Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Lieblingscharakter
Einklappen
X
-
Zitat von bernhard kling Beitrag anzeigenIch mag Trance am liebsten LILA natürlichZitat von Charlie 1989 Beitrag anzeigenMein Lieblingscharakter ist Rommie, danach kommt Rhade.
Hier könnt ihr das nochmal nachlesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Lieblingscharakter ist Rommie, danach kommt Rhade.
-
ok ... danke ich denk jetzt kann ich das ein bisschen besser verstehen
und entschuldigung nocheinmal wegen meiner schreibweise ... hähä
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenNein, es war der, der Drago Musevini erschaffen hat.
SPOILERDas geht allein schon daraus hervor, dass Paul Musseveni, also Peter, nicht über Boneblades verfügt, dass, wenn Beka die Matriarchin und Mutter aller Nietzscheaner ist, das auch Drago beinhaltet, was ihr, wenn Peter Drago Musseveni wäre, nicht viel bringen würde, da mit Drago ja schon der Grundstein für die Nietzscheanische Rasse gelegt wäre und da Dylan in der Szene, als er Peter zusammenschlägt davon redet, dass jetzt explizit die von Peter, also Paul, erschaffene Rasse den Makel der Niederlage hätte. Dazu kommt noch, dass Drago Mussevenis Leichnahm verschwunden ist, als Paul erscheint und noch nicht auf Bekas DNS zugegriffen hat. Das lässt sich damit erklären, dass Drago ja noch gar nicht existieren und demzufolge auch noch nicht tot sein kann, wenn er noch nicht erschaffen wurde.
Hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind.Nun sollten wir uns aber wieder auf das eigentliche Thema besinnen.
Btw ist das Wort ganz leicht zu schreiben: "Nietzscheaner", da das Wort von Friedrich Nietzsche abstammt, auf dessen Philosophien die Lebensweise der Nietzscheaner basiert. Sehr schön zu sehen in den ersten drei Staffeln, in denen Tyr immer mal wieder gern in einem Buch Nietzsches schmökert.
-
*Modspielan* Bitte keine Doppelposts
Die Fragen bitte in den dazugehörigen Episodenthread *Modspielaus*
Zum informativen Teil:
Zitat von Valentinedie nitscheaner hören ja nich ma auf sie und ich würd gern mal wissen warum die dess nich machen ...
Zitat von Valentine**Hochmut kommt vor dem Fall** der typ da war doch die wiedergeburt von museveniZuletzt geändert von Azau; 29.03.2008, 16:39.
-
also ich finn ja beka am besten un den rhade ... was ich nur nich so verstanden hab ... in der 5. wird ja bekannt dass beka die matriarchin is ... abba das bringt der ja garnix ... die nitscheaner hören ja nich ma auf sie und ich würd gern mal wissen warum die dess nich machen ...
und in **Hochmut kommt vor dem Fall** der typ da war doch die wiedergeburt von museveni <<< richtig geschrieben *o* egal .. oder ???
-
also ich finde beka und rhade am besten XD ...
(besonnerst rhade ... der is so hamma XD) <<< hab ich natürlich nur gedacht .....
-
Rebecca Valentina also Becca weil sie stark ist und doch immer wieder Spritzig und erfrischend unberechenbar in mancher Hinsicht. Danach kommt bei mir Rommi, die ich einfach genial Computerisch finde
-
Hier sind meine Top drei:
1. (eindeutig) Harper ohne ihn wäre die Serie nich halb so unterhaltsam.
2. lila Trance irgendwie sympatischer als gold ( Es ist nicht alles Gold was glänzt).
3. Roomie, In vielen Folgen die bessere Hälfte von Harper und somit auch sehr sympatisch.
-
Harper! Seine super coolen Sprüche und dazu meistens die Blicke der anderen Crewmitgleider - vor allem immer das von Tyr (jetzt das von Rhade)
Aber er ist auch ein Genie, der die Andromeda-Crew schon mehrmals gerettet hat...
...die Mischung machts
-
Also wie man aus meinem namen schon ablesen kann bin ich ein totaler Rommie Fan.
Auf Platz Zwei kommen Trance(Die lilane) und Dylan.
Dritte sind Harper und Beka und last but not least kommt Tyr auf Platz vier.
-
Rommie
Meine Lieblingsfigur aus Andromeda ist eindeutig Rommie. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, das haut mich jedes mal fast weg, wenn ich sie sehe.