Zitat von onon XXL -.-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doyle in Season 5 (?)
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenSPOILERKonnte er nicht Doyle hat Rommie wieder gebaut, zudem waren die Pläne bestimmt in der AND gespeichert
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Na Gott sei dank. Ich wüsste nicht was ich ohne Rommie tun sollte. Sie gehört einfach zu Serie dazu
Ohne Rommie wäre die Serie nicht so gut. Trotz Doyle finde ich das Rommie da sein muss.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Nichts für ungut Leute aber es geht hier eher um Doyle als um Rommie. Ich für meinen Teil hab echt keine Lust, dass Nopper auch diesen Thread hier dicht macht.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Applaus * Vote for Doktor Axt.
Und deswegen schieb ich ma was lustiges hier rein.
Ich finde, dass Doyle manchmal die lustigsten Gesichtsausdrücke hat....
schon ma ihren "Schlafzimmerblick" beobachtet?? Das ist zum schießen,...wie
sie Harper manchmal anguckt. Also Mimik und Gestik ist Miss Brandy ja spitze.
So ...diesen Blick mein ich. *weglach
Bildtitel : DoD (Domina of Dope) ...scherz xd
Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
ja und dann diese anzügliche bemerkungenum mr. harper zu verwirren^^armer harper, hat er nun mal seine "traumfrau" zusammengebastelt, macht sie sich nur über ihn lustig
aba das macht diesen charakter auch so sympathisch^^
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Doyle ist wirklich ein brillanter Charakter.
Ich finde sie super Lustig und sie ist wirklich sehr sympathisch und witzig. Allein die Idee, dass sie dachte sie sein ein Mensch, machte sie mir sofort sympathisch. Sie tat mir so leid und am leibten hätte ich sie sofort gedrückt. Aber wieder in ernst, sie ist nett witzig und manchmal etwas sehr verwirrt und mit absoluter Sicherheit sehr interessant.
Ach und für die Männer, doch sicher was fürs Auge.
Sie passt super in die Serie und auch in die Story, auch wenn sie ja nur aus der Not heraus erfunden wurde. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Char ja nur entwickelt, da ihre Kollegin gerade schwanger war. Aber trotz allem es hat sich gelohnt, allein wenn ich da an die Streiter einen mit diversen andern KI- Einheiten denke.
Kommentar
-
Ja Doyle ist einfach großartig. Sie ist nett, lustig und sexy.
In der Folge "Ein alter Bekannter" war ja Harper eingeschlossen. Beka, Rommie und Doyle haben sich dann ja auf die Suche nach ihm gemacht. Dann war ja da so ein Typ, der mit Bohmer zusammenarbeitete, und den hat dann Doyle richtig scharf gemacht. Der darauf hin hat erzählt wo Harper sich befindet.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Kommentar
-
Also ich fand es witzig. Beka hat ja dann gesagt, wie Harper meditierte, ,, Das war echt Scharmlos wie du denn Typen angemacht hast." Harper "erwachte" dann ja und fragte: ,, Welcher Typ, welcher Typ, Doyle."
Das fand ich richtíg cool.
(Doyle du bist mega geil.)Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Kommentar
-
Ich finde Doyle wunderbar den die ist ja fast genauso gebaut wie Rommi. Halb Rommi halb Doyle. Harper hat sie ja gut gebaut.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Meggilulu schrieb nach 38 Sekunden:
Ich finde Doyle wunderbar den sie passt ja gut zur der 5 Staffel.Zuletzt geändert von Meggilulu; 19.08.2007, 13:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Allerdings frage ich mich immer wieder...wenn einem Harper ohne weiteres gelingt,erst einen Androiden wie Rommi zu bauen...danach aus "Trümmern" noch sowas wie Doyle...warum ist dann eigentlich keiner in der Lage ein Raumschiff mit genauso guten Androiden als Besatzung zu bauen?? Das hätte viele Vorteile unter anderem den,das besagte besatzung nicht von Magog aufgefressen würde und wohl jedem denkbaren Enterkommando gnadenlos überlegen wäre...ist nur das Genie Harper in der Lage so etwas zu bauen???.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
schau dir an was mit den KIs in Planet Möbius los war...Da weist du warum. Zudem kennen KIs nur die logik, etwas wie die Route der Zeitaltar gibts für die also nicht, weil das sich der logik entzieht. Demnach würde ohne fühlendes Wesen an Bord, die ki total ausrasten weil es für sie "zu hoch"ist
Kommentar
-
Es reicht ja eine Biologische Kommandocrew....die Andromeda wurde ja auch von nur 5 Leuten + jede menge Androiden durch die ersten zwei Staffeln gesteuert. Deshalb ja meine Frage,warum man erstens nicht diese doch recht "unbeholfenen" Androiden durch bessere ersetzt und zweitens dieses System dann nicht auf die anderen CW Schiffe überträgt.
Mir ist ausserdem noch ein Vorteil eingefallen,nämlich das man dann auch vor verräterischen Nitzscheanern und sonstigem Spionski Volk besser geschützt wäre...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar