Farscape's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mmh, also ohne Make Up finde ich Gigi irgendwie am ansprechensden und die Dame hinterlässt in den Extras der DVDs auch einen ungemein sympathischen Eindruck.

    Innerhalb der Serie geht meine Stimme aber an Sikozu. Ich mag den Mix aus einem selbstbewussten, teils arroganten Auftreten und einer gewissen Naivität, den der Charakter zeigt. In ihrem orangenen Lederoutfit sieht Sikozu einfach sexy aus, sowohl im Sputnik Look als auch mit offenen Haaren. Nur was sie mit ihr in PKW veranstaltet haben gefällt mir gar nicht. Weder die schwarzen Lederklamotten und noch weniger ihr Haarschnitt. Hätte Raelee Hill nicht so eine markante Stimme in der Serie, hätte ich gar nicht gemerkt, dass dies der gleiche Charakter sein soll.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
      Innerhalb der Serie geht meine Stimme aber an Sikozu. Ich mag den Mix aus einem selbstbewussten, teils arroganten Auftreten und einer gewissen Naivität, den der Charakter zeigt. In ihrem orangenen Lederoutfit sieht Sikozu einfach sexy aus, sowohl im Sputnik Look als auch mit offenen Haaren. Nur was sie mit ihr in PKW veranstaltet haben gefällt mir gar nicht. Weder die schwarzen Lederklamotten und noch weniger ihr Haarschnitt. Hätte Raelee Hill nicht so eine markante Stimme in der Serie, hätte ich gar nicht gemerkt, dass dies der gleiche Charakter sein soll.
      Dem kann ich mich nur anschließen! Sikozu ist als Charakter einfach geil! Geil ihre Stimme, geil wie sie redet, geil wie sie aussieht und wie sie ist! Mit offenen langen Haaren finde ich sie aber am ansprechendsten!

      Aber in PKW finde ich ihre äußerliche Veränderung auf doof. Meine Theorie dazu: Ich gehe jede Wette ein, dass das eine Entscheidung der Macher oder von "oben" war, dass sie äußerlich so verändert werden soll, damit der Normale Zuschauer sie von der ebenfalls in PKW wieder auftauchenden "Jool" unterscheiden kann! Denn der normale Zuschauer ist ja zu blöd dazu, denn da wären ja sonst 2 Frauen mit roten langen Haaren drin gewesen! Fans als Kenner der Serie und auch die Fähigkeit eines normalen Zuschauers 2 Gesichter und Stimmen und Arten und Redensarten auseinander zu halten, werden systematisch missachtet.
      Es wäre nicht das erste Mal, dass dies aus dem Grund so gemacht wird. Mir fällt da spontan eine andere Sache ein: In Zhang Yimou's asiatischem Film "House of Flying Daggers" hat Yimou Andy Lau in einer Szene, in der er recht zu Beginn des Filmes mit dem zweiten Hauptdarsteller Takeshi Kaneshiro zusammen saß, extra Erdnüsse essen lassen, um den westlichen Zuschauer das unterscheiden der beiden Mimen zu erleichtern!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #48
        Passend zum Thema
        Angehängte Dateien
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #49
          Moin,

          also mein Favorit ist ganz klar und mit Abstand Bianca Chiminello aber da sie hier leider nicht vertreten ist bekommt Raelee meine Stimme.

          Ps: Was für Sommersprossen

          Cheers
          boot error - no coffee found - operator halted

          have u ever tried dasher ?

          Kommentar


            #50
            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
            na wenn ihr mich fragt Chiana natürlich
            So isses, und dann Sikozu.

            Kommentar


              #51
              Claudia Black ist wie immer:
              Heiß, Heiß ,Heiß !
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                #52
                hallo bin neu hier mein erster eintrag den widme ich natürlich aeryn

                Kommentar


                  #53
                  leifoioi Hallo bei uns, fühl dich wie zu Hause!

                  Wer schon außer Aeryn sollte es denn bitte sein? Hammer. Seufz.

                  Kommentar


                    #54
                    Leute postet doch ein paar mehr "heisse" Bilder der Damen! Es kann doch nicht sein dass das schon alles an Bildmaterial war!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Leute postet doch ein paar mehr "heisse" Bilder der Damen! Es kann doch nicht sein dass das schon alles an Bildmaterial war!
                      Okay, dann erstmal noch ein paar Bilder zu Claudia:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pitchblackshazzazd9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 828,2 KB
ID: 4201118

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 858977899.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,4 KB
ID: 4201119

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3895.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 4201120

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,6 KB
ID: 4201121

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: claudia_black_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 350,5 KB
ID: 4201122

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: claudia_black_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 288,4 KB
ID: 4201123

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aeryn001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,4 KB
ID: 4201124

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: claudia_black.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 4201125



                      Alss nächstes werde ich mich dann Gigi widmen.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #56
                        Nun ein paar Bilder zu Gigi Edgley:
                        Angehängte Dateien
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Leute postet doch ein paar mehr "heisse" Bilder der Damen! Es kann doch nicht sein dass das schon alles an Bildmaterial war!
                          Genau ! mehr bitte
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            #58
                            Hier einmal aktuelle Bilder von Claudia Black, welche auf der Dragon Con07 geschossen wurden. Sie ist jetzt zwar hochschwanger (im 8. Monat) aber trotzdem (oder gerade deshalb) sexier denn je!
                            Angehängte Dateien
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Ralee Hill:
                              Angehängte Dateien
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #60
                                hi alle
                                also Claudia Black ist meine Wahl ! Sie hat zwar ein hartes Gesicht aber es passt zu Aeryn und das dunkle Outfit in der Serie steht ihr wie keiner anderen. Am besten finde ich wenn sie mit langen Haaren und ihren langen schwarzen Ledermantel mit roten innenfutter rumläuft. Was mir auch gefällt ist ihr durchdringender Blick!!! Und über ihre schöne tiefe Stimme ( org. natürlich ) brauchen wir wohl kein Wort verlieren

                                Mordecai

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X