Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Lieblingscharakter
Einklappen
X
-
Mhh schwer zu sagen wer mein Lieblingscharakter der Serie ist,da ich die gesamte Crew mag-ein perfektes Team!Dann tendiere ich zu Trance,denn sie ist die geheimnisvolle,hat das Herz am rechten Fleck und ist dazu noch unglaublich Sexy...ich steh total auf Sie
-
1. Trance - selten so eine faszinierende und geheimnisvolle Figur gesehen
2. Harper - witziger und toller Antiheld
3. Rommie - besser (und hübscher) als Data und der Doc zusammen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich Finde am besten :
1) Rommie
2)Andromeda Raumschiff
3)Dylan Hunt
4)Seamus Harper
5)Rebecca Valentina
6)Trance
7)Rhade
8)Doyle
9)Tyr Anasazi
10)Rev Bem
-
Ich mag die ganz neue Gold Trance aus der fünften Staffel, da sie so noch besser aussieht als bei den verherigen Staffeln.
Das Gold ist auch berechtigt, da sie ein Avatar einer Sonne ist.
-
Hallo liebe Karlmarxstädterin:-)
ich hab für Dylan gestimmt, weil es einfach toll ist, Tyr und Dylan gemeinsam auf einer Mission zu haben. Die zwei passen einfach, sie wissen wo der Hammer hängt, sind witzig und beide ergänzen sich
-
Ich stimme für Tyr. *sabber* Find ihn einfach Rattenscharf. Außerdem Sülzt er ne rum und weis genau was er tut und ist unberechenbar. sowas mag ich. Unnahbar, kühl und grissen, genau meine Liga. Ich hasse Gefühlsdusellei.
Tyr rulez!
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenWow, Rhade hat Tyr überholt, das hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt, dass es diese Abstimmung ja schon lange vor Rhade gab...
-
Wow, Rhade hat Tyr überholt, das hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt, dass es diese Abstimmung ja schon lange vor Rhade gab...
-
ICh finde am besten Rommie dann Trance und dann Seamus Harper un der Rest finde ich nicht so toll. Besonders finde ich Hunt net gut weil er imma der beste ist und tollste.
-
Für mich wie im anderen Thread eindeutig Rommie. Nicht nur weil sie gut aussieht, sondern weil sie auch immer einen guten Spruch draufhat, besonders wenn es im Bezug um Harper geht. Das ist immer wieder extrem erfrischend.
-
Gaheris kommt soweit ich weiß auch noch in Rückblenden in den Folgen 1x05 und 1x15 vor.
-
Gaheris/Telemachus Rhade
Wenn ich wüsste wo man abstimmt, würde ich für Rhade (am liebsten Gaheris) abstimmen. Ich weiß er kommt nur in der "Langen Nacht" und "Der Unbesiegbare" vor aber ich find ihn trotzdem cool.
Nummer 2 wäre Rommie oder Harper.Zuletzt geändert von Rhade; 28.03.2007, 19:37.
-
Bei mir ist es eindeutig Trance, obwohl Tyr Anasazi auch mit seinen speziellen Humor einbringt
Oder Harper: Ich kenne jemanden mit dem ihr Foltermäsig viel Spaß haben werdet, der Foltermäßig hart in nehmen ist... Ich rede von Tyr!Aber wie gesagt, mein Favorit ist Trance
Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 24.02.2007, 18:44.