Zitat von Ductos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firefly
Einklappen
X
-
-
Komiker als Taufpate: Nasa will ISS-Laufband "Colbert" nennen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Das neue Modul heißt jetzt zwar nicht Colbert, Serenity allerdings auch nicht.
Es soll den Namen Tranquility erhalten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenUnd gibts da überhaupt irgend eine Art von Handlung ?
Falls du dich zumindest mild unterhalten fühlst, mach weiter. Folge 6 (Mrs. Reynolds) und Folge 7 (Jaynestown) sind echte Knaller. Und dann willst du nicht mehr aufhören.
Wobei man ehrlich sagen muss: Handlungstechnisch ist die Serie nicht so der Brüller. Sie lebt von den Charakteren, den Beziehungen innerhalb der Crew und den Sprüchen - und davon lebt sie gut.
-
So, ich habe mir grade die ersten Folgen auf Bluray ausgeliehen , für mich ist die Serie absolut nichts.
Was soll dieser ganze Westernstyle ?
Und diese Westernmusik ?
Und gibts da überhaupt irgend eine Art von Handlung ?
-
Ich halt das für einen schlechten Scherz, ein von Menschen gebautes Weltraumobjekt nach einer lebenden Person zu benennen, die wirklich überhaupt nichts für die Weltraumforschung getan hat außer seine Fans anzustacheln, für ihn selbst zu stimmen.
Wenn schon nach einer Person, wieso nicht Aldrin? Oder Armstrong?
Es gibt Dutzende Weltraumpioniere, die diese Ehrung eher verdient hätten als Sie, Mr. Colbert!
-
Weltraum-Modul könnte nach US-Comedian benannt werden
US-Satiriker Stephen Colbert will die Nasa dazu bringen, ein Modul der Internationalen Raumstation nach ihm zu benennen. Eine entsprechende Internet-Abstimmung hat er bereits gewonnen. Mitarbeiter der Raumfahrtbehörde erwägen jetzt, wenigstens einer ISS-Toilette seinen Namen zu geben.
-
Bisher 86% von über 80000 Stimmen für Serenity - nicht schlecht!
-
Habe gewählt, klasse Aktion!
Can't stop the signal!
-
*pust staub*
NASA is running a contest to name the new "Node 3" of the International Space Station, and Serenity is in the lead! Node 3 will allow several more people to live full-time in space.
Apparently it will also have a spiffy new toilet.
Help make our favorite Firefly ship part of real-life space exploration history. Though right now Serenity has a healthy lead, Stephen Colbert is trying to make "Colbert" a write-in winner, and the Scientologists are pushing "Xenu" as a name. I think we can all agree that Serenity is the right choice for a space station designed to look out into the black and help us learn how to live out there one day.
Help NASA Name Node 3!
-
Dann will ich hier meine Meinung auch mal kundtun:
Zunächst mal war es Zufall, dass ich mir die Serie und den Kinofilm gekauft habe. Das einzige, was ich wusste war, dass beide miteinander zusammenhängen. Ich hab praktisch die Katze im Sack gekauft, weil ich auch vorher überhaupt nichts über die Serie gelesen habe.
Jetzt bin ich bei Folge 9 und kann mit Freude behaupten, kein Geld verschwendet zu haben. Die Serie ist super. Lustig, viel Action, tolle Stories und der Western-Style ist einfach nur lässig. Tatsächlich hat die Serie in mir auch das Verlangen erweckt, mir mal wieder ein paar Western anzusehen.
Sehr schade, dass die Serie nur ein so kurzes Leben beschert war.
Bisher fühl ich mich nämlich großartig unterhalten und ich denke, dass die letzten 6 Folgen und der Film auf ähnlich guten Niveau bleiben werden.
-
Nun ja...auch wer nichts dafür kann dass er nerft, nerft.
-
Wäre sie grundlos so, weil sie einfach so ist, dann würde sie mich auch extremst nerven. Aber so wird es dadurch aufgefangen, daß sie dafür überhaupt nichts kann. Spätestens nach "Ariel" mußte ich dann auch ganz schön schlucken, weil dann erst wirklich klar war, was sie eigentlich Tag für Tag durchmacht.
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenIch nehm mal an, du hast die letzte Episode noch nicht gesehen.
Ich finde keine Figur überflüssig.
aber sie nerft trotzdem.
-
Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigenDas einzige was mich stört, ist sie:
Man hätte sie verscheuern sollen...austauschen gegen Moos.
Wirklich, eine hochgradig nerftötende Figur. Und dazu noch gefährlich!
Ich finde keine Figur überflüssig.
-
Das einzige was mich stört, ist sie:
Man hätte sie verscheuern sollen...austauschen gegen Moos.
Wirklich, eine hochgradig nerftötende Figur. Und dazu noch gefährlich!
Achja: Kanns sein,dass sie Skiboxewn verwenden, um das zeugs im Krankenhaus zu stehlen? Kennen die bei den Amis sowas nicht oder wie?
Ja, hab die Folge gesehen...zu geil wie er sich ärgert dass er das Geld abwerfen musste.