Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joss_rulez
    antwortet
    sorry für doppelpost, aber wollte auch diesen thread mal wieder beleben
    aber vor allem wollte ich fragen, ob jmd. weiss, ob es den firefly ST auch auf CD geben wird, oder dies gar nicht geplant ist? zumindest den von serenity hab ich gestern über amazon schon erhalten *g*

und ich rekrutiere weiter bekannte, erst gestern hab ich jmd. ganz scharf auf diese serie gemacht! *g* was mich immer freut, einer mehr, der sich dann den film anschaut

Einen Kommentar schreiben:

• Joss_rulez
    antwortet
    Zitat von Serenity
    Es gibt jetzt auch einen offiziellen Soundtrack, aber vorerst nur zum Download:

http://builder.navio.com/tts/store/index.jsp?id=a0a0164000000ff706071f000000006
    das hab ich die tage schonmal versucht, aber ist daran gescheitert, dass ich meine emailaddy nicht korrekt angeben konnte, weil das "@" absolut nicht tipp-bar war (?)

frankfurt fänd ich auch cool als treffpunkt - liegt zentraler!

• Serenity
    antwortet
    Es gibt jetzt auch einen offiziellen Soundtrack, aber vorerst nur zum Download:

http://builder.navio.com/tts/store/index.jsp?id=a0a0164000000ff706071f000000006

Ein paar gute Tracks wie die Musik aus Shindig oder der Tanz aus Safe sind aber nicht dabei

Vielleicht liegt der normale Firefly Marathon in Frankfurt zu einem passenden Termin für euch
    Frankfurt wäre auch für mich nah, aber ich will eigentlich nur Serenity noch mal sehen, nicht die ganze Serie

• Joss_rulez
    antwortet
    @arwen:
    von mir bekommst du auch noch eine pm, soviel ist sicher!!

und zum termin 7. in hamburg: soweit ich weiss, handelt es sich dabei nur um ein screening zu dem die öffentlichkeit keinen zutritt hat; lediglich journalisten und geladene fans von uip werden dort sein können (z.b. die ersten 20 am-meisten-poster vom firefly-board!! - die sind da alle schon ganz aufgeregt und planen grad, welche geschenke sie für nathan, joss und summer mitnehmen! *gg*) *neid*

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Snobantiker
    Hihihiii, also Interesse besteht immer *g* (irgendwann wenn ich mal Zeit und Lust hab erreicht dich sicher eine PN )
    Ok, einfach Bescheid sagen.

Anyway: Zu dem Termin am 7. würd ich ja auch gehen, WENN ICH DA NICHT GERADE IN FRANKFURT WÄRE!!! *argh* Wieder ne Chance verpassen *seufz*
    Ja, und ich bin in Fulda. Und die RingCon kann ich nicht sausen lassen (obwohl Nathan es mir wohl wert wäre )- da hängen zu gute Freunde und zu viel Geld mit drinnen.
    Das ist aber auch ein besch*****er Termin.

Irgendwie hab ich zu allen meinen Fandoms (sind ja "nur" Lost, Herr der Ringe und jetzt Firefly) keine Leute in der Nähe, die man mal treffen könnte. Aber ich konnte immerhin meine Eltern zu Lost bekehren...als "Fans" kann man sie sicher nicht bezeichnen, aber sie gucken schön brav jede Woche die neue Folge.

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar
    Ein paar Themes habe ich aus den Folgen gerippt, da ist dann das Gequatsche der Crew noch mit drauf, aber so hab ich die Serie immer bei mir (hach, ich mag meinen mp3-Player ). Wer Interesse hat...PN reicht.
    Hihihiii, also Interesse besteht immer *g* (irgendwann wenn ich mal Zeit und Lust hab erreicht dich sicher eine PN )

geht mir genauso! war bei buffy schon immer so ätzend, als ich auf spike abgefahren bin *gg* saß immer alleine vorm tv und meine gesamte umgebung schüttelte nur den kopf ;-) hm, wenn der hamburg-termin steht, dann schau ich mal, ob ich irgendwo einen billig-flug erwischen kann und wie da die zeiten sind...viel hoffnung hab ich da nicht, aber versuchen tu ich's...der standard-preis für's fliegen wär mir aber doch etwas zu hoch (ausser für nathan ) :-)
    Dito. Meine Mum kann ja sowieso nicht verstehn, dass ich auf SciFi abfahre und mir dann auch noch DVDs dazu kaufe. Aber dafür sitzt sie vor Rosamunde Plicher Filmen wie angegossen *mich schüttle* Na ja, zumindest einen Kumpel von mir konnte ich zu Firefly bekehren und erst vor kurzem eine Freundin zu Babylon 5. Also besteht noch Hoffnung *g*

