Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja harper ist gut wie er ist nur er könnte noch ein paar mehr sprüche ablassen

der volle name müsste

Seamus Zelazny Harper

sein

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
      ja harper ist gut wie er ist nur er könnte noch ein paar mehr sprüche ablassen

Nein, mehr Sprüche müsste er nicht ablassen. Da ist die Mischung schon ganz gut gewählt.
      Allerdings könnte man mal ein bisschen mehr Screentime für Harper fordern. Dann würdest du ja auch mehr Sprüche bekommen, ohne, dass die Mischung verloren gehen würde

der volle name müsste

Seamus Zelazny Harper

sein

Japp, das ist sein voller Name
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
        Nein, mehr Sprüche müsste er nicht ablassen. Da ist die Mischung schon ganz gut gewählt.
        Allerdings könnte man mal ein bisschen mehr Screentime für Harper fordern. Dann würdest du ja auch mehr Sprüche bekommen, ohne, dass die Mischung verloren gehen würde
        ja stimmt, dafür weniger tyr verarscht dylan szenen, dann wären wir alle glücklich. es sollte mal jemand ein harper sprüche-buch rausbringen der beste ist ja eh "gegensätze ziehen sich aus"

Kommentar

ja stimmt, dafür weniger tyr verarscht dylan szenen, dann wären wir alle glücklich.

Ja, unbedingt weniger Tyr-Szenen hätten für mich einen echten Reiz. Er und seine kultuerellen Probleme und sein Ehrenkodex.... irgendwie erinnert er mich an Worf und seine Kultur... und Klingonenfolgen konnte ich noch nie leiden

es sollte mal jemand ein harper sprüche-buch rausbringen
          Ja, es kommen doch Wiederholungen. Schnapp die Block und Stift und schreib mal schön mit
          Ich denke, im Original kommen die Sprüche noch besser
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
            Ja, unbedingt weniger Tyr-Szenen hätten für mich einen echten Reiz. Er und seine kultuerellen Probleme und sein Ehrenkodex.... irgendwie erinnert er mich an Worf und seine Kultur... und Klingonenfolgen konnte ich noch nie leiden
            mich stören die nietzschis nicht im geringsten aber irgendwann reicht es wenn man tyr zum X-ten mal sieht wie er dylan verarscht

Ja, es kommen doch Wiederholungen. Schnapp die Block und Stift und schreib mal schön mit
            Ich denke, im Original kommen die Sprüche noch besser
            na ich glaub ja auch das sie im original besser kommen, und ausserdem kann ich nicht.... schreiben

Kommentar

Also weniger Dylan - Sezenen wären besser. Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Der hat irgendwie einen Sprung in der Schüssel.

Für mehr screen-time für Harper wäre ich auch und für Beka auch gleich.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen
                Der hat irgendwie einen Sprung in der Schüssel.
                bitte genauere definition... er ist zwar nicht mein lieblingscharakter, aber ohne ihn hat die serie nun wirklich keinen sinn mehr!

Für mehr screen-time für Harper wäre ich auch und für Beka auch gleich.
                bei harper wäre ich auch sehr dafür, aber ich glaube, dass aus beka selbst bei mehr screen-time nicht allzu viel charakterentwicklung herauskommt. es gab eine exzellente beka-episode (flash), aber z.b. die mit ihrem alten freund ist (zumindest IMHO) fürchterlich...

mich stören die nietzschis nicht im geringsten
                dito

aber irgendwann reicht es wenn man tyr zum X-ten mal sieht wie er dylan verarscht
                ich finde es eigentlich immer wieder halbwegs lustig. es gibt bei andromeda schwerwiegendere wiederholungen / wiederverwertungen. es ist nämlich irgendwie immer wieder die frage, ob er es doch nicht vielleicht mal ernst meint
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

ich finde es eigentlich immer wieder halbwegs lustig. es gibt bei andromeda schwerwiegendere wiederholungen / wiederverwertungen. es ist nämlich irgendwie immer wieder die frage, ob er es doch nicht vielleicht mal ernst meint
                  ja ist schon lustig z.b wie tyr dylan zum heulen bringt, aber die anderen beziehungen werden vernachlässigt harper-tyr, harper-dylan. harper sieht man nur mit trance oder beka

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                    bitte genauere definition... er ist zwar nicht mein lieblingscharakter, aber ohne ihn hat die serie nun wirklich keinen sinn mehr!
                    Naja wie soll ich das sagen? Er ist schon ein wenig verrückt, weil er diese Wahnsinns Idee hat. Ausserdem weigert er sich sich anzupassen, er setzt seinen Dickkopf durch. Und naja er ist schon ein wenig verrückt.

bei harper wäre ich auch sehr dafür, aber ich glaube, dass aus beka selbst bei mehr screen-time nicht allzu viel charakterentwicklung herauskommt. es gab eine exzellente beka-episode (flash), aber z.b. die mit ihrem alten freund ist (zumindest IMHO) fürchterlich...
                    Naja ich würde gerne etwas mehr von Beka sehen. Ich mag sie und man sollte sie einfach ein wenig mehr interessanter machen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Naja ich würde gerne etwas mehr von Beka sehen. Ich mag sie und man sollte sie einfach ein wenig mehr interessanter machen.
                      ich finde sie interessant, nur wenn man sie zu wenig zeigt....
                      mein wer hat schon nanobots die die haarfarbe verändern, nur mal so zum beispiel.

Kommentar

mein wer hat schon nanobots die die haarfarbe verändern, nur mal so zum beispiel.
                        wird das mal in der serie erwähnt??? (immer diese einzeiler)

Kommentar

Dylan IST Andromeda. Darum wird er ja auch nicht so genau beleuchtet, denn wenn ER keine Geheimnisse mehr hat, was soll man dann noch erzählen?

Bei Beka finde ich ihren Charakter interessanter als die Vorgeschichte. Schmugglertochter mit fürchterlicher Jugend usw usf, das ist doch nicht wirklich brennend interessant

Genau, Tyr scheint es JEDESMAL ernst zu meinen, bis er dann am Ende doch wieder zwinckert :zwinker: und erklärt er wäre treu und ehrlich
                          Irgendwie gefällt mir dieser Running Gag immer noch ganz gut. Er darf nur nicht jede Folge vorkommen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ja das wird mal erwähnt hat ihr ihr daddy geschenkt, sagt sie zu trance glaub ich. das ist ja übrigens das grosse mysterium nach trance die original haarfarbe!!!

Kommentar

*gedächtnis kommt zurück* ach ja, das fragt sie ja irgendwann sogar mal wer... aber ich würde sagen, dass nach fast 8000 jahren von heute sowas wohl jeder haben sollte (zumindest jede frau )

ad beka-ausbau: trotzdem, ich hätte zuerst lieber einen noch weiteren ausbau einiger anderer charaktere

Kommentar

ja na hoffentlich harper den um den geht es ja hier im thread

leider beschränken sich ja seine szenen auf kurze ausschnitte mit schlauen sprüchen

Kommentar

Lädt...
                                X