Farscape's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finde auch Claudia Black am besten - wobei ich bei Crichton in Frauenklamotten gestehen muss, dass er auch net schlecht aussieht.. Am coolsten fand ich Aeryns outfit, als sie dieses blau/lila/rosa gemusterte Teil an hatte - Cher-Verschnitt war mein erster Gedanke! Crichtons Blick war da ja zum Schießen. Claudias Stimme ist wirklich der Hammer, da muss ich Mordecai77 zustimmen! Chiana ist in echt als Gigi besser als in der Serie, aber ich bleib trotzdem bei Aeryn...
    Bei den Kerlen ist natürlich Crichton mein absoluter Favorit, obwohl Aeryns Ex von den Peacekeepern (Alzheimer... Wie hieß der doch gleich!?!?) auch nicht zu verachten ist!

    Kommentar


      #62
      @AleciaMoore jo das hast du recht mit den Cher-outfit. Vorallem zeigte sich bei den Cher-Outfit wie durchtrainiert CB ist. Die Bauchmuskel sind nicht von schlechten Eltern !!!

      Mordecai77

      Kommentar


        #63
        Zitat von Mordecai77 Beitrag anzeigen
        @AleciaMoore jo das hast du recht mit den Cher-outfit. Vorallem zeigte sich bei den Cher-Outfit wie durchtrainiert CB ist. Die Bauchmuskel sind nicht von schlechten Eltern !!!

        Mordecai77
        Ja, krass! Wär so n richtiger Motivationsschub gewesen das auch mal zu versuchen (hat jedenfalls mein Ex-Freund damals gemeint). Wir habens auch ne zeitlang durchgehalten, nur leider hatte ich kein Cher-Outfit und wozu dann die ganze Mühe..

        Kommentar


          #64
          Claudia Black an sich ist schon heiß, aber die Charaktere, die sie spielt, tuen ihr Übriges:
          bei Farscape erst die unnahbare (o.k. psychisch gedrillt, muss erst einmal geistig gesunden, etc.), die langsam auftaut und bei Stargate nur auf ihren Vorteil bedacht, aber dies auf eine liebenswerte Art.
          Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich in Realität von beiden fern halten würde. Die beiden Charaktere sind mir einfach zu gefährlich.

          Kommentar


            #65
            Gilina
            Sie hat was .

            Sie past meines erachtens mehr zu John.
            Wenn die Autoren ihr mehr Zeit gewidmet haetten, haette Aeryn wohl das nachsehn gehabt, zumal es zwischen den beiden ja funkte.

            Kommentar


              #66
              also in farscape würde ich Chiana als sehr heiss bezeichnen
              in stargate gefällt mir der charakter von valla besser so naiv

              Kommentar


                #67
                Ich wollte erst warten bis ich die Serie und "Peacekeeper War" durchgeguckt hab (was gestern passiert ist). Als Chiana dazu kam, dachte ich mir ich würde für sie stimmen. Dann kam Sikozu, und da konnte ich mich nicht entscheiden. Aber wie sie in der Finale/Film aussieht.... also ich muss zugeben ich hab sie erstmal nicht erkannt. grrr. Auch wenn sie böse ist... immerhin hatte sie ein Motiv.
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

                Kommentar


                  #68
                  1. Sikozu
                  2. Gilina
                  3. Chiana
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #69
                    Meine Nummero Uno ist eindeutig Claudia Black , die Frau hat was .... na und dann die Originalstimme .....

                    Gleich danach käme Gigi Edgley , sie strahlt soviel Lebensfreude aus, dieses Lachen .....

                    Kommentar


                      #70
                      Chiana alias Gigi Edgley.

                      Sowohl real als auch in Make-Up sieht sie einfach nur hammer aus. Umwerfend. Mag halt exotische Schönheiten
                      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                      Star Trek - A New Generation --- Feedback

                      Kommentar


                        #71
                        Pa'u Zotoh Zhaan

                        Irgendwie steh ich auf ihr ätherisches Wesen.
                        Blau macht glücklich

                        Kommentar


                          #72
                          Melissa Jaffer

                          Da Runzelchen nicht dabei ist: Melissa Jaffer!

                          Kommentar


                            #73
                            Meine Stimme geht an Zhaan.
                            Irgendwie hat sie was , auch wenn sie blau ist und keine Haare hat
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #74
                              Habe letztlich doch für Aeryn gestimmt, obwohl die Wahl schwer fiel. Die Frauen in Farscape sind in meinen Augen alle ganz vorne dabei.
                              Das beziehe ich nicht nur auf das Casting, sondern auch die Charaktere in der Serie.
                              Schade dass so wenig von der Serie im Free TV zu sehen war
                              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                              Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #75
                                meine wahl viel eindeutig auf chiana
                                weit vor allen anderen ^^
                                einfach nur meegaaheiß
                                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X