Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dulatus
    antwortet
    Ich schau grad Voyager und ich glaub mich tritt ein Shepert Book (oder wie er geschrieben wird). die Folge heisst Nightingale, vielleicht ist er es ja

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    Boa nä... auch wenn ich total auf Nathan Fillion stehe, aber ich glaube nicht, dass ich mir den Film antun werde... schon im Trailer sieht der Mega eklig aus *grusel*

• Dulatus
    antwortet
    Sieht sehr trashig aus, aber Nathan scheint seinen Humor zu behalten vielleicht ganz gut im kleinen Kino für 4€

• stnoob
    antwortet
    Gibt demnächst einen neuen Kinofilm mit Mal (Nathan Fillion)

scheint teilweise recht lustig zu sein ...

Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.

• Dulatus
    antwortet
    Das legt sich in 1-2Wochen, ich hab in der Zeit versucht alle meine Freunde süchtig zu machen und bin denen auch die ganze Zeit auf die Nerven gegangen, 2 hab ich bekehrt und weitere werden folgen
    Sie sahen die Serie...Sie befanden sie für gut...und sie haben einen Plan....Firefly für alle!
    Wer diese recht plumpe Anspielung versteht, weiss ja welche Serie ich jetzt meinen Freunden antun werde, die werden am 1.2. vorn TV geschnallt

• Amöbius
    antwortet
    Boah JA!

Ich hätte mich von keinem trennen wollen!

Tut mir leid, ich liebe diese Serie! Sie hat mich süchtig werden lassen und nun bin ich auf nem gaaanz kalten, haaaartem Entzug

• monochrom
    antwortet
    Zitat von Dulatus
    Find das immernoch sehr ärgerlich, dass die einfach 2 Hauptchars abgeschlachtet haben...
    sehr ärgerlich

• Dulatus
    antwortet
    Ja, man sollte sich dran gewöhnen, Firefly ist tot, leider hat der Film es ja eindrucksvoll gezeigt (ich meine weil die Hauptchars gestorben sind und man bis kurz vor Schluss noch dachte, da gehen alle drauf). Find das immernoch sehr ärgerlich, dass die einfach 2 Hauptchars abgeschlachtet haben...

• Serenity
    antwortet
    Qualität und Erfolg sind auf den Mainstream Networks nun mal oft - nicht immer - indirekt proportional
    Formularische Serien wie die Law & Order und CSI Franchises haben die höchsten Quoten. Dazwischen zu bestehen ist nicht leicht

Die meisten wirklich herausragenden und ungewöhnlichen Serien laufen im PayTV (HBO, Showtime, FX...) oder zumindest basic cable

• Wash
    antwortet
    Firefly wird eingestampft obwohl doch noch ne Menge Potenzial vorhanden wäre, die erste Staffel kratzt ja nur leicht an der Oberfläche.

Für mich unverständlich das es Lexx – The Dark Zone z.B. bis zur vierten Staffel geschafft hat, die Serie war für mich der ausgemachteste Blödsinn schlechthin.

• Amöbius
    antwortet
    Den Kinofilm hab ich mir im Anschluss auch noch reingezogen. Auf Comics steh ich nich so. Der Film war auch genial. Aber es lohnt sich definitiv sich vorher die Serie reinzuziehen.

Firefly ist die wohl beste Sci-Fi seit langem. Mein Respekt. Wirklich eine Schande, dass das ganze abgesetzt wurde!

• Snobantiker
    antwortet
    Tröste Dich: es gibt noch einen Comic und dann ja noch den ziemlich coolen Kinofilm Serenity... Der beantwortet noch ein paar Fragen...

• Amöbius
    antwortet
    Mähh! Jetzt hab ich alle durch! Traurig *heul*

Ich will meeeehr davon! Viel mehr! Bitte, Bitte, Bitte macht doch was damit es weiter geht!!!

• Amöbius
    antwortet
    Hmm da is was dran...

• monochrom
    antwortet
    das hast du aber schön gesagt

Lädt...
X