Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Lieblingscharakter
Einklappen
X
-
jaja..aba wieso klingt es dann eher nach einer ausrede für mein schlechtes gedächtnis?
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwas richtig schlimm ist, bin schwer entäucht von euch beiden
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenmacht ja nets.ich hab auch doyle vergessen..
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@MEister Junior: Du hast Doyle und Rhade vergessenIst dass absicht? Oder hast du die beiden einfach tja vergessen?
vergessen
-
@MEister Junior: Du hast Doyle und Rhade vergessenIst dass absicht? Oder hast du die beiden einfach tja vergessen?
-
1) Lila Trance Kindlich aber eingroßes verständnis/interesse an das wohlbefinden der Crewmitglieder.
2) Rommie Harpers kreation gelungen wie ich finde
3) Ich denke Harper will etwas von Rommie aber sie hält ihn immer schön auf abstand
4) Die Goldene Trance musste sich nach dem durchtausch noch beweisen das hat sie gut gemacht wie ich finde
5) Tyr hat sich beim versuch die Nietscheaner zu vereinen überschätzt
6) Dylan ja Dylan unschlagbar
7) Beka Sexy heiß intiligent sucht euch was aus im laufe der geschichte... was für eine ''EHRE'' Mutter aller Nietscheaner zu sein
8) Rev Bem zammer Magog der als Selenklempner der Andromedea
9) Doyle sollte wohl ersatz für Rommie sein da Harper Rommie nicht wieder hingekrigt hat ansonsten ein Androied der Herzen
10) Rhade Nietscheaner von Kopf bis Fuß viel besser als TyrZuletzt geändert von Meister-Junior; 08.07.2007, 10:08.
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenWie hieß die Schauspielerin, die Mila in Ritter, Tod und Teufel gespielt hat, eigentlich?
-
Wie hieß die Schauspielerin, die Mila in Ritter, Tod und Teufel gespielt hat, eigentlich?
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenund er war auch nochmal eine Folge in der 3 oder4 Staffel dabei, als er Dylan mit seinem Ferngesteuerten Mini-Schwarmschiff vergiftet hat...
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenIn der Tat, und dabei war Rev ne halbe Staffel länger dabei
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenund sie ist wenigstens vor Rev
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenEs bleibt auch weiterhin ein beständges Kopf an kopf rennen zwischen Trance und Harper. Ist ja schon richtig Spannend
Bzgl: Doyle finde ich es toll das sie auch fans hat. Sie hat nun mal den schwersten Stand mit nur einer Staffel. Zudem stehen/standen ihr ja auch viele negativ gegnüber da sie Doyle als Ersatz für Rommie sehen, was ja auch irgendwo Doyle gegenüber unfair ist.
-
Es bleibt auch weiterhin ein beständges Kopf an kopf rennen zwischen Trance und Harper. Ist ja schon richtig Spannend
Bzgl: Doyle finde ich es toll das sie auch fans hat. Sie hat nun mal den schwersten Stand mit nur einer Staffel. Zudem stehen/standen ihr ja auch viele negativ gegnüber da sie Doyle als Ersatz für Rommie sehen, was ja auch irgendwo Doyle gegenüber unfair ist.
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenoh sorry ey. Das hätte ich nicht gedacht, besonders nicht das Tyr so viele stimmen bekommt...
Es fehlen ja "nur" noch 13 Stimmen, dann ist die süße Doyle vor Tyr