Uk/us Dvds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uk/us Dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Sun Tzu, Hedas of Thonia, Machiavelli...

    hm geil das mit dem closed captioning.. aber.. wenn sie die untertitel eh schon haben hätten sie die auch nochmal extra dazu machen können damit man auch in andern ländern am tv ut haben kann -.-

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ice89 Beitrag anzeigen
      "Sun Tzu, Hedas of Thonia, Machiavelli...

      hm geil das mit dem closed captioning.. aber.. wenn sie die untertitel eh schon haben hätten sie die auch nochmal extra dazu machen können damit man auch in andern ländern am tv ut haben kann -.-
      Ja, das wäre schön gewesen. Aber leider, wie bei den Farscape DVDs, nur ein Wunsch.

      Kommentar


        #63
        Dank der Closed Captionings konnte ich auch endlich verstehen, was "Nuschelbacke" Harper (und ich meine das liebevoll) hier sagt:

        Fand ich ja nur geil, daher poste ich das mal hier.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neu Bayern Weissbräu.JPG
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 4179542
        Original 300 Jahre alte Neu Bayern Weissbräu sagt er da auf englisch.

        wie geil... Man kann es sogar ein wenig auf dem Etikett lesen.

        Kommentar


          #64
          Ich sterbe, wenn du hier dauernd von diesen DVD's erzählst. AAAAAAARRRRRRGHHHH!

          Ich brauch einen neuen Job, ich brauch Geld aufm Konto, ich brauch diese DVD's!!!!!
          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
          Stark: Yes. That's fair.
          John: Good.
          Stark: How much later?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
            Dank der Closed Captionings konnte ich auch endlich verstehen, was "Nuschelbacke" Harper (und ich meine das liebevoll) hier sagt:

            Fand ich ja nur geil, daher poste ich das mal hier.

            [ATTACH]9514[/ATTACH]
            Original 300 Jahre alte Neu Bayern Weissbräu sagt er da auf englisch.

            wie geil... Man kann es sogar ein wenig auf dem Etikett lesen.

            Ich glaube das es in der deutschen Übersetzung aber nicht als "Neu Bayern Weissbräu" bezeichnet wurde, oder irre ich mich da!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
              Dank der Closed Captionings konnte ich auch endlich verstehen, was "Nuschelbacke" Harper (und ich meine das liebevoll) hier sagt:

              Fand ich ja nur geil, daher poste ich das mal hier.

              [ATTACH]9514[/ATTACH]
              Original 300 Jahre alte Neu Bayern Weissbräu sagt er da auf englisch.

              wie geil... Man kann es sogar ein wenig auf dem Etikett lesen.
              Ja, Harper ist manchmal schon schwer zu verstehen. Aleine weil er ja oft sehr schnell redet.

              In Episode 3.05 benutzt er nebenbei ja auch ein wenig Deutsch als er zu Dylan sagt: "The Slip Stream Drive of the Maru is officially Kaputt!"
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #67
                Zitat von Ice89 Beitrag anzeigen
                "Sun Tzu, Hedas of Thonia, Machiavelli...

                hm geil das mit dem closed captioning.. aber.. wenn sie die untertitel eh schon haben hätten sie die auch nochmal extra dazu machen können damit man auch in andern ländern am tv ut haben kann -.-
                danke
                scheint aber der einzige erfundene zu sien, kein wunder warum man über ihn nichts findet^^

                Kommentar


                  #68
                  och wenn man nach dem/die/das sucht findet man den thread hier

                  Kommentar


                    #69
                    Argh, wenn mir jemand die Season 1 Folgen in Widescreen (englisch) anbieten könnte, könnte ich Season 3, 4 und 5 in deutsch (avi Format) anbieten.

                    Kommentar


                      #70
                      Tja, jetzt interessiert mich aber konkret etwas, weil die Produktinformationen bei Amazon recht dürftig sind:

                      Worin unterscheiden sich beide Boxen hinsichtlich der Specials? Bzw. was für Specials sind auf der Slipstream-Edition überhaupt drauf? Ich persönlich würde ja am liebsten eine deutsche Edition nehmen, aber da sieht's nach wie vor denkbar finster aus

                      Und generell - du konntest das problemlos abspielen, auch auf dem Fernseher? Immerhin ist die Slipstream-Edition in NTSC o_O
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Tja, jetzt interessiert mich aber konkret etwas, weil die Produktinformationen bei Amazon recht dürftig sind:

                        Worin unterscheiden sich beide Boxen hinsichtlich der Specials? Bzw. was für Specials sind auf der Slipstream-Edition überhaupt drauf? Ich persönlich würde ja am liebsten eine deutsche Edition nehmen, aber da sieht's nach wie vor denkbar finster aus

                        Und generell - du konntest das problemlos abspielen, auch auf dem Fernseher? Immerhin ist die Slipstream-Edition in NTSC o_O
                        Ich habe mehrer Serien aus den USA also im NTS Format. Man kann Normalerweise ganz einfach im Menue des Fernseher´s von PAL auf NTSC umschalten. Dagegen ist es schon schwieriger einen Codefree DVD Player zu haben.

                        Generell sind auf den US DVD´s mehr Specials drauf. Featurette´s, Bloopers, Teaser zu jeder Folge etc. Was auf den UK DVD´s genau drauf ist weiß ich aber nicht. Untertitel haben beide Fassungen leider nicht.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich habe nun mir die Season 3 und 4 DVDs bei Ebay.co.uk für knapp 13-14 Euros pro DVD ersteigert und ich finde das ist nen fairer Preis gegenüber die Wucherpreise von Amazon.de.

                          Geht auch 1a mit der Bezahlung per Paypal und die Lieferzeit ( 1 Woche ) ist auch ok aus UK.

                          Ich finde für Leute die kein Codefree DVD Player haben und denen die UK DVDs langen ist das eine sehr gute Alternative.

                          Hier mal nen Link zu nem UK Shop wo es die Season 4-5 DVDs gibt:

                          eBay Shop – Boyz Toyz UK: Suchergebnisse für Andromeda.

                          Apollo.

                          Kommentar


                            #73
                            heißen dank für den link
                            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                            Kommentar


                              #74
                              Laut den Amazon-Angaben unterscheiden sich die beiden Boxen in der Laufzeit. Angeblich hat die US-BOX 460 Minuten mehr Laufzeit als die englische. Sind da wirklich über 7 Stunden Features mehr drauf?

                              Ich habe ja mittlerweile die englische Box, da sind eigentlich auch sehr viele Extras drauf, Trailer zu den Folgen, Interviews, Audiokommentare, Fotos, Facts.
                              Möglicherweise hat man die in den USA dazugezählt und in GB nicht?
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                                Laut den Amazon-Angaben unterscheiden sich die beiden Boxen in der Laufzeit. Angeblich hat die US-BOX 460 Minuten mehr Laufzeit als die englische. Sind da wirklich über 7 Stunden Features mehr drauf?

                                Ich habe ja mittlerweile die englische Box, da sind eigentlich auch sehr viele Extras drauf, Trailer zu den Folgen, Interviews, Audiokommentare, Fotos, Facts.
                                Möglicherweise hat man die in den USA dazugezählt und in GB nicht?
                                Sind auf der britischen Box eigentlich auch die ganzen Bloopers drauf?
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X