Eure Träume und Wünsche von der Zukunft Andromedas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Träume und Wünsche von der Zukunft Andromedas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich stimme Uny größtenteils zu und es wäre jetzt noch viel zu früh für so eine Serie, noch sind die Schauspieler ja jung. Aber in ein paar Jahren könnte ich mir das schon gut vorstellen.
    Wer aber auf jeden fall in ein Sequel miteingebaut werden sollte wäre "Charlie" Bolviar.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Androcharlie2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 4181641





    Quellen: www.andromeda-web.com
    & http://images.zap2it.com
    Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 03.03.2007, 11:09.

    Kommentar


      #32
      Wie wärs wenn man mal zeigen würde wie die Erde mit dem CW zusammen kam. Oder mehrere Episoden mit der Geschichte vom CW:Von der Gründung bis zur langen Nacht?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #33
        Da gäbe es "unendlich" viel Stoff.....die "gründung" des CW....die "early years"....der "first contact" mit den Menschen und wie sie ins CW hineinwachsen....etc....IMO stoff für mehr als "eine" serie...eher mehr was für einen bereich ala Star trek...platz für mehr als eine Serie und jede menge Filme...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Genau, immerhin wären da mehr als 3000 Jahre zum Nacherzählen. Womit sich mir die Frage stellt: Wieso nicht? Man muss ja nicht alles bis ins Detail ausarbeiten aber man sollte das Potenzial nutzen. Ideal auch für Bücher oder vor allem Comics.

          Kommentar


            #35
            Find ich auch! Nur das wichtigste.
            Du gehst ja schließlich auch nicht ins Detail wen du von der Geschichte der Erde erzählst. Ich hatte nur an das wichtigste gedacht. Sozusagen die "Eckpunkte"; wenn man das so nennen kann.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #36
              Würdet ihr in Erwägung ziehen die Derevos als Feinde in einem Sequel zurückkehren zu lassen? Auch wenn die bei den meisten nicht so gut ankamen, in den richtigen Händen haben die sicherlich Potenzial, wenn auch kaum als Hauptfeinde.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromedaalien 1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 87,1 KB
ID: 4182102

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromedatunnelaliens.jpg
Ansichten: 4
Größe: 85,2 KB
ID: 4182101

              Kommentar


                #37
                Wo willst du die einbauen?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #38
                  Da ich hier auch mal etwas schreiben möchte habe ich eine (wenn auch absolut hirnverbrannte) Idee: Wie wäre es eigentlich mit einem Aufeinandertreffen der Andromeda mit der Lexx? Klar, eine solche Geschichte müsste man aubsolut auserhalb beider Handlungsstränge ansiedeln, da es mir momentan nicht möglich ist einen auch noch sinnenthaltenden Zusammenhang herzustellen. Aber ich denke, das das mal was ganz anderes wäre, wie würden die einzellnen Personen reagieren? Ich denke, da wäare viel Potenzial (für Hirngespinste) drinnen. Das wäre aber warscheinlich eher Stoff fürn Witzfilm... Aber ich würde ich auch über eine Fortsetzung von Andromeda freuen.
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    #39
                    Da ich Lexx noch nicht gesehen habe und ich es mir aufgrund der miesen Bewertungen auch nicht kaufen/ausleihen werde kann ich mir das nich vorstellen, allerdings wäre es eine Verschwendung, wenn man die Chance auf eine Fortsetzung Andromedas für ein Non-canon Crosscover mit einer anderen Serie vergeuden würde. Ich muss jedoch sagen, dass ich immer davon geträumt habe die Andromeda(crew) im Star Wars Universum zu erleben.


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Wo willst du die einbauen?
                    Ja in einer Schwesterserie oder Fortsetzung von Andromeda, wo sonst?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                      Da ich Lexx noch nicht gesehen habe und ich es mir aufgrund der miesen Bewertungen auch nicht kaufen/ausleihen werde kann ich mir das nich vorstellen, allerdings wäre es eine Verschwendung, wenn man die Chance auf eine Fortsetzung Andromedas für ein Non-canon Crosscover mit einer anderen Serie vergeuden würde. Ich muss jedoch sagen, dass ich immer davon geträumt habe die Andromeda(crew) im Star Wars Universum zu erleben.




