Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serenity
    antwortet
    Zitat von Amöbius
    Einziges Manko: Kein Sound im Weltraum
    It's not a bug, but a feature

Dass man endlich mal bei einer Serie auf die dummen Geräusche verzichtet hat, zeigt noch mehr, dass Firefly den meisten anderen Produktionen überlegen ist.
    Da es keine Raumschlachten gibt war das auch sehr einfach zu realisieren

Zusammen mit der Musik unterstreicht das sehr schön die Leere und Feindseligkeit des Weltraums
    Zuletzt geändert von Serenity; 17.01.2006, 20:06.

Einen Kommentar schreiben:

• Amöbius
    antwortet
    Boah was ist das denn geiles?!?!

Hab gestern Abend die erste Folge geguckt, dann weitergemacht bis um 5 Uhr morgens; um 9 Uhr zur Uni und mittlerweile bei Folge 12 angekommen! Diese Serie ist das Beste was ich seit langem gesehen habe!

Die Ballereien: Super!
    Der Käptn: Der psychotische Hammer!
    Der Humor: Zum Wegschmeißen
    Die Crew: Die Beste!
    Die Machart: Noch nie dagewesen!

Ich will meeeeeehr!

Einziges Manko: Kein Sound im Weltraum

Jetzt bekomm ich wieder direkt Lust n bissel Freelancer zu zocken!

• Twincoop
    antwortet
    @Serenity & Ford Prefect
    Danke für die Antworten.
    Werde das mit den unterschiedlichen Dialogen gleich mal nachschauen. Hab die Box erst seit kurzem und erst heute das Bonus Material gesehen.

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Twincoop
    Eine Frage zur DVD-Box bzw. den geschnittenen Szenen:
    Bei der Szene aus der Folge Objects in Space / Der Kopfgeldjäger heißt es die Szenen wurde gesendet aber auf der DVD gelöscht, da es an dieser Stelle keinen Sinn machen würde, dass Inara darüber spricht die Serenity zu verlassen.
    Die Szene befindet sich aber doch noch in der Folge.Und es macht doch Sinn.
    Hab ich da was falsch verstanden? Ist mir was entgangen?
    Der Dialog ist an der Stelle bei den Deleted Scenes ein anderer als in der Episode selbst. Inara verkündet dort erst, dass sie Serenity verlassen will, was wir aber, da wir ja Heart of Gold kennen, bereits wissen. Entsprechend geht es in der "richtigen" Version nun nur darum, ob Inara in New Melbourne das Schiff verlässt, wovon sie Mal abhalten will.

• Serenity
    antwortet
    Zitat von Twincoop
    Bei der Szene aus der Folge Objects in Space / Der Kopfgeldjäger heißt es die Szenen wurde gesendet aber auf der DVD gelöscht, da es an dieser Stelle keinen Sinn machen würde, dass Inara darüber spricht die Serenity zu verlassen.
    Die Folgen Heart of Gold, Trash und The Message wurden auf FOX nie ausgestrahlt und waren das erste mal auf den DVDs zu sehen.
    Inaras Entschluss das Schiff zu verlassen war in Heart of Gold und muss daher in Objects in Space nicht noch einmal ganz erklärt werden

-Sind alle Auflagen der DVD-Box (deutsche Version) in Plastik oder gibt es auch
    Digi-Packs?
    Wenn du Digipacks willst, kauf dir die US-DVDs

Die deutsche Box ist glaube ich wie die britische eine einzelne Plastik Box in einem Pappschuber

Wann erscheint der Paperback der die einzelnen Comics beinhaltet?
    Ende Februar

Gibt es einen VÖ-Termin für die deutsche Version von Serenity?
    Nein. Vielleicht im April
    Zuletzt geändert von Serenity; 15.01.2006, 17:10.

• Twincoop
    antwortet
    Die Szene befindet sich aber doch noch in der Folge.Und es macht doch Sinn.
    Hab ich da was falsch verstanden? Ist mir was entgangen?

Weitere Fragen (verzeiht bitte falls sie bereits beantwortet wurden ):
    -Sind alle Auflagen der DVD-Box (deutsche Version) in Plastik oder gibt es auch
    Digi-Packs?
    -Wann erscheint der Paperback der die einzelnen Comics beinhaltet?
    -Gibt es einen VÖ-Termin für die deutsche Version von Serenity?

• Serenity
    antwortet
    Das ist nur ein trade paperback reprint der drei Comics die schon existieren

• Dulatus
    antwortet
    Es soll ja noch ein Comic kommen, wird es den auch auf deutsch geben? oder nur auf englisch?

• Serenity
    antwortet
    Will sich jemand die Serenity aus Papier basteln?

Sieht sehr schön, aber auch extrem kompliziert aus. Und die Anleitung ist unvollständig

• Dulatus
    antwortet
    Ich weiss nicht, ob es schon hier gepostet wurde, aber ich hab es mal auf der Suche nach Firefly Infos gefunden. Serenity Retro Posters

• EternalSilence
    antwortet
    danke für den kalender serenity jetzt brauch ich nur noch ne neue farbpatrone

• Dulatus
    antwortet
    Also die Bilder sehen garnicht so schlecht aus, wenn man sie pro Bild auf DIN4 druckt, sollte doch noch annehmbarer Kalender rauskommen.

• Serenity
    antwortet
    Du kannst die Bilder im Prinzip so groß ausdrucken wie du willst.
    Die Auflösung ist 720*576. Selbst mit einem noch so guten Drucker wird das nicht besser

• Dulatus
    antwortet
    Wie groß werden die Bilder denn, wenn man sich die ausdruckt? vielleicht sollte man sich die bei nem Copyshop in einer richtig Hochauflösenden Version ausdrucken, oder geben dir Bilder das nicht her?

• Snobantiker
    antwortet
    Nicht schlecht. Der August gefällt mir da am besten *schmacht*

Lädt...
X