Andromeda 3D Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda 3D Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also zu dem bild da oben^^
    ein bissien mehr ausgeschmückt könnte es schon noch werden oda nich^^
    ich mein sieht en bissl kahl aus so nur mit ner kleinen box unten rechts wo steht Create your Vehicle und noch was was ich gard nich mehr weis^^

    lg
    Seamus_Zelazny_Harper

    p.S. aber ansonsten wirklich hammer mega cool freu mich schon aufs fertige game^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von Seamus_Zelazny_Harper Beitrag anzeigen
      also zu dem bild da oben^^
      ein bissien mehr ausgeschmückt könnte es schon noch werden oda nich^^
      ich mein sieht en bissl kahl aus so nur mit ner kleinen box unten rechts wo steht Create your Vehicle und noch was was ich gard nich mehr weis^^

      lg
      Seamus_Zelazny_Harper

      p.S. aber ansonsten wirklich hammer mega cool freu mich schon aufs fertige game^^
      Das ist ja auch keine Spielpreview mit fertigem HUD.
      Geht rein um das Model der Andromeda.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #33
        Texturen werden mittlerweile aber auch so langsam. Mittlerweile sind alle leuchtenden Markierungen drauf und bei den Hüllentexturen bin ich fast mit den oberen Slipstream Runnern durch.

        (zum Vergrößern anklicken)
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          Du hast echt eine Tolle Arbeit geleistet.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            #35
            Richtig, das Modell sieht echt gut aus. Mittlerweile schon besser, als das einfache Modell von den ersten drei Seasons


            Brauchst du eigentlich aus den Folgen noch aus bestimmten Perspektiven Bilder von der Andromeda, oder hast du da mittlerweile genug Material?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #36
              Ich finde das Modell jetzt schon klasse!!!
              Also bei mir besteht echtes interesse an dem Spiel!!!

              Kommentar


                #37
                nochmals das ist erstklassig ^^
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Richtig, das Modell sieht echt gut aus. Mittlerweile schon besser, als das einfache Modell von den ersten drei Seasons


                  Brauchst du eigentlich aus den Folgen noch aus bestimmten Perspektiven Bilder von der Andromeda, oder hast du da mittlerweile genug Material?
                  Na jetzt übertreibst du aber, das ist immer noch ein Lowpoly-Modell für ein Game, kein 3 Millionen Poly Monster
                  Gut, die Texturen in Season 3 waren wirklich grottig, aber Season 1 und 2 war für die Zeit immer noch herausragend.

                  Shots...hmmm diverse Close-Ups vom Season 4/5 Modell sind mir immer willkommen. Ich hab zwar schon eine Menge gesammelt (u.A. alles hier aus dem Forum), aber wenn wer über einen schönen Detailshot stolpert, wo man die Texturen richtig gut sieht - immer her damit

                  Was ich aber vor allem von dir bräuchte: Nach wie vor die Con-Nummern von dir und Jassy
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #39
                    Nimmt langsam gestalt an, sieht echt ganz schnieke aus. :-)
                    Bin schon drauf gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #40
                      Darf man fragen (oder besser: Bekommt man Antworten wenn man fragt), wie das Spielkonzept mal aussehen wird?
                      Wird man die Andromeda fliegen können?
                      Was ist mit anderen Schiffen?
                      Slipstream?
                      Oder wird das doch eher "Charakterorientiert" sein,
                      dass man auf der Andromeda (und/oder anderen Schiffen) herummläuft und so versucht, die Dinge zu regeln?

                      Ich würde auch gerne irgendwie helfen... kann aber weder programmieren, noch sonderlich gut 3D-modellieren...
                      aber wenn ihr irgendwelche lästigen Arbeiten habt... oder sonst irgendwas, was jemand machen kann, der sich nicht so gut mit Computern auskennt, dann könnt ihr gerne meine Hilfe in Anspruch nehmen.
                      Leben ist Jazz.
                      Jazz ist Leben.
                      Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
                        Ich würde auch gerne irgendwie helfen... kann aber weder programmieren, noch sonderlich gut 3D-modellieren...
                        aber wenn ihr irgendwelche lästigen Arbeiten habt... oder sonst irgendwas, was jemand machen kann, der sich nicht so gut mit Computern auskennt, dann könnt ihr gerne meine Hilfe in Anspruch nehmen.
                        Das gilt natürlich für mich auch .... sobald es an gestaltung von 2D geht wie zB wallpaper hintergründe kann ich auch helfen ...
                        Für kleies Sponsoring Wär ich auch zu haben
                        ...

