If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
Na wir werdens ja vielleicht auf der Fedcon bewundern dürfen
@Andromeda2: Dieses rote Lederoutfit ist auch mein Favorit, aber ich glaube dieses wurde schon zuvor angeboten und war bei den letzten Stücken nicht dabei.
Ja schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
Die Sachen von Trance gingen ja zu den höchsten Preisen weg, gefolgt von Rommies Kostümen. Hab ein Weilchen überlegt, mir Dylan's HG Jacke zu holen, hab's dann aber doch sein gelassen. Die letzte lange Kampflanze wäre eine tolle Trophäe geworden, aber zu den Preisen...
Mal schauen, was da noch so kommt - ist ja jetzt die letzte Chance.[/QUOTE]
Na letzte Chance würde ich nicht sagen ,
ein paar der Sachen sind ja an Händler weggegangen.
Einer davon war ja schon letztes Jahr mit original Star Trek Props auf der Fedcon.Da wird man dieses mal wohl auch das eine oder andere wiedersehen , zum vermutlich dreifachen Preis.
Welches Rommi Outfit wenn man fragen darf.
Ich würde ja immer noch gerne das Rommi Outfit erwerben was sie auf meinem Userpic anhat aber ich denke das wirds wohl als orig. nimma geben.
Apollo_11.
Natürlich darf man fragen. Es handelt sich dabei um das Outfit aus der dritten Staffel. Zufällig schaue ich diese auch gerade an.
@Darth.Hunter: Von den Romdoll-Prints haben sie meines Wissen ja zwei Stück angeboten, jedoch war ich bei keinem der Beiden der Höchstbietende. Jedoch haben sie mir eine EMail geschickt das sie noch eines haben und mir anbieten könnten. Ich hoffe das es damit keine Probleme gibt.
@Andromeda2: Dieses rote Lederoutfit ist auch mein Favorit, aber ich glaube dieses wurde schon zuvor angeboten und war bei den letzten Stücken nicht dabei.
Ich würde ja immer noch gerne das Rommi Outfit erwerben was sie auf meinem Userpic anhat aber ich denke das wirds wohl als orig. nimma geben.
Ja das ist auch mein Lieblingsoutfit von Rommie. Daher werde mir dieses Outfit über die nächsten paar Wochen mit meiner Mutter selber schneidern/nähen, usw.. Die Stoffe dafür habe ich schon da. Das schöne daran ist ja jetzt ist Ostern und man hat fast die ganze Zeit zeit für die Arbeit.
Ich persönlich hoffe das es noch vor der FedCon fertig wird damit ich es dort anziehen kann.
Ich habe einen signierten Romdoll-Print und ein Rommie-Outfit erworben. Ich bin schon mal sehr gespannt wie beide Sachen in Natura aussehen. Ich hoffe ich bekomme diese bald.
Ach, du warst das? xD
Die Romdoll-Prints sind der Hammer, hätte nicht mit sowas bei der Versteigerung gerechnet. Musst du mal Fotos machen, sobald du die Sachen hast
Die Sachen von Trance gingen ja zu den höchsten Preisen weg, gefolgt von Rommies Kostümen. Hab ein Weilchen überlegt, mir Dylan's HG Jacke zu holen, hab's dann aber doch sein gelassen. Die letzte lange Kampflanze wäre eine tolle Trophäe geworden, aber zu den Preisen...
Mal schauen, was da noch so kommt - ist ja jetzt die letzte Chance.
Welches Rommi Outfit wenn man fragen darf.
Und ?
Hat irgendjemand was bei der Auktion bekommen?
Hab mir mal die 3 Random Kostüme geholt...bin mal gespannt was da kommt.
Alienmarine2000
Ich habe einen signierten Romdoll-Print und ein Rommie-Outfit erworben. Ich bin schon mal sehr gespannt wie beide Sachen in Natura aussehen. Ich hoffe ich bekomme diese bald.
Da sind einige interessante Sachen dabei!
Leider werden die Preise sicherlich wieder zu hoch werden um eventuell das ein oder andere Teil zu ersteigern. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.
Und ?
Hat irgendjemand was bei der Auktion bekommen?
Hab mir mal die 3 Random Kostüme geholt...bin mal gespannt was da kommt.
Alienmarine2000
Falls jemand scharf auf Andro-Zeugs ist: In den Nächsten Tagen gewhts eine Auktion auf Ebay (US) los, wo jede Menge Zeugs rausgehauen wird. Dabei ist, falls es mitdem Englischen hapert, jede Menge Original Material.
Falls jemand scharf auf Andro-Zeugs ist: In den Nächsten Tagen gewhts eine Auktion auf Ebay (US) los, wo jede Menge Zeugs rausgehauen wird. Dabei ist, falls es mitdem Englischen hapert, jede Menge Original Material.
Hi,
bin erst seit kurzem in Forum habe aber wie mir eben aufgefallen is schon den einen oder anderen in den letzten Jahren auf der Fedcon gesehen.
Hat irgendjemand von euch Ahnung von den original props aus der Serie?
Hab vor ein paar Tagen eine der original Genitii Rüstungen bekommen.
Leider sind die original Unteranzüge/Stiefel/Handschuhe in der Serie noch mal woanders verwendet worden und wurden nicht mitverkauft.
Stiefel und Handschuhe rauszufinden und zu besorgen war kein Problem.
Komme aber bei dem Unteranzug nicht weiter da keiner der Sammler die ich kenne und die auch eine dieser Rüstungen haben den Unteranzug dabei bekommen hat.Soll sich aber nach angaben eines Mitarbeiters um eine Sportanzug handeln , vermute irgendwas in richtung Football (man kann an den Ärmeln ja diese kleinen ventilations "löcher" erkennen, oder reiten was der Hose sehr nahe kommt in der art wie sie zusammengenäht ist.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen???
Danke
Alienmarine2000
Da sind einige interessante Sachen dabei!
Leider werden die Preise sicherlich wieder zu hoch werden um eventuell das ein oder andere Teil zu ersteigern. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.
Aktuell gibt's wieder ne Auktion, wo wohl die letzten verbliebenen Props und Kostüme rausgehauen werden. Da ist bestimmt auch wieder was interessantes für Jassy und die anderen Mädels dabei, nämlich ne Menge Kostüme von Beka, Trance und Rommie
Einen Kommentar schreiben: