Farscape's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Natürlich meine Stimme auch!
    Also jetzt kann ich mich nur net entscheiden ob sie in Farscape besser gespielt hat oder in Stargate SG1! ...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mia Beitrag anzeigen
      Natürlich meine Stimme auch!
      Also jetzt kann ich mich nur net entscheiden ob sie in Farscape besser gespielt hat oder in Stargate SG1! ...
      Na das ist für mich keune Frage. In Farscape darf sie doch viel mehr von ihren Schauspielerkünsten zeigen als in SG 1.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #33
        Nun in SG1 hatte Vala auch ihre Momente. Ich sag nur "Crusade" oder die Szenen mit Adira in Staffel 10. Vom Schwierigkeitsgrad her beurteile ich beide Rollen in etwa gleich.

        Kommentar


          #34
          In Frascape hatte sie immerhin von anfang an eine hauptrolle. Und so hatte sie auch gewisser maßen eine geschichte zuerzählen. Naja, ich finde es aber sehr erfreulich das sie wie ihr teammitglied ben browder in beiden serien mitgespielt hat. Aber ich glaube das weicht jetzt etwas vom thema ab ... ;D

          Kommentar


            #35
            Und noch mehr Claudia Erst zwei Farscape Promo Shots, dann Claudia in Gastrollen bei Xena und Hercules
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Und noch mehr Claudia Erst zwei Farscape Promo Shots, dann Claudia in Gastrollen bei Xena und Hercules
              Welche Rolle hatte sie denn bei "Hercules" bzw. "Xena"? Da ist sie mir nie wirklich aufgefallen... nicht, dass ich je alle Folgen davon gesehen habe, eigentloich immer nur so am Rande, aber es interessiert mich jetzt doch.

              Kommentar


                #37
                Mir is diese Folge auch noch nie aufgefallen und wenn man da immer weiter drüber nachdenkt, man is das schlimm, ich will das jetzt auch wissen!!!

                Kommentar


                  #38
                  Dafür gibt's doch die IMDB - sie ist in zwei Folgen als Cassandra aufgetreten:
                  http://imdb.com/title/tt0599740/ (Atlantis)
                  http://imdb.com/title/tt0599762/ (Hercules on a Trial)
                  und in Xena als Amazone:
                  http://imdb.com/title/tt0751501/ (Lifeblood)
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #39
                    Mag Claudia Black finde es einfach klasse wie sie sich da durch die männerwelt kämpft und immer versucht hart zu sein.Einfach klasse sag ich nur.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von constanze; 11.04.2007, 12:49.

                    Kommentar


                      #40
                      na wenn ihr mich fragt Chiana natürlich
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #41
                        Is echt ne schwere Entscheidung.

                        Die meisten Farscape-Charaktere haben so ihre eigenen Reize, die jede auf ihre eigene Art so faszinierend macht.

                        Wobei mit hauchdünnem Vorsprung auf Platz 1 bei mir Sikozu landet (vielleicht bedingt durch die optische Wandlung von Staffel 4 zu PkW; sieht einfach immer klasse aus).
                        Auf Platz 2 setz ich mal Chiana. Ist einfach ein Quell von Natürlichkeit und auch Verruchtheit, das gefällt mir (oder liegts an ihren "pikanten" Fotos?)
                        Und zu letzt wohl Aeryn, sieht gut aus, is aber ne Spur zu dominant
                        John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
                        D'Argo: "Shut up!"

                        Kommentar


                          #42
                          Mal ein paar Zhaan Bilder
                          Angehängte Dateien
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #43
                            Ein paar Bilder zum Thema
                            Angehängte Dateien
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #44
                              Wow die Photos sind ja wirklich heiss! Überhaupt Claudia Black sieht da wieder umwerfend gut aus. Ich geh mich dann mal besser abkühlen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Besonders gut gefällt mir das dritte Foto von Claudia Black!
                                Es sind aber auch einige schöne Fotos von Gigi Edgley dabei.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X