If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wegen fehlender Folgen und geschnittener Fassungen mußte ich leider meinen Plan aufgeben, die mir noch fehlenden Andromeda-Folgen von Tele5 aufzunehmen!
Kommt drauf an, wenn die Umsetzung qualitativ hochwertig ist, dann würde ich sagen, das ich mir schon noch ein paar Staffeln wünschen würde. Vielleicht nicht jetzt, aber so in 2-3 Jahren.
Ich finde es muss ein Ende geben, entweder ein "Alles wird wieder gut"-Ende oder ein "Alles war für den Arsch und wir haben verloren"-Ende. Und das denk ich ist bei Andromeda ganz gut umgesetzt. Es hätte etwas besser bzw. detaillierter umgesetzt werden können aber sehr gut.
Das zum Beispiel mag ich nich an Stargate. Man hätte nach der 7. oder spätestens nach der 8 Staffel schluss machen sollen. Egal mit Sieg oder Niederlage. Ein Ende mit dem Einfach keiner rechnet und man sich noch viele Stunde damit beschäftigt, wie so und weshalb
ich brauch mir da keine sorge machen ich habe schon alle staffeln alphabetisch und nummerisch geordnet aufn rechner aufgenommen ^^ aber endlich zeigen sie die 5 staffel bei rtl2 respekt
"Wenn die Ehrengarde des
Commonwealth eine Schwäche hatte,
so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
hilfsbereit und zu mutig"
Ich finde es muss ein Ende geben, entweder ein "Alles wird wieder gut"-Ende oder ein "Alles war für den Arsch und wir haben verloren"-Ende.
Tja, die zweite Möglichkeit wäre genutzt worden, hätte man nach der 4. Staffel aufgehört... das hätte aber dazu geführt, dass man nicht diese wunderbaren innovativen Ideen in Staffel 5 gesehen hätte
Tja, die zweite Möglichkeit wäre genutzt worden, hätte man nach der 4. Staffel aufgehört... das hätte aber dazu geführt, dass man nicht diese wunderbaren innovativen Ideen in Staffel 5 gesehen hätte
Achtung: INfo(s) über die 5. Staffel SPOILERDie 4. Staffel hab ich noch nich gesehen. Finde aber die 5. Staffel genial gemacht. Allein die Infos die man über eine oder mehre Crew-Mitgliedern erhält. Nur das Ende oder der Sieg, den fand ich etwas einfach.
Ich sammle gerade die 4. Staffel zusammen und werd diese dann anguckn.
@kleines Eichhörnchen: Editier doch bitte deinen Beitrag und setzte ihn in eine Spoiler Warnung. Die meisten hier kennen die fünfte Staffel ja noch nicht.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
RTL II wird die neuen Folgen der 5. Staffel parallel zu den Widerholungsfolgen der 4. Staffel senden. Am 18.4. also um 22.05 Uhr E.5x01 und direkt danach um 23 Uhr E. 4x12.
Wie sollen Neulinge da was durchblicken?
RTL II wird die neuen Folgen der 5. Staffel parallel zu den Widerholungsfolgen der 4. Staffel senden. Am 18.4. also um 22.05 Uhr E.5x01 und direkt danach um 23 Uhr E. 4x12.
Das ist bestimmt wegen den kleinen... damit die nich so lang wach bleiben müssen
Oh mann wenn das stimmt ist das ja echt absolut hirnverbrannt. Besonders da die fünfte Staffel ja sehr stark auf der vierten aufbaut. Wer kommt nur auf so bescheuerte Ideen
Oh mann wenn das stimmt ist das ja echt absolut hirnverbrannt. besonder da die fünfte Staffel ja sehr stark auf der vierten aufbaut. Wer kommt nur auf so bescheuerte Ideen
Somit kann man eine Serie "untergehen" lassen!
Bin ich froh, daß ich die vierte Staffel schon gesehen habe.
Bin ich froh, daß ich die vierte Staffel schon gesehen habe.
Ich auch. Ich meine was nützt einem denn 5x01 wenn man nicht mal 4x22 gesehen hat? Vor allem das was Cypher geschrieben hat mit der Abhängigkeit von Staffel 4 ist ja für einen Neuling umso doofer: In einer Folge sieht man Dylan mit einer veränderten crew im Seefra-System, abgeschottet von dem Rest der Galaxis und dem Commonwealth und direkt in der Folge danach (4x12) reist er wieder stinknormal im Universum herum und hilft dem Commonwealth.
Da hat mal wieder so ein neunmalkluger Kunde gemeint, das das halt so richtig ist. Ist ja schließlich nicht das erste mal bei rtl2, das die Serien nicht unbedingt logisch ausgestrahlt werden, aber ichn bin froh, das die 5. Staffel überhaupt ausgestrahlt wird.
Kommentar