte ich in der Sekunde vergessen, in der ich Claudia Blacks Stimme zum ersten Mal gehört hab. Das muß einen Grund gehabt haben.
        Ich fand die Snyncro-Stimme zwar äußerst gewagt, aber gut gewählt.
        Vieleicht wissen seitdem auch mehr Menschen, das Bart von einer Frau gesprochen wird

        Wer Farscape wirklich mag, der wird ja zwangsläufig auch in den Genuß von Claudia im O-Ton kommen
        MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

        http://mumomania.blog.de/

        Kommentar


          #79
          Ich hab auch mal für Black gestimmt. Wenn sie so 2 Zöpfe hat, die nach vorne über die Schultern gehen, sieht sie zienlich süß aus

          Kommentar


            #80
            Ich schau grad mal wieder Farscape und muss sagen, dass ich mittlerweile Zhaan irgendwie mag.
            "Sexy" wäre da aber der falsche Ausdruck.
            Trotzdem hat Zhaan, insbesondere optisch etwas nahezu perfektes - jedenfalls wenn man blaue Pflanzen mag
            MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

            http://mumomania.blog.de/

            Kommentar


              #81
              Meine Stimme geht an Sikozu.

              Sie ist mir einfach vom Typ her die liebste, ich mag einfach rote Haare und Sommersprossen . Vorallem ist sie nicht ganz so abgedreht wie Chiana die meine 2te Wahl wäre. Aber von der Bettkante würd ich keine der beiden stossen.
              Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

              Kommentar


                #82
                Eine Verlegenheitslösung ist das - Da ich auf rote Haare stehe ...wohl Jools aber generell eine schwierige Wahl !

                Bei den anderen - nein ich bin zu unentschlossen...

                (mein letzter Versuch einen passenden Avatar zu finden in 120x120- wenn der nicht passt , gibt's was vor den Latz....oder Gott vergelts)
                Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 05.12.2010, 19:39.
                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von avatarius+solarius
                  (mein letzter Versuch einen passenden Avatar zu finden in 120x120- wenn der nicht passt , gibt's was vor den Latz....oder Gott vergelts)
                  Also.... ich mag den Avatar jetzt schon.
                  Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                  Kommentar


                    #84
                    Danke schön...es ist echt schwierig eine Avatar von Jools zu finden - obwohl die Figur echt klasse ist !

                    Generell find ich , daß die Charaktere (gerade die weiblichen )von Farscape nicht so überzeichnet sind wie in anderen Sci-Fi-Serien - selbst auf die Nebenfiguren wird stärker eingegangen......

                    Farscape bietet den Akteuren Platz sich auszubreiten und netterweise bleibt die Story überschaubar.....(wenn ich mal Stargate oder Star-Wars schaue denk ich meist - okay die sind gut und die sind böse - bei Farscape ist es auch nach 40 Folgen plus X noch interessant - ich entdecke genug neues um mir zu sagen - yes , diese Serie möchte ich weiterverfolgen !!!)
                    Meine TV-Sonnabende sind gerettet

                    Ich liebe Farscape und liebe Anixe , dass Sie diese Serie senden !
                    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                    Kommentar


                      #85
                      Wieviele Staffel gibt es eigentlich?? Ich habe irgendwie nach der 2.Staffel keine mehr mitbekommen!!

                      Kommentar


                        #86
                        4 Staffeln + Peacekeeper Wars...Staffel 4 leider nur in englisch...

                        Kommentar


                          #87
                          Ich habe für Gilina (Alyssa-Jane Cook) gestimmt, weil sie erstens sehr hübsch ist und zweitens kam sie sehr sympathisch und überzeugend rüber. Ich fand alle ihre Auftritte sehr gut, leider waren es für mich zu wenige.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Ich habe für Gilina (Alyssa-Jane Cook) gestimmt, weil sie erstens sehr hübsch ist und zweitens kam sie sehr sympathisch und überzeugend rüber. Ich fand alle ihre Auftritte sehr gut, leider waren es für mich zu wenige.
                            Ich fand sie etwas langweilig um ehrlich zu sein. Sympatisch ja und auch recht hübsch, aber nicht wirklich interessant.

                            Dann doch lieber Aeryn oder Chiana.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Ich fand sie etwas langweilig um ehrlich zu sein. Sympatisch ja und auch recht hübsch, aber nicht wirklich interessant.
                              Um für die Serie interessant zu sein hatte sie meiner Meinung nach leider zu wenige Auftritte. Trotzdem wuchs sie mir ans Herz.

                              Kommentar


                                #90
                                Hier fällt es mir recht schwer eine Entscheidung zwischen Chiana und Gilina zu treffen. Beide finde ich sexy und sympathisch. Leider hatte Gilina nur sehr wenige Auftritte und somit Zeit für eine Charakterentwicklung, deswegen gebe ich meine Stimme Chiana.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X