Die Serie hatte richtig Potential und wenn ich da an die Entwicklung von "Buffy" denke, hätte aus "Firefly" noch richtig gut was werden können. Es war zwar stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt brachte dieser Genremix richtig frischen Wind mit sich.
Nun ja, so freu ich mich immerhin auf den Film (morgen abend ist es so weit ) und hoffe, dass es irgendwie noch weitergeht. Das US-Einspielergebnis des Films ist leider nicht sehr ermutigend...
Nun ja, so freu ich mich immerhin auf den Film (morgen abend ist es so weit ) und hoffe, dass es irgendwie noch weitergeht. Das US-Einspielergebnis des Films ist leider nicht sehr ermutigend...

hätte sich bestimmt noch alles sehr gesteigert und auch kritiker besser überzeugt! *g*
tja, das mit dem einspielergebnis ist wirklich traurig - viele waren schon vom trailer so enttäuscht, dass sie den film gar nicht erst anschauten (wenn aber doch, gab es überraschend gute kritiken - wer die US-foren etc. mitverfolgt!).
der deutsche trailer ist auch nicht gerade der beste - dazu die synchro

ich hoffe, die meisten werde sich den film im original anschauen; auch wenn die deutsche synchro nicht total masselig ist, so ist das original doch um einiges sehenswerter!!

Einen Kommentar schreiben: