Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von NeonASH

    Wirklich keins aber, es ist klar. Unser Harper ist ein Fall der wart zum passieren. Wenn gibt es einen Faust, glaubt ihr alles, er wird den Faust finden.

    Hi NeonASH,

    ich steh`jetzt leider etwas auf`m Schlauch. Sorry!

    Was meinst Du bitte damit?

    Ciao
    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #32
      Hi Beka.
      Wir moegen Beka auch. Mit Rev Bem hatte Ben Strait gross probleme mit der Make-up und der Latex Kostuem. Es macht ihn krank.
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Beka
        huch, bin ich hier denn die einzige, die Beka am besten findet...?
        Also ich reih mich jetzt auch mal unter die ein, die Beka auch gut finden... ich hab sie schliesslich auf Platz 2 gesetzt... naja gut, zusammen mit ein paar anderen

        Ich finde Beka vielleicht nicht am allertollsten, ber ich muss schon sagen, ohne Beka in einer Folge fehlt mir wirklich etwas.

        Kommentar


          #34
          Ui, da hab ich ja doch noch Beistand bekommen... *freu*

          Sagt was ihr wollt, aber ich finde Beka besser als alle anderen!

          Weiß eigentlich einer von euch was von nem geplanten Kinofilm?(Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich wollt mal fragen...)

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Beka

            Weiß eigentlich einer von euch was von nem geplanten Kinofilm?(Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich wollt mal fragen...)
            Kinofilm? Andromeda-Kinofilm??? Wo? Wann? Wieso? Weshalb? Und um was gehts? Und überhaupt...

            Ich bin dabei!!!

            Informations welcome!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Angeldust
              Original geschrieben von NeonASH




              Hi NeonASH,

              ich steh`jetzt leider etwas auf`m Schlauch. Sorry!

              Was meinst Du bitte damit?

              Ciao
              Guten Morgen Angeldust! Auch weia! Du hast keine Woerter wie so. Es ist wie Harper traegt eine Schild die sagt "Schlagt mich!" Jedes schlecht ihm passiert. Ich denke dass ist er nur der interesantisch Karaktor am meistens. Ich hab' meine eigene Fan Geschichte geshrieben auf Englisch. Er machtete eine "leichte Schreibung" und sonderbarlich genug, wird er den Stern. So ich ihm mag. Nun ist das klar wie Schokolate Krema!
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #37
                @Andromeda: Das hatte ich in der Umfrage gelesen und bin mal neugierig geworden...
                Genaueres weiß ich aber nicht, deswegen habe ich ja gefragt...

                Kommentar


                  #38
                  Gut! Eine Andromeda Film. Ich weiss dass wird ein Star Trek TNG film fuer Weihnachten ins Kino.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #39
                    Also, um nochmal dem Thread zu entsprechen.
                    Jetzt muss auch ich mal meinen Lieblingscharakter bei Andromeda wählen, hab es ja lange hinausgezögert, denn ich wollte mir wirklich ein Bild von den Personen machne.

                    Und nun bin ich endlich zu meinem Lieblingscharakter gekommen. Und es ist!

                    Wer ist es???? Na ANDROMEDA natürlich.
                    Ich finde sie sieht einfach blendend aus und ihr
                    Charakter ist zumindestens bei mir voll super angekommen.
                    Vorallem wenn sie schwarze haare mit blauen Stränen
                    hat, das find ich voll geil! *gg*

                    So, das war mal meine Wertung!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #40
                      Aber die blaue Perücke ist doch wohl mega sch****, oder?
                      In Season 3 sieht sie zum Glück wieder besser aus!!!

                      Kommentar


                        #41
                        ja die blaue perücke sieht echt zum aus aber so sieht sie dann in staffel 3 aus


                        beka ist gar nicht so übel aber halt irgendwie blondchen was man überall hat und mit der zeit nervt

                        Kommentar


                          #42
                          @Andromeda's Haare:
                          ich fand sie ganz am Anfang schön... aber jetzt? Die blaue Perücke fand ich eine arge Geschmacksentgleisung und warum sieht sie jetzt aus, als ob sie sich frisiert, indem sie die Finger in ne Steckdose hält? Wie man eine derartig schöne Frau mit Absicht so verunstalten kann (sorry, meine Meinung), ist mir schleierhaft... obwohl, ich muss zugeben, im Gegensatz zu der blauen Perücke, isses jetzt wieder viel besser...

                          @Beka:
                          nerviges Blondchen?
                          Ich finde Beka hat sehr viel Potential. Über ihre Vergangenheit kommt immer mehr raus, ihr Verhältnis zu Tyr, sowie auch zu Dylan wird immer interessanter. Ihre Sprüche find ich auch nicht schlecht, vor allem als sie Dylan zynisch "Captain Terrific" nannte Und sie ist ja nun echt das Gegenteil von dem "typischen Blondchen".
                          Mich hat zuerst extrem irritiert, dass sie dieselbe Synchronstimme wie B'Elanna hatte, die ich nicht leiden konnte, aber nachdem ich das nun überwunden habe, finde ich Beka immer besser und interessanter.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Andromeda


                            @Beka:
                            nerviges Blondchen?
                            das war allein auf die haare bezogen!!! ich mein halt in jeder serie hat man diese blonde ische die was weiss ich männer vor den bildschirm locken soll das nervt!! der charakter selbst ist super vor allem wenn sie auf flash ist

                            Kommentar


                              #44
                              *puh* *aufatme* *Stein vom Herzen fall*
                              Hatte dich nur falsch verstanden

                              Kommentar


                                #45
                                Also, ich fand die blauen Haare echt super.

                                Kann vielleicht mal wer von euch ein Bild mit den
                                blauen haaren posten, wäre nett von euch.

                                danke schon mal!
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X