Anyway: Zu dem Termin am 7. würd ich ja auch gehen, WENN ICH DA NICHT GERADE IN FRANKFURT WÄRE!!! *argh* Wieder ne Chance verpassen *seufz*

• Joss_rulez
    antwortet
    @Snobby und Jossy:
    Mensch, das wäre doch echt toll, wenn man das zusammen gucken könnte. Ich kenne irgendwie keinen RL-Bekannten, der wenigstens schon mal von Firefly gehört hat.
    geht mir genauso! war bei buffy schon immer so ätzend, als ich auf spike abgefahren bin *gg* saß immer alleine vorm tv und meine gesamte umgebung schüttelte nur den kopf ;-) hm, wenn der hamburg-termin steht, dann schau ich mal, ob ich irgendwo einen billig-flug erwischen kann und wie da die zeiten sind...viel hoffnung hab ich da nicht, aber versuchen tu ich's...der standard-preis für's fliegen wär mir aber doch etwas zu hoch (ausser für nathan ) :-)

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Joss_rulez
    die musik liebe ich, das theme und auch alles andere! trifft genau meinen geschmack. hol mir gleich den soundtrack, wenn er veröffentlicht ist!
    Soll der denn veröffentlicht werden- also zur Serie? Das wäre ja genial.
    Ein paar Themes habe ich aus den Folgen gerippt, da ist dann das Gequatsche der Crew noch mit drauf, aber so hab ich die Serie immer bei mir (hach, ich mag meinen mp3-Player ). Wer Interesse hat...PN reicht.
    the message geb ich zu, ist eine folge, die ich weniger mag als alle anderen - warum, kann ich nicht mal genau sagen (bis auf jaynes' mütze lol). ich glaub, mir ist tracey einfach nicht sympathisch, als typ und von seinen handlungen her. tat mir natürlich trotzdem leid - aber das theme bei seiner beerdigung nimmt mich jetzt nicht so mit. allerdings find ich viel gruseliger, dass sie in der folge endgültig wussten, dass sie gecancelt sind - und beim funeral garantiert auch die serie zu grabe getragen haben *shudder*
    Ja, die Folge hat mir von allen wohl am wenigsten gefallen (was aber nicht heißt, dass sie schlecht war)- aber bei der Musik da am Ende und mit den Bildern zusammen kamen mir dann doch irgendwie die Tränen.
    Die sahen alle doch sehr betroffen aus, was vermutlich auch damit zusammenhing, dass sie wussten, dass es mit Firefly zu Ende geht (ich kann diese Entscheidung immer noch nicht verstehen )

@Snobby und Jossy:
    Mensch, das wäre doch echt toll, wenn man das zusammen gucken könnte. Ich kenne irgendwie keinen RL-Bekannten, der wenigstens schon mal von Firefly gehört hat.
    Aber ich kann natürlich verstehen, dass es von München aus doch arg weit weg ist. Schade, das wäre sicher witzig, wenn wir zu dritt im Kino sitzen und nach Mal-Szenen geifern würden.
    Vielleicht aber zu zweit, gell Snobby?

