Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über die Nietzscheaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das is doch einfach, man erschafft ein Virus, das die Veränderten Gene angreift
    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

    Kommentar


      #77
      Darum ging es ja auch in der Folge "Der Patriarch". Das die Gefahr besteht, dass die Geneten einen Virus haben und damit dann eben 92% aller Menschen hopps gehen. Weiß jetzt aber gar nicht, obs dann echt nen Virus gab oder ob das bloß ne Falle war...*überleg*
      Jayne: "I'll be in my bunk."

      Kommentar


        #78
        Zitat von elyc
        Darum ging es ja auch in der Folge "Der Patriarch". Das die Gefahr besteht, dass die Geneten einen Virus haben und damit dann eben 92% aller Menschen hopps gehen. Weiß jetzt aber gar nicht, obs dann echt nen Virus gab oder ob das bloß ne Falle war...*überleg*
        Gab es in der Entwicklungsphase schon.
        Stark wollte diesen ja modifizieren um ihn gezielt auf die Nitzcheaner auszurichten.

        Kommentar


          #79
          Aber diese Genveränderungen sind doch nicht alle gleich. Das wäre viel zu unsicher.

          Kommentar


            #80
            Es gibt so was wie Hauptgruppen Nietscheaner, Wasseratmer, Schwerweltler usw. da dort die verännderungen gleich sind braucht mman für jede dieser veränderungen das virus u modifizieren
            Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
            Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

            Kommentar


              #81
              Ähm, Tyrs Sohn soll doch die Reinkarnation von Drago sein, aber warum

              SPOILERheißt es in der 4x06 (Tyr sagt es zu Telemachus), dass Tyr die Reinkarnation von Drago ist?

              Kommentar


                #82
                Zitat von Bethany Rhade
                Ähm, Tyrs Sohn soll doch die Reinkarnation von Drago sein, aber warum

                SPOILERheißt es in der 4x06 (Tyr sagt es zu Telemachus), dass Tyr die Reinkarnation von Drago ist?
                [witzig an]je meine Reinkarnation![witzig aus]
                wenn ich mich recht entsinne gab es da gentechnische ergebnise die darausf hinweisen das Tyrs sohn ein Drago nachfolger ist!
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #83
                  Natürlich ist ein Virus, der ALLE genetischen Modifizierungen betrifft, absoluter Humbug. Da müsste es schon eher einen Virus geben für Wasseratmer, einen anderen für Schwerkraftweltler usw. (also wie ihr schon gesagt hat). Dass es dann einen "Super-Virus" geben soll...naja...war ja auch in der Folge nur das "Mittel zum Zweck", also quasi der Auslöder der eigentlichen Handlung. Trotzdem ziemlich schwachsinnig...

                  In "Der Messias" (2x21) wird festgestellt, dass Tyrs Sohn (Tamerlan) die genetische Reinkarnation von Drago Museveni ist. Ende der dritten Staffel benützt Tyr dann die DNA seines Sohnes, die er irgendwie in sich reinbauen lässt ( ), um sich selber als genetische Reinkarnation von Drago auszuegeben und die Nietzscheaner unter seiner Herrschaft zu vereinigen.
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                    #84
                    Hm, also ich muss mir das jetzt nochmal anschauen.

                    Kommentar


                      #85
                      Tyr sagte mal, dass er und Dylan eigentlich das selbe Ziel haben. Das Universum nach ihrem Willen zu Formen. Nur dass sie beide Unterschiedliche wege Benutzen wollen.
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                        #86
                        Hat er ja auch recht. Dylan will halt ein CW, weil er denkt, daß das das Beste für das Universum ist. Tyr denkt aber, dass ein Nietzscheanisches Reich besser ist. Find also, dass Tyr durchaus recht hat mit seinem Vergleich. Und er gibt es wenigstens zu...
                        Jayne: "I'll be in my bunk."

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hätte auch lieber ein Nietzschie Reich.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bethany Rhade
                            Ich hätte auch lieber ein Nietzschie Reich.
                            Ähem? Wie bitte?
                            Naja, du bist da wohl etwas befangen, bei deinem Nachnamen.
                            Also selbst das etwas korrupte CW, daß nach dem Bürgerkrieg ja sicher etwas 'bereinigt' sein dürfte (Tri Jema ist ja lange Geschichte und die Kollektoren entlarvt) wäre mir 1000x lieber als die Nitzchies.
                            Immerhin morden, vergewaltigen und versklaven diese mir doch eindeutig zu gerne und oft. Da sind mir ja die Geniten und die Templer noch etwas lieber.
                            Immerhin bin ich auch 100% Natur! Nix Gentechnik.

                            Kommentar


                              #89
                              Am besten wäre meines erachtens, wenn sich das neue Commonwealth und die Nietzscheaner (die Sabre-Jaguar sind ja z. B. im neuen Commonwealth vertreten) irgendwie zusammengerauft hätten und gemeinsam gegen solche Bedrohungen wie den Abyss und die Magog vorgegangen wären. Dafür hätten sich aber die einzelnen Clans der Nietzscheaner auch erstmal einig werden müssen, damit nicht jeder weiter sein eigenes Süppchen kocht. Mit oben genanntem Hintergrund wäre Tyrs Idee von der Einigung der nietzscheanischen Clans durchaus in Ordnung.

                              Kommentar


                                #90
                                Ja, aber Tyr wollte sich ja dann plötzlich mit dem Abyss verbünden. Bißchen schwachsinnig.

                                @ Atlantia: Ja ich bin... ähm befangen. *unschuldigtu*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X