If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jo, man wünschte sich es wären mehr gedreht worden, mit jeder gesehenen Folge mehr. Leider wird das nicht passieren, jeder der was anderes sagt leidet an Wunschdenken. Selbst Whedon hat gesagt, es wird keine weitere Serie geben, wenn überhaupt noch einen Film. Aber nachdem der SO erfolgreich auch nicht war und er eigentlich alle Handlungsstränge mehr oder weniger gut abschließt, ist damit auch nicht wirklich zu rechnen.
Ich finds schade, diese Serie hätte ich noch lieber dauerhaft verfolgt als BSG. Für mich wär die echt perfekt gewesen. Viel Spaß, viel Action, alles mit einem Augenzwinkern und gute Charaktere. Schade, schade...
Gestern habe ich meine Firefly-Box bekommen. Wenn ich mal Zeit habe (ich hoffe sehr bald), werde ich sie mir mit freude ansehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie.
Crusade??Is das etwa auch ne serie?Hab noch nie was davon gehört,is mir jetzt neu,lief die denn schon auch im flimmerkasten?Oder is das ne folge von einer serie,na ja egal,ne kleine info wär nicht schlecht bevor ich mich nacher hier noch verhaue!Bin wohl nicht auf den neusten stand
"Crusade" ist eine Spin-Off-Serie zu "Babylon 5", welche leider schon vor der Erstausstrahlung gecancelt wurde.
Es gibt mit 13 Folgen noch nichtmal eine ganze Season (wei bei "Firefly" ja auch...). Als Pilot fungiert der B5-Film "A Call to Arms" (Waffenbrüder).
In den USA lief die Serie mehrmals, in Deutschland nicht (Firefly ja auch nicht).
Crusade??Is das etwa auch ne serie?Hab noch nie was davon gehört,is mir jetzt neu,lief die denn schon auch im flimmerkasten?Oder is das ne folge von einer serie,na ja egal,ne kleine info wär nicht schlecht bevor ich mich nacher hier noch verhaue!Bin wohl nicht auf den neusten stand
ich hab auch ne ganze nacht vor´m fernseher gehangen, weil ich einfach nich aufhören konnte, bis ich die ganze dvd-box durch hatte *g* auf jeden fall sehr gute unterhaltung und wirklich witzig
Ich habe die DVD-Box heute um 17,01 EUR + 4,99 EUR Porto ersteigert. Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und denke einmal das der Preis sehr gut ist!
Die meisten offenen Fragen werden im Film geklärt. Aber Firefly dreht sich um die Charaktere, und die Fragen sind über deren Hintergründe. Es gibt einen Faden, der sich durch die Episoden zieht, aber der steht nicht wirklich im Vordergrund
Kauf wie gesagt über den Amazon Marketplace. Da gibts auch Neuware. Oder bestell bei Amazon.co.uk oder Amazon.com
Bei CD-Wow gibts die UK-Box für 26.50€ (inkl. Versand):
Es gibt eigentlich keinen durchgehenden Handlungsfaden, es handelt sich eher um einzelne Episoden.
Das einzige durchgehende Motiv ist das Schicksal der beiden Flüchtlinge, die die Besatzung der Firefly gleich zu Beginn aufnimmt, und dieser Handlungsstrang wird mit dem Film "Serenity" zum Abschluss gebracht.
Es gibt zum einen eben die komplette Serie in einer DVD Box (ist ja nur eine Staffel) und dann noch den Film "Serenity" (als Einzel oder Doppel DVD), dessen Handlung zeitlich danach angesiedelt ist.
amazon Links Firefly (der amazon Preis ist sehr hoch)
Danke für die Infos!
Die DVD-Box hat ja bei Amazon einen sehr hohen Preis! Ich werde mich da nach Alternativen umsehen mussen oder gebraucht kaufen.
Es gibt nur eine Staffel, d.h. die Serie wurde abgesetzt? Wird in dieser DVD-Box die Handlung abgeschlossen oder bleibt sie offen wie bei Crusade?
Es gibt zum einen eben die komplette Serie in einer DVD Box (ist ja nur eine Staffel) und dann noch den Film "Serenity" (als Einzel oder Doppel DVD), dessen Handlung zeitlich danach angesiedelt ist.
amazon Links Firefly (der amazon Preis ist sehr hoch)
sofern ich mich nicht irre, wurde die komplette serie als box rausgebracht und der film (best movie nach SW3 im Jahr 2005, sehr zu empfehlen) als einzel-dvd.
Einen Kommentar schreiben: