Danke.
Englisch kann ich schon, ist mir aber zu anstrengend. Noch dazu, da bei Amazon steht dass die dort in der Originalversion mit einem "Western Slang" reden der schwer verständlich ist.
Naja, mal schauen was ich mache...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firefly
Einklappen
X
-
In naher Zukunft würde ich nicht damit rechnen
Du kannst ja mal in einer Videothek nachsehen
Oder wenn du Englisch kannst:
die UK-DVDs bekommt man für nur ca. 20 Euro
Einen Kommentar schreiben:
-
Also langsam werde ich richtig neugierig auf "Firefly".......
Weiss jemand ob dass auch mal im TV kommt ? Extra 50 Euro für eine Box zu berappen ist mir ein bisschen zu heikel. schliesslich weiss ich ja nicht ob mir dass gefallen wird
-
Bücher sind wahrscheinlicher und wurden auch schon angekündigt. Es gibt nur noch keine Veröffentlichungstermine, da alles immer noch in der Manuskrip- und Bestätigungsphase ist, nach dem was man zuletzt gehört hat.
Da lässt sich auch mehr Story unterbringen als in Comics. Die Serenity Comics waren zu kurz um in Details zu gehen
-
Oh das hört sich ja nach einem Strohhalm an, an dem man sich klammern kann. Ich werd sofort wieder jeden auf den Geist gehen er soll sich doch das Comic und die DVD's kaufen
Wenn man das grob überschlägt man redet mit 10 Freunden 8 gucken sichs an 4 finden es gut und 2 Versuchen es bei den nächsten 10 Freunden, so könnte ein riesen Schneeball draus werden
-
Ich hab den Comic mittlerweile auch gelesen und finde ihn ziemlich gut, es fühlt sich an wie eine weitere Episode der Serie.Ich hoffe, dass die Serenity zumindest in Comicform weiterleben wird!
Hier übrigens eine Kritik für alle Unentschlossenen: http://www.comicgate.de/mambo/index....=312&Itemid=51
-
Dort sind auch alle Charakter Artworks drin, nur halt ohne "Serenity Button"
Denkt ihr der Comic wird mal was Wert? in Tüte einschweissen und vor Feuchtigkeit und Licht schützen?^^
-
Genau richtig Serenity
Teil 1/3
Teil 2/3
Teil 3/3
und mittlerweile gibt es eine Sammelausgabe in der alle 3 sind.
-
Es gibt zu jedem der drei Comics drei verschiedene Cover. Macht ingesamt 9
-
Zitat von thesashmanHatte mir direkt alle neun Ausgaben besrogt
Ich wünsche die viel SpaßDie drei die ich kenne heißen "Those left behind" und spielen zwischen Firefly und Serenity (Film). Der vor kurzem erschienene Paperback beinhaltet auch nur diese 3 Ausgaben.
-
Sehr geil! mein erstes Wort nach dem Comic, die Schiesserei am Anfang war herrlich, auch die gute alte Granaten Szene...einfach köstlich ^^. Die Zeichnungen sind gut, aber am besten finde ich die ganzseitigen Zeichnungen aller Charaktere im Comic, die sind mehr als gelungen!
Und wieder ärger ich mich, warum SciFi oder ein anderer Sender es nicht versucht, oder schafft Fox die Recht aus den Klauen zu nehmen und sie weiter zu produzieren, obwohl es ja nicht geht, nach den Verlusten aus dem Kinofilm...aber naja andere Geschichte.
Vielleicht könnte man Firefly in Form eines Comics weiterführen? Ich finde es garnicht mal schlecht und die guten Lösungsmitteldämpfe, die man einatmet machen die Bilder viel realistischer
-
Zitat von DulatusIch hab heute den Comic bekommen und die Zeichnungen sehen sehr gut aus, mal sehen wie diese 13. Folge ist, hoffentlich reicht mein Englisch.
Das Comic ist sehr gut ich kann es nur emphelen, aber ich meine mich zu erinnern, dass das englisch eigentlich ziemlich einfach gehalten ist.
Hatte mir direkt alle neun Ausgaben besrogt
Ich wünsche die viel Spaß
-
Ich hab heute den Comic bekommen und die Zeichnungen sehen sehr gut aus, mal sehen wie diese 13. Folge ist, hoffentlich reicht mein Englisch.
-
Zitat von DulatusIch schau grad Voyager und ich glaub mich tritt ein Shepert Book (oder wie er geschrieben wird). die Folge heisst Nightingale, vielleicht ist er es ja