                      Ja in einer Schwesterserie oder Fortsetzung von Andromeda, wo sonst?
                      Kannst ja mal bei Youtube nach Lexx suchen. Vielleicht sind dort ein paar Videos dazu. Ich habe ja auch nicht gesagt, das es der Fortsetzung dienen soll, sondern einfach einen Film außerhalb der Handlung bilden soll. Aber im Star Wars Universum, das wäre schon geil. Die Lexx hat fast so viel Feuerkraft wie der Todesstern 1, bzw, ihre Hauptwaffe (Okularparabeln) sind im Stande eine Schockwelle zu erzeugen, die auf einer (sehr) breiten Front Materie zerstört. Aber Andromeda im Starwars Universum, das hat schon was.

                      Mir ging es aber bei meiner Bemerkung mehr darum, wie die Personen, z.B. Captain Hunt reagieren würde, wenn die Andromeda plötzlich vor der Lexx stehen würde. Die Lexx ist um einiges größer als die Andromeda (Lexx = 10000m lang), aber auch um vieles dümmer. Ich persönlich finde Lexx sehr gut, aber die Serie ist schon ungewöhnlich. Da iach aber ebenso Andromeda sehr gut finde, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen. Das Problem bei einem solchen Crossover wäre aber, das das eigentlich nicht zusammen passt. Selbst wenn du versuchst das Starwars Universum zu intigrieren können Probleme auftreten. Aber ich denke, das soetwas ziemlich interessant werden dürfte....

                      Hab mal irgendwann versucht einen Größenvergleich Lexx-Andromeda anzustellen, hoffe mal, das das so ungefähr hinkommt....
                      Angehängte Dateien
                      Open your mind for something new!

                      Kommentar


                        #41
                        Schüüsch, der Größenunterschied is ja enorm!
                        In welchem Jahr spielt denn Lexx, immerhin spielt Andromeda ca. 5100 nach Christus. Wenn Lexx vor der Zusammenkunft mit den Vedranern und dem Eintritt der Erde in das Commonwealth (2100) spielen würde, könnte man theoretisch die Storys beider Serien vermischen, obwohl ich immer noch dagegen bin.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                          Schüüsch, der Größenunterschied is ja enorm!
                          In welchem Jahr spielt denn Lexx, immerhin spielt Andromeda ca. 5100 nach Christus. Wenn Lexx vor der Zusammenkunft mit den Vedranern und dem Eintritt der Erde in das Commonwealth (2100) spielen würde, könnte man theoretisch die Storys beider Serien vermischen, obwohl ich immer noch dagegen bin.
                          etwa um 4000, das Lexx Universum hat aber eigentlich nix mit dem von Andromeda zu tun, Der wichtigste Planet (Cluster) wir ja bereits im 4.Fil zerstört weil der Gigaschatten (ein Kellerschaben ähnliches Wesen, welches fast das gesammte Planeteninnere ausfüllte erwacht ist) Im Mentridhandlungsbogen (Season 2, was eigentlich erst eine richtige Serie ist) wird eigentlich das komplette Universum zerstört, nur die Darkzone bleibt erhalten. Weiter kenne ich die Serie nicht, weil das nie im FreeTv lief, aber irgendwie erreicht die Lexx in Season 4 die Erde, aber ich kann dazu eigentlich nix sagen. Kurz zusammengefasst, ich teile deine Meinung, dass die Story der Serien inkompatibel ist. Aber mir ist gerade eine Möglichkeit eingefall das zu verbinden: Man könnte ja so einen Gastauftritt in Andrommeda einbauen, indem man so eine Abhandlung in eine Vision eines Crewmitgliedes einbaut. Aber das würde wiederum dem Charakter der Andromedaserie widersprechen. Aber andererseits könnte man ja auch deine Idee mit dem Starwars Universum mit einbinden, indem man eine Art Chaos-Folge kreiert, in der sozusagen irgendeine Anomalität am Episodenanfang auftritt, die die Andromeda durch die verschiedenen anderen Sci Fi Universum führt. Z.B. zu erst in das Starwars Universum, dann z.B. in das Lexx universum,..... und dann zum Schluss vielleicht alles zusammen, bevor die Anomalie wieder auftritt und den Ursprungszustand wieder herstellt.....
                          Open your mind for something new!

                          Kommentar


                            #43
                            Puuhh, das wäre sicherlich interessant aber in einer solchen Folge würde keiner durchblicken, abgesehen davon, dass Star Wars in der Vergangenheit spielt...
                            Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 31.03.2007, 18:09.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, das hast du sicherlich recht, die Handlung wäre ein Chaos. Vielleicht fällt mir ja irgenwann mal was brauchbares ein
                              Open your mind for something new!

                              Kommentar


                                #45
                                Zum Größenvergleich gibt es ja diese netten Vergleichsansichten. Unten rechts ist die Lexx. Die Andromeda findet man am links am Rand vom Bild.
                                Angehängte Dateien
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X