Zitat von Alienmarine2000
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke
Einklappen
X
-
Mantel ist verkauft.......
Preisdrop für den Crew Overall aus Platzgründen :85€ + Versand.........Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 15.06.2011, 23:22.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenja ich glaube der 17.10. ...Pfingstmontag ist erst mal Unna...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Alienmarine2000 schrieb nach 3 Minuten und 56 Sekunden:
Ok aus gegebenem Anlass noch mal:
Trenne mich von 2 Andromeda original Kostümen:
Argosy Crew Overall
und einem Vinyl Mantel unbekannter Herkunft.
Bilder hier:
Andromeda (TV) (2000) collection of user alienmarine2000!
Mantel 15€
Overall 100€
+ Versandkosten
inkl COA.Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 09.06.2011, 17:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigenOh cool, gibts schon einen Termin?
-
Achja , werde das Jahr auch wieder auf der Comicbörse in Münster austellen , is ja quasi ein heimspiel für dich ....
Martin
Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigenAhh ja den hab ich gesehen, davon hab ich sogar Fotos gemacht :-)
-
Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigenAhh ja den hab ich gesehen, davon hab ich sogar Fotos gemacht :-)
normal sollte ich mit in den gleichen Raum...war aber dann Platztechnisch nicht möglich.Übrigends wenn jemand schöne Bilder gemacht hat...immer her damit..habs selber in dem ganzen Trubel vergessen.....
-
Ahh ja den hab ich gesehen, davon hab ich sogar Fotos gemacht :-)
-
Sein Stand war das, wo die ganzen Kameraden hier standen:
-
So hab ich deinen Stand jetzt gesehen oder übersehen? ^^ Ich weiß es nicht, es waren soo viele Eindrücke auf einmal. Wenn du aber im Art Room warst bin ich zumindest dran vorbei gelaufen da wir unsere Klamotten immer in der Klingonischen bar gebunkert haben.
-
Okay wenn ich deinen Stand finde gerne. Bin schon sehr gespannt wies wird. Werde leider nur am Samstag da sein da ich mir das ganze WE nicht leisten kann. Aber wird trotzdem Klasse. Freunde von mir haben vor Ort eine klingonische Bar.
-
Na dann sehen wir uns.....komm mal vorbei , mein Stand soll wohl mit im Art-Raum sein wenn sich nicht noch was ändert.
-
Hey Ho,
möchte dieses Jahr endlich mal einmal zur FedCon da sie in der Nähe hier ist und wollte mir dafür ein Harper Kostüm *schneidern* Vlt hat ja noch jemand Tipps für mich. Wollte eine braune Hose mit vielen Taschen anziehen, ein weißes Shirt und ein Hawaihemd drüber. Ich finde leider kanns was genauso aussieht wie das aus der Serie aber hab ein paar entdeckt die zumindest ähnlichkeit haben. Einen werkzeuggürtel dazu und ein guter Freund bastelt mit ein Interface für den Nacken das ich mir dann mit Hautkleber anklebe. Meine Haare sind zwar eindeutig länger als Harpers aber dafür blond. Und ich will sie ungern für einen Tag abschneiden, daher werden sie einfach schön durchgewuschelt.
-
Mal wieder was neues: Erinnert ihr euch noch an Captain Yezgar von der Renewed Valor? Nun, es gibt deren Commonwealth-Uniform für vergleichsweise echt wenig Geld plus diverse andere Props und Kostüme aus Andromeda. Legends Memorabilia macht nämlich einen Ausverkauf und da sind jede Menge Schnäppchen bei: Legends Memorabilia Inc. - Andromeda Costume