Uk/us Dvds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uk/us Dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja, nennen sich da "Outtakes".
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #77
      Ich hatte mich speziell bei Season 5 gefragt ob auch die Features zur 100ten Episode (mit dem titel "It´s never easy") bzw. deren Feier und zum Serienschluss mit auf den Uk Boxen sind. Ich hatte damals nicht dazu gefunden.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #78
        Dem Aufdruck auf den Kassetten nach ist das anscheinend nicht dabei.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Dem Aufdruck auf den Kassetten nach ist das anscheinend nicht dabei.
          Das ist schade. Gerade das Feature zur Feier der 100ten Episoden finde ich sehr gut. Ich verstehe sowieso nicht warum bei DVD´s allgemein in Europa und besonders im deutschsprachigen Raum, so oft Extras die in in USA drauf sind bei und dann eingespart werden Dazu bezahlen wir dann auch noch mit die teuersten Preise


          P.S. Kassetten? Gibt es AND überhaupt komplett auf VHS?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #80
            Ähm, auf den Hüllen, meinte ich. ^^
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Ähm, auf den Hüllen, meinte ich. ^^
              Ach so, also auf den DVD Hüllen War da für einen Moment verwirrt.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #82
                Mittlerweile kenne ich auch die UK DVDs.
                Die Hüllenmotive sind sehr hübsch gemacht und die Box selbst sieht auch ziemlich geil aus (komplette Serie). Sehr dekorativ.

                Zu den DVDs: Die Menüs finde ich einen Tick besser gemacht als bei den US DVDs, wiederholen sich aber leider ebenfalls.

                Zu Cyphers Frage muss ich sagen, dass in der Tat Extras fehlen.
                So hat man gerade bei S. 5 gespart und auf allen deren DVDs findet man lediglich die Bloopers, Deleted Scenes und Images.
                Die ganzen Specials, insbesondere zur 100. Folge fehlen! Echt ärgerlich.
                Bei den anderen Seasons gibts mehr Extras, ob da auch was fehlt kann ich noch nicht sagen.

                Wer also die Wahl hat und Wert auf Extras legt, sollte zu den US DVDs greifen.

                Die sind dank Slimcases vom Platzverbrauch her auch insgesamt nur halb so gross, für alle, die das interessiert.

                Kommentar


                  #83
                  In der Verpackung finde ich die UK Gesamtbox schöner als die US Box, aber in Sachen Extras, Bildqualität und Preis/Leistungsverhältnis hat die US Gesamtbox imo klar die Nase vorn.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo, schreibe meine Frage mal hier rein weils wohl am besten paßt. US Slipstream Collection ist in Region 1 NTSC Format. Benötige also einen DVD Player der Regionfree ist und NTSC Format nimmt UND ein TV Gerät das dieses Format ebenfalls annimmt oder hab ich da was falsch verstanden? Danke schonmal für eine Antwort.
                    Tu erst das Notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.(Franz von Assisi)

                    Kommentar


                      #85
                      Hi, ich habe gerade bei ebay die 4.Staffel gekaust(45Eur.-) und habe dabei entdekt das es da (zwar alle einzeln) die kommplette 2. staffel für 55Eur.- (Je 8Eur+3Eur.- Versand)
                      +den Film "In den klauen der Magok"(für 15Eur.-) gibt. Falls wer intresse hat solte er schnell mal reingucken (Link: eBay: Andromeda, DVD, TV-Fanartikel, VHS ) (Bei ammazone war das billigste 89,99 Eur.-)!!!!!!!

                      P.S.: und alle als DVD
                      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                        Laut den Amazon-Angaben unterscheiden sich die beiden Boxen in der Laufzeit. Angeblich hat die US-BOX 460 Minuten mehr Laufzeit als die englische. Sind da wirklich über 7 Stunden Features mehr drauf?

                        Ich habe ja mittlerweile die englische Box, da sind eigentlich auch sehr viele Extras drauf, Trailer zu den Folgen, Interviews, Audiokommentare, Fotos, Facts.
                        Möglicherweise hat man die in den USA dazugezählt und in GB nicht?
                        Kapier ich nicht. Wie kommst Du darauf, dass die englische Box dieses Bonusmaterial hat ? Bei mir sind da keine Interviews und Audiokommentare drauf .
                        Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                        Zu Cyphers Frage muss ich sagen, dass in der Tat Extras fehlen. So hat man gerade bei S. 5 gespart und auf allen deren DVDs findet man lediglich die Bloopers, Deleted Scenes und Images. Die ganzen Specials, insbesondere zur 100. Folge fehlen! Echt ärgerlich.
                        Bei den anderen Seasons gibts mehr Extras, ob da auch was fehlt kann ich noch nicht sagen.
                        Ich habe auch die Staffel 5 UK-Box (mit 10 Discs) und kann nur abraten, da die ganzen schönen Extras fehlen .

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Kapier ich nicht. Wie kommst Du darauf, dass die englische Box dieses Bonusmaterial hat ? Bei mir sind da keine Interviews und Audiokommentare drauf .

                          Ich habe auch die Staffel 5 UK-Box (mit 10 Discs) und kann nur abraten, da die ganzen schönen Extras fehlen .
                          Ich habe diese:

                          Das ist einfach nur eine schöne Verpackung für die 5 Staffelboxen. In jeder Staffelbox sind dann jeweils 5 Amarays mit den Folgen.
                          Bei mir ist jedenfalls reichlich Bonusmaterial dabei, verstreut über die Disks (ob Interviews drauf sind, weiß ich leider nicht mehr).
                          Edith hat mal schnell nachgesehen : Laut DVD Profiler (http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Mondkalb)sind auch Interviews drauf, aber nicht bei Staffel 5. Audiokommentare sind nicht aufgeführt, aber ich meine, zumindest zu Beginn gibt es bei einigen Episoden Komentare von Kevin Sorbo.
                          Zuletzt geändert von Mondkalb; 11.09.2009, 11:45.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Ich habe diese:

                            Das ist einfach nur eine schöne Verpackung für die 5 Staffelboxen. In jeder Staffelbox sind dann jeweils 5 Amarays mit den Folgen.
                            Ich habe "Andromeda Season 5" und da sind nur deleted scenes und outtakes drauf, verteilt auf die 10 discs in 5 Doppel-DVD Hüllen.
                            Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.

                            Kommentar


                              #89
                              Das ist die Staffelbox, die bei mir auch drin ist. Laut Profiler gibt es da:
                              Deleted Scenes
                              Outtakes/Bloopers
                              Gallery

                              Die Slipstream-Collection ist wahrscheinlich später zusammengestellt worden bzw. ist ja auch eine speziell erstellte Version, da ist wohl wirklich mehr drauf als auf den Staffelboxen.

                              (Vielleicht waren ja auch die ursprünglichen US-Veröffentlichungen schon umfangreicher als die UK-Versionen.)
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X