Andromeda 3D Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda 3D Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das passt nicht mit dem Spielkonzept zusammen. Inmitten einer Raumschlacht Leute im Team zu haben, die eine halbe Stunde an ihrem Slipfighter rumbauen würde nur dazu führen, dass der ganze Fokus vom eigentlichen Match-Geschehen weggezogen wird. Das ist so als würdest du die Serverkapazität mit lauter Spectator Slots verschwenden.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #62
      ach wer redet den davon das des mitm im gefecht dann is....des könnte man dann nur wenn man in nem hangar wäre oder so^^

      Kommentar


        #63
        Man ist im Gefecht, sobald man den Server joined. Bitte lies dir doch nochmal die Beschreibung der Konzepts durch, bevor du Feedback dazu gibst. Feedback ist uns zwar wichtig, aber es muss auch mit der Spielidee konform gehen.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #64
          Da fällt mir ein... wird das Spiel überhaupt offline Spielbar sein oder wird es rein online spielbar sein?

          Vielleicht könnt ihr das Spiel auch so programmieren, das man sich einen Fighter aussuchen kann bevor man startet...z.B. Diese MK2 Slipfighter oder Nietcheanische Kampfflieger.

          Kommentar


            #65
            Eine möglichkeit dies zu vereinen währe auch, dass es verschiedene Waffenkombinationen für die Slipfighter gibt (1.Haubtsächlich nahkamfraketen; 2.Nah-und Fernkampfaketen, 2. Anti-Schiff Raketen, 3. Luft-Boden Raketen ect.) von denen man dann nur am anfang des Spiels auswählen muss (so wie man bei Battlefield und -front die Klasse auswählt)
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              #66
              Hmm ich glaube ich muss ein wenig detaillierter darlegen, wie das Spielprinzip funktioniert.

              Assault Mode
              Nachdem ihr einem Server beigetreten seid, könnt ihr eines der Teams joinen. Anfangs werden wir nur 'Restored Commonwealth' und 'Drago-Kazov' als spielbare Parteien anbieten, das könnte aber später noch mehr werden.

              Wenn ihr euer Team gewählt habt, könnt ihr quasi eure Spielerklasse auswählen. Auf seiten des Commonwealth z.B. Lancer oder Argos. Abhängig von der Wahl eurer Klasse habt ihr entsprechende Ausrüstung und Spezialisierung. Ein Argosy-Offizier z.B. kann Slipfighter steuern, ein Lancer wird eher für Bodenkämpfe eingesetzt.

              Habt ihr eure Wahl getroffen, spawnt ihr in der jeweiligen Heimatbasis. Wie genau das ausschaut ist vom Szenario/der Map abhängig. Ein Szenario kann z.B. sein, dass ein Glorious Heritage Kreuzer losgeschickt wurde, um eine Drago-Kazov Basis auf einem Planeten zu zerstören. Spielt ihr also auf Seiten des Commonwealth, spawnt ihr an Bord des Raumschiffs und könnt dann z.B. im Command Center oder an PDL/AP Stations die Verteidigung des Schiffs übernehmen oder aber an Bord eines Slipfighters steigen und damit in Richtung Planet fliegen, um die Basis anzugreifen. Dafür stehen dann Shrike-Bomber, Centaur-Fighter und Phoenix Landungsschiffe zur Verfügung.

              Ziel des Matches ist es, die gegnerische Basis einzunehmen. Wie ihr zu dem Ziel gelangt, ist eure Sache. Ihr könnt einen Haufen Lancer mit Transportern runter bringen und euer Glück durch Infiltration versuchen oder ihr greift mit Bombern an. In jedem Fall hat das gegnerische Team eigene Garuda-Fighter und Luftabwehr zur Verfügung, daher ist Teamplay gefragt. Natürlich kann das Team auch zur Gegenoffensive ausholen und versuchen, das Mutterschiff aus dem Orbit zu pusten. Auch hier gilt: Bombardieren oder Infiltration.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #67
                is ja dann mit CS zu vergleichen also mit der fraktion auswählen sprich Commenwalth oder Drago-Kasov...udn dann ne einheit aussuchen...nru das es im weltall is

