Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Allergien kann man auch entwickel und da ist es nicht gerade ratsam, sich etwas ins Gesicht zu schmieren, dass einem alle Zustände beschert - und sei es auch nur für 2 Tage...

    Ich finde, er sollte auf seine Gesundheit achten, und einfach ne andere Rolle annehmen

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Andromeda
      Ich finde, er sollte auf seine Gesundheit achten, und einfach ne andere Rolle annehmen
      na wie kann man nur so fies sein!

      rev ist super und ich wäre ja für mehrere auftritte aber soweit ich weis ist es nur einer. da hätte ruhig tyr auf seinem drago karsov durchs all schippern können und rev da bleiben sollen, das mit dem make-up ist shit, hätte man die magog umdesingen müssen wäre auch nicht schlimm gewesen zumindest nicht für mich

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von space_cd
        na wie kann man nur so fies sein!
        Pah, ich und fies? Ich war nur um die Gesundheit des Darstellers besorgt!

        Und was macht ihr mit dem armen Dylan??? Dem BESTEN Captain überhaupt??? Ihn mit Jane*kotz*way verkuppeln und gar noch vergleichen?!?!?!

        Schande über euch!!!

        Kommentar


          #94
          tja wer über rev herzieht und nicht viel von harper dem gott nicht hält

          na so schlimm wie janeway ist dylan nicht aber dazu müssen wir ihn ja erst noch ein paar jahre beobachten

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von space_cd
            tja wer über rev herzieht und nicht viel von harper dem gott nicht hält

            na so schlimm wie janeway ist dylan nicht aber dazu müssen wir ihn ja erst noch ein paar jahre beobachten
            Ok, ja ich gestehe, ich kann weder Rev noch Harper ausstehen. Obwohl Harper ja noch wenigstens eine praktische Funktion (ich meine die Technik!!!) erfüllt und Rev nur doof gelabert hat.

            Steinigt mich dafür!

            Aber nix gegen Dylan

            Kommentar


              #96
              Rev war immer ein guter Berater für alle anderen an Bord, er mag zwar keine offizielle Funktion gehabt haben, aber er war für das Zusammenleben der Crew ziemlich wichtig.

              Und egal wie du von den "Sprüchen" denkst, ich fand es meist passend wenn er etwas äußerte.
              Mehr als die Weisheiten Tyr Anasazis...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #97
                Sorry, das war doch nur "Das Göttliche wird uns helfen"... "Das Göttliche dies... das Göttliche das"... mir ging das enorm auf den Hammer. Da kann ich auch das Wort zum Sonntag anschauen.

                Und dass die Crew genausogut ohne ihn auskommt, sieht man ja jetzt.

                Kommentar


                  #98
                  man könnte die story sicher auch so hinbiegen, dass sie z.b. ohne rommie funktioniert (gut, das ist etwas übertrieben, aber trotzdem). bei DS9 ist auch nie jemandem ein wissenschaftsoffizier auf der ops abgegangen, nachdem jadzia tot war.
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von OneOfTwo
                    man könnte die story sicher auch so hinbiegen, dass sie z.b. ohne rommie funktioniert (gut, das ist etwas übertrieben, aber trotzdem). bei DS9 ist auch nie jemandem ein wissenschaftsoffizier auf der ops abgegangen, nachdem jadzia tot war.
                    stimmt hinbiegen kann man alles.

                    in jeder fernsehserie gehen die charaktere in eine richtung und in diese extrem, man merkt es wenn jemand fehlt, wenn man jedoch die storys nicht mehr auf diese richtung zielen lässt fällt es nicht auf.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von OneOfTwo
                      man könnte die story sicher auch so hinbiegen, dass sie z.b. ohne rommie funktioniert (gut, das ist etwas übertrieben, aber trotzdem). bei DS9 ist auch nie jemandem ein wissenschaftsoffizier auf der ops abgegangen, nachdem jadzia tot war.
                      Ich glaube, das liegt erstens daran, dass es am Ende von DS9 nur noch um den Krieg ging und Jadzia als Wissenschaftsoffizier schon lange nichts mehr zu tun hatte. Und zumindest Worf und Sisko haben sie sehr vermisst.

                      Und zweitens war Dax ja noch da, also hatten die anderen eigentlich einen Ersatz, der ja fast dieselbe Person war.

                      Jedenfalls könnt ihr sagen, was ihr wollt: ich konnte Rev nie leiden und bin froh, dass er weg ist, warum reitet ihr denn dauernd drauf rum? Lasst mir doch meine Meinung

                      Selbst, wenn ich jetzt plötzlich umschwenken würde und sagen, dass ich Rev ja soooo sehr vermisse (was ich niemals tun werde ), wird ihn das wohl kaum zurückbringen
                      Und ihr habt ja noch Harper ... no comment

                      Kommentar


                        wäre ja noch schöner erste geht rev und dann auch noch harper, zudem die tollen effekte und storys der zweiten staffel

                        na ok wir lassen die deine meinung aber denoch rev war eine bereicherung allein eben durch die idee der gläubigen, netten bestie

                        Kommentar


                          Nö... also wirklich nicht. Um Rev ist es mir nicht zu schade. Da gebe ich vor allem Andromeda recht. Das pseudoreligiöse gelaber war zum tot umfallen. Vielleicht wenn er eine nicht so ganz so stark übertriebene vergeistigte Haltung eingenommen hätte? Ach nee... laßt`s ma gut sein...

                          Allen anderen kann ich viel abgewinnen. Die faszinierende Entwicklung von Trance, Dylan der alles zusammenhält, Harper der menschliche, Beka die toughe, Andromeda die tragische und ganz besonders Tyr der undurchschaubare.

                          Leider wird Tyr ja von fast allen nur als der gehirnamputierte Quoten-Muskelprotz angesehen. Tja, perfekte Nietzschianer sehen aber nun mal so aus. Und das unter dem schimmernden Gehäuse ein durchaus funktionsfähiges Hirn sitzt dürfte inzwischen wohl klar sein.
                          Na, das gefällt mir!
                          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Angeldust

                            Leider wird Tyr ja von fast allen nur als der gehirnamputierte Quoten-Muskelprotz angesehen. Tja, perfekte Nietzschianer sehen aber nun mal so aus. Und das unter dem schimmernden Gehäuse ein durchaus funktionsfähiges Hirn sitzt dürfte inzwischen wohl klar sein.
                            Nicht von allen . Ebenso wie bei Rev, Harper und Dylan leiste ich auch hier noch erbitterten Widerstand

                            Tyr ist zwar nicht mein Liebling in der Serie, aber immerhin ist er ein intelligenter (und zwar ist er selbst intelligent und die Figur ist intelligent erdacht) und interessanter Charakter, der immer wieder dafür sorgt, dass auf der Andromeda nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

                            Kommentar


                              ähm, ich glaub wir sollten hier mal klartext reden, ich mag jeden andromeda charakter, sie sind alle gut überlegt, ich habe nix gegen tyr aber rev war nun mal wichtig für die story und die crew. tyr unterwandert die crew ständig und ist selten hilfreich, klar braucht man nen störenfried in einer serie sonst wird es langweilig aber wegen sowas wird er halt von einigen nicht so gemocht

                              Kommentar


                                Original geschrieben von space_cd
                                tyr unterwandert die crew ständig und ist selten hilfreich, klar braucht man nen störenfried in einer serie sonst wird es langweilig aber wegen sowas wird er halt von einigen nicht so gemocht
                                Das finde ich echt schade, denn so ein Störenfried trägt doch wahnsinnig dazu bei, dass die Folge spannend wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X