Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• onon XXL -.-
    antwortet
    ja wir mobben dich auf gemeinste weise...herzlichen glückwunsch zu deiner beförderung...bei mir kanns noch ganz lange dauern

Einen Kommentar schreiben:

• Clover
    antwortet
    das mit Doyle vergessen und falsch schreiben macht ihr doch mit absicht um mich zu ärgern, oder?
    hey, bin ja schon wieder befördert worden...

• Meister-Junior
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    meinst du mit Dyle jetzt Doyle oder Dylan?
    Tippfehler meinte Doyle
    Zuletzt geändert von Meister-Junior; 13.07.2007, 22:23.

• onon XXL -.-
    antwortet
    Ich denke Doyle, oder? ich bin wie Captain Dylan Hunt auch rommie und harper fan *kläff, beiß, sabber* aba deswegen mutier ich nicht zum Tier, wenn jemand das anders sieht^^

• Clover
    antwortet
    meinst du mit Dyle jetzt Doyle oder Dylan?

• Meister-Junior
    antwortet
    Zitat von Beka-Fan Beitrag anzeigen
    ja Doyle hat es wohl so schwer weil sie noch nicht wirklich so lange dabei ist.... obwohl Rhade ja auch aber der scheint ja schon ziemlich beliebt (was ich seeeehr gut verstehe). Aber ich mag Doyle auch, die ist cool drauf. (aber über beka stell ich trotzdem niemanden ^^)
    Das kommt auch davon das Rhade zum wehsenlichen teil wie man im Pilotfilm und in ein paar folgen danach sehen kann eine Schlüsselfigur ist.

Auch ich bin ein risieger Fan von Rommie ich finde sie einfach gigantisch.(Beisse aber auch nicht)
    Zu euch Beka fans Doyle und Rev-Bem sind doch wohl schlimmer dran meint ihr nicht auch.
    Zuletzt geändert von Meister-Junior; 13.07.2007, 10:12.

• Clover
    antwortet
    ist ja auch dein gutes Recht

• Beka-Fan
    antwortet
    ja Doyle hat es wohl so schwer weil sie noch nicht wirklich so lange dabei ist.... obwohl Rhade ja auch aber der scheint ja schon ziemlich beliebt (was ich seeeehr gut verstehe). Aber ich mag Doyle auch, die ist cool drauf. (aber über beka stell ich trotzdem niemanden ^^)

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Ich oute mich dann mal als Rommie-Fan, aber als bissig würde ich mich nicht bezeichnen. Eher ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, somit bleibt mir mehr von Rommie!
    Wie auch schon Darth.Hunter gesagt hat, ich mag auch alle Charactere der Serie, wobei ich jedoch Rommie und Harper ein wenig mehr mag.
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich mag auch alle Charaktäre, aber Rommie und Harper am meisten. Doyle zwar auch. Aber Rommie war länger dabei.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    beka-fan, wir haben hier eine Anzahl ziemlich bissiger Rommiefans, wie du am voting erkennen kann, also vorsicht wallten lassen
    Ich oute mich dann mal als Rommie-Fan, aber als bissig würde ich mich nicht bezeichnen. Eher ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, somit bleibt mir mehr von Rommie!
    Wie auch schon Darth.Hunter gesagt hat, ich mag auch alle Charactere der Serie, wobei ich jedoch Rommie und Harper ein wenig mehr mag.

• Clover
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Deine Namensschwester hat doch schon viele heimliche Fans!!!
    Also hier sind es drei weitere mit mir

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Deine Namensschwester hat doch schon viele heimliche Fans!!! Die haben es blos noch nicht gesagt.

• Clover
    antwortet
    jup hab ich festgestellt...sooo schlimm ist rommie ja auch nich +schleim+ ich finds nur traurig dass hier nur so wenige Bekafans sind... aber naja jeder hat einen anderen geschmack...
    naja wenigstens hat Beka ein paar Fans, meine Namensschwester Doyle könnte auch ein paar Fans mehr gebrauchen

• onon XXL -.-
    antwortet
    @ revolution of doyle: sind wir socle tiere^^ ok...zu staub zerfallen bin ich wegen deinem voting nun auch wieda nicht beka-fan^^

• Darth.Hunter
    antwortet
    jup hab ich festgestellt...sooo schlimm ist rommie ja auch nich +schleim+ ich finds nur traurig dass hier nur so wenige Bekafans sind... aber naja jeder hat einen anderen geschmack...

wenn ich zusammen mit meiner zwillingsschwester andromeda sehe sind wir immer am rumlabern und kichern und hoffen auf beka ^^ da fiebern wir immer zusammen - beka fan wie ich durch und durch ... da macht das schauen gleich doppelt spaß ^^
    Na, das ist doch prima, wenn man das mit jemandem teilen kann - so macht es gleich doppelt soviel Spaß
    Ich persönlich habe Beka nicht aufgeführt, finde sie aber dennoch toll. Bei Andromeda habe ich eben das Problem: Es gibt kein Crewmitglied, das ich nicht mag. Und so hör ich nach dem 2. Platz auch schon auf zu zählen - nach meinen beiden Favoriten find ich alle nämlich gleich gut - jeden auf seine Art

Lädt...
X