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Seamus_Zelazny_Harper Beitrag anzeigen
                  is ja dann mit CS zu vergleichen also mit der fraktion auswählen sprich Commenwalth oder Drago-Kasov...udn dann ne einheit aussuchen...nru das es im weltall is
                  Wollt ich auch grad sagen is ja wie BattleFIELD ^^ aber egal es hat auf jendenfall schon vor dem Beta realease FANS

                  *Daumen hoch*
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    #69
                    ich werd auch en großer fan sein läuft das spiel dann auch mit *beschämt auf den boden guck* auch auf nem PC mit Intel Pentium 4 1,6 Gig/hz, 512MB Arbeitsspeicher und ner NVIDIA GeForce4 MX 420 Graka???

                    Kommentar


                      #70
                      Könnte ne ganz knappe Kiste werden, eventuell läuft es rein technisch gar nicht weil die Geforce 4 MX kein Shader Modell unterstützt.

                      Zum Spiel an sich: Wäre es nicht sinnvoller, in einem Modus in dem beispielsweise ein GH-Schiff vom Commonwealth einen Drago-Kazov Stützpunkt angreift das verteidigende Team bestimmte Punkte innerhalb eines Zeitlimits verteidigen zu lassen? Sonst lauft ihr Gefahr, dass es überhaupt keine Hotspots gibt und sich das Gefecht in lose Geplänkel verteilt.

                      In der Hinsicht bietet Joint Operations von Novalogic ein ziemlich gutes Vorbild, da man hier nacheinander bestimmte Punkte einnehmen muss (sodass man z.B. Punkt B erst einnehmen kann, wenn Punkt A erobert wurde), was zwangsläufig dazu führt, dass sich die Gefechte auf bestimmte Orte fokussieren und dadurch nicht nur mehr Schlachtatmosphäre geschaffen wird sondern auch der taktisch kluge Angriff gefordert ist. Meiner Meinung nach ein gelunger Kunstgriff im Spieldesign um actionreichere Gefechte zu ermöglichen.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #71
                        hab lang nichmehr geschrieben, aber jetzt poste ich mal wieder was
                        so ne frage, wie weit ist den das spiel nun??
                        und wofür sind shader wenn ich mal so direkt fragen darf
                        naja hoffe das es in naher zukunft fertig wird
                        und good luck and have fun beim weiter scripten udn mapping oda was auch imemr ihr zurzeit macht

                        lg
                        Seamus_Zelazny_Harper

                        Kommentar


                          #72
                          Im Moment geht's eher schleppend vorwärts. Zu wenig Leute, außerdem konzentrieren wir uns gerade darauf, das erste Release von Star Wars: The New Era fertig zu machen. Danach dürfte für das Projekt wieder mehr Zeit sein.

                          Shader sind spezielle Materialien, welche in besonderer Art mit Licht umgehen. Sie können Licht z.B. brechen, Pixel verzerren, zusätzliche Beleuchtungsinformationen auf eine Textur packen usw. Pixelshader können jedes einzelne Pixel auf einer Textur manipulieren. Wie man davon Gebrauch macht, hängt ganz vom Zweck ab. Mit Shadern kann ich einer Textur zusätzliche optische Tiefe geben, ich kann animierte Materialien wie Wasser erzeugen uvm...
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #73
                            Zum ueberbrueken der wartezeit : The Andromeda Experiment mod for Freelancer - Mod DB habch fuer meinen alten leiblieng entdeckt.
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar


                              #74
                              Freelancer an sich war ein cooles Spiel, aber es ist viel zu beschränkt modfähig. Die Spielmechaniken passen einfach nicht ins Andromeda-Universum und ich wage zu bezweifeln, dass die Mod noch so richtig Publikum ziehen kann. Ich lass mich aber mal überraschen, wenn der Modder neue Modelle vorstellt.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #75
                                also die idee finde ich spitze. ich hoffe, dass du es schaffen wirst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X