• Joss_rulez
    antwortet
    Zitat von Snobantiker
    *Lol* auf jeden Fall! Wenn dann noch Jossy hinzukäme, wären wir komplett
    och, ich würd so gerne! - aber hamburg ist mir jetzt doch zu weit weg, braucht ewig mit dem zug (für das screening mit nathan hätt ich's trotzdem gemacht, wär ich geflogen) - ist nur deswegen schwierig, weil ich ne kranke katze hab und kann meine schatzi-maus auf keinen fall länger als einen knappen tag alleine lassen (hab auch niemanden, der sich um sie kümmern und füttern würde etc. oder dem ich da vertrauen würde)...

frankfurt bin ich aber wohl dabei, wenn ich den termin einbauen kann! das geht mit dem zug und allem dann grad so... ;-)

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar
    @ Snobbi:
    Yay- das erste offizielle Treffen des Mal-Sabberclubs. Wäre doch ne prima Gelegenheit. *g*
    *Lol* auf jeden Fall! Wenn dann noch Jossy hinzukäme, wären wir komplett

Die Musik gefällt mir eigentlich ganz gut, sogar die Titelmelodie, was mich eigentlich ziemlich überrascht hat

@Serenity: Und, und, und...? Weißt du schon mehr, wann es in Hamburg ist? *nerv*

• Joss_rulez
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar
    Oder das Ende von The Message. Als Tracey zu seinen Leuten gebracht wird....soooo schön.
    die musik liebe ich, das theme und auch alles andere! trifft genau meinen geschmack. hol mir gleich den soundtrack, wenn er veröffentlicht ist!

the message geb ich zu, ist eine folge, die ich weniger mag als alle anderen - warum, kann ich nicht mal genau sagen (bis auf jaynes' mütze lol). ich glaub, mir ist tracey einfach nicht sympathisch, als typ und von seinen handlungen her. tat mir natürlich trotzdem leid - aber das theme bei seiner beerdigung nimmt mich jetzt nicht so mit. allerdings find ich viel gruseliger, dass sie in der folge endgültig wussten, dass sie gecancelt sind - und beim funeral garantiert auch die serie zu grabe getragen haben *shudder*

• ArwenEvenstar
    antwortet
    @ Snobbi:
    Yay- das erste offizielle Treffen des Mal-Sabberclubs. Wäre doch ne prima Gelegenheit. *g*

@ Serenity:
    Ok, danke- ich gucke mal, wo ich das Buch am günstigsten herbekomme.

@ all:
    Wie findet ihr denn die Musik von Firefly? Damit meine ich nicht nur den Titelsong, sondern die Musik allgemein.
    Ich finde die ja echt genial. Da sind so einige geile Themes dabei- z.B. bei Out of Gas verursacht die Musik immer ne Gänsehaut bei mir.
    Oder das Ende von The Message. Als Tracey zu seinen Leuten gebracht wird....soooo schön.

• Serenity
    antwortet
    Es waren bis gestern abend noch 18€. Dann hat Amazon aus unerfindlichen Gründen den Preis erhöht

Bestellt lieber bei libri.de oder bol.de

• Snobantiker
    antwortet
    Hmmm, also 30 Euro sind schon nicht wenig, aber wenn mir der Film gefällt, dann schlag ich vielleicht auch zu...

@Arwen: Ich bin entsetzt!! Da scheint ja ein Virus zu grassieren, du bist schon die zweite, die meinen schönen Namen derart verunstaltet tztztzzzzz...

Klar können wir zusammen hingehen. Muss halt wie gesagt vom Termin passen, aber das können wir dann immer noch sehen...

Und ich will auch meeeeeeeeeehr!! Wir können nur hoffen, dass, wenn es zu der Triologie kommt, dann auch wieder die Serie produziert werden kann *träum*

• ArwenEvenstar
    antwortet
    @ Joss_rulez:
    Also, ich werde mir das mal bestellen...bei sowas kann ich mich nicht zurückhalten.

@ Snobbi: ()
    He, dann lass uns mal zusammen gehen...sofern es vom Termin her past. *g*

Und ahhh..ich bin durch mit allen Folgen. Ich hab mir gestern die letzten beiden Folgen angeschaut und kann es irgendwie gar nicht fassen, dass es jetzt schon vorbei sein soll. Ich will mehr!!!
    Man hätte das alles noch so schön weiterführen können- River, die BlueMan-Goup , Mal und Inara, Simon und Kaylee...hach, alles vorbei.
    Ok, es gibt noch den Film (und hoffentlich später noch mehr Filme)- abe das sind nur 2 Stunden und das reicht bei weitem nicht, im meine "Sucht" zu befriedigen.

Lädt...
X