                        MFG +DS_DV+
                        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Also wieviel da schlussendlich draus wird hängt davon ab, wie groß und motiviert das Team unter'm Strich sein wird. Im Moment testen wir uns an die Engine heran, ich will also noch nicht zuviel versprechen. Ein Spielkonzept besteht trotzdem bereits und zwar soll das ganze ein Hybrid aus FPS und Space Sim werden.
                          Das heißt, man wird sowohl als Lancer unterwegs sein können wie auch als Slipfighter-Pilot. Die Andromeda dient dabei mehr als eine Art "Home-Basis", die man nicht direkt steuern kann - jedoch dient sie als ein zentraler Point of Interest im Spiel.
                          Das Ganze ist Multiplayer-basiert und wird zwischen Planetenoberfläche und Orbit stattfinden - übrigens komplett nahtlos, ohne Ladezeiten. Es wird darum gehen, bestimmte Missionen zu erfüllen, wobei ein Team angreift und das andere verteidigt. Die Mischung aus Slipfightern und Infanterie soll dabei für allerlei Abwechslung und taktischen Anreiz sorgen.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #43
                            Das hört sich doch richtig gut an wie ein Battlefield 2142 mit orbit und im Andormeda Uneversum ^^ Ich werde es Genauso wie mein BF lieben


                            *Daumendrück* *hoff* und wie schon gesagt falls es irgendwas zu helfen gibt ...
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar


                              #44
                              Wie realistisch habt ihr vor, die Slipfightersteuerung zu gestalten?
                              Also ehrer sehr realistisch a la "IL2" "Lock On" oder "FSX"
                              Oder eher Action betont a la "Battlefield" ?

                              Falls ihr auch vorhabt, den Slipstream spielbar zu simulieren hab ich schon eine Idee:

                              Man könnte (ich weiß nicht wie das mit der tatsächlichen Machbarkeit ist) den Slipstream als per Portal betretbaren Raum (so ähnlich vie zB. bei Oblivion: man fliegt das Sliptreamportal an (oder in den gebieten von denen aus Slipstream möglich ist) und drückt währenddessen auf "Slipstream") gestalten, in dem alle erreichbaren Planeten mit einem verzweigten Gangsystem verbunden sind (das sich vielleicht sogar zufällig verändert)
                              Der Computer zeigt einem dann (mit einem schatten des Slipfighters oder einer leuchterscheinung) zu 99% den kürzesten weg an, während sich der Slipfighter mit konstanter Geschwindigkeit bewegt (der Spieler muss aber immernoch selber steuern).
                              Die Systeme die man anfliegen kann sind dann quasi am Rand des Netzes angebracht und haben nur einen weg, der sie mit dem Netz verbindet..
                              Trifft man auf diesen Weg, wird man an dem Slipstreamportal des Systems (einem Punkt in dem Raum um das System in dem Slipstream möglich ist)in das System freigegeben.
                              Ich empfehle (falls ihr das benutzt und noch kein eigenes (besseres, einfacheres...) System habt) den die Geschwindigkeit im Slipstream so hoch zu gestalten, dass das anfliegen der richtigen Route etwas komplizierter ist, sodass selbst geübte Piloten auch mal eine Abzweigung verpassen.

                              Ist natürlich nur eine Idee, was ihr damit macht, ist eure Sache.
                              Leben ist Jazz.
                              Jazz ist Leben.
                              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                              Kommentar


                                #45
                                Slipstream wäre extrem kompliziert umzusetzen, zumal wir damit die Engine ganz erheblich aufbohren müssten. Im ersten Schritt wird die Engine es erlauben, Planet + Orbit zu haben. Im zweiten Schritt ein ganzes Solarsystem. Aber mehrere Solarsysteme wird erst mal schwierig und wir setzen einen Fuß vor den anderen
                                Die Steuerung soll eher realistisch sein, Battlefront war sehr arcade-mäßig, weil es nur eine Portierung von Konsole war - und dort ist die Steuerung grundsätzlich schlechter als am PC.
                                Unsere Idee ist es auch, zwei unterschiedliche physikalische Flugmodelle einzubauen - abhängig davon, ob man sich in der Atmosphäre befindet oder im All. Im All kann man z.B. Drift nutzen, da man keine Reibung hat. Kurz mal eben 180° Drehung ohne die Flugrichtung zu wechseln und dann auf den Verfolger schießen
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X