Andromeda-Lieblingscharakter (Umfragereset)
Umfrage zurückgesetzt.
Umfrage zurückgesetzt.

phänomenale Trance!

, bekommt sie meine Stimme.
Im Großen und Ganzen kann ich dir nur zustimmen, grabi.
Deine Worte zu Dylan sind vielleicht etwas zu hart, aber selbst da gibt es einen wahren Kern. Obwohl Dylan mir am Anfang gar nicht sooo unsympatisch war, wurde er mir doch durch seine "überperfekte" Art und seine Affären ziemlich schnell suspekt... Das war alles einfach etwas zuviel des Guten.
Ich glaub aber nicht wirklich, dass es Kevins Schuld ist - die Produzenten waren einfach der MEinung, dass man durch eine etwas stärkere GEwichtung auf nur eine Person, die Zuschauer besser binden kann (wie halt bei Hercules). Ich fand das auch nicht so toll, aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass das alles auf Kevins Mist gewachsen ist. 
), Beka, die Tschakaa-Frau (die hat auch meistens echt coole Klamotten an!
) und Rommie, die natürlich in Dylan verknallt ist *hüstel*.
Rev mochte ich total gerne. Er hatte nur - wie du schon gemeint hast - leider viel zu wenig zu tun.
Fand es auf jeden Fall seeeehr schade, dass er aussteigen musste. Und Tyr...*seufz* Der war echt cool!
Ich find, die ganze Chemie hat halt in der Crew gestimmt. Deswegen so traurig, dass gleich zwei Charaktere gegangen sind. 
) einfach ein bisschen daran gefehlt. 
Ich würde aber Harper auf Platz eins setzen, direkt gefolgt von Rommie und Andromeda (für mich gehören beide als "schizophrener" Charakter einfach zusammen)... und besonders die Kombination von Harper und Rommie. Dann wüsste ich auch schon nicht weiter, würde aber wahrscheinlich den Captain auch ans Ende setzen...

Kommentar