Ich persönlich fand das Schiff Klasse, gute Balance zwischen Eleganz und Brutalität .
Ganz besonders hat mir die Idee zugesagt das sich das Schiff selber mit allem versorgen kann was es braucht, von Waffen bis zu Ersatzteilen.
Und ich fand so Sprüche geil wie : "Geschütze 1- 200, Feuer frei"
Allerdings war die Serie so über alle Maßen schlecht dass das Schiff es auch nicht mehr rausreisen konnte.
Schade, das hätte Konzept hatte wirklich großes Potenzial.
Danke Herr Sorbo !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Ja ne das wusste ich auch. nur das zusätzliche L nach Alexandra war mir nicht geläufig.
Apropos Namen, weiß jemand wie ihr Kind heißt?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigenFür was steht das L bei Alexandra Shanks?
-
Aber wie viele Fighter braucht es eigentlich wirklich um der Andromeda gefährlich zu werden? Da ich kein talent zum schätzen hab' sag ich mal 1000000....
-
Ich find das Schiff ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab. Nur von der Seite isses n bisschen zu abgerundet.
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenJa Rommi (Lexa Doig (Alexandra L. Shanks, geborene Doig )) ist schon einfach klasse.
-
Zitat von Acid Blake Beitrag anzeigensehr schönes schiff mus ich sagen aber der avatar gefällt mir besser :-), diese kühle erotik macht einen einfach schwach
-
sehr schönes schiff mus ich sagen aber der avatar gefällt mir besser :-), diese kühle erotik macht einen einfach schwach
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenKönnen eigentlich vielleicht so rund ein Dutzend Slipfighter es mit der Andromeda aufnehmen? Nur ma so theoretisch. Oder was meint ihr wie viel man braucht.
12 Slipfighter reichen da wohl kaum, da die Andromeda selber wesentlich mehr hat...
Aber die frage ist eigentlch interessant: schließlich hat ja sozusagen auch ein X-Wing ausgereicht um den Todesstern zu zerstören. Da mir aber keine Konstruktionsfehler dieses Kalibers bei der Andromeda bekannt sind denke ich das nicht, höchstens, sie ist schon schwer beschädigt und kampfunfähig...
Aber wie viele Fighter braucht es eigentlich wirklich um der Andromeda gefährlich zu werden? Da ich kein talent zum schätzen hab' sag ich mal 1000000....
-
Können eigentlich vielleicht so rund ein Dutzend Slipfighter es mit der Andromeda aufnehmen? Nur ma so theoretisch. Oder was meint ihr wie viel man braucht.
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenAuch ich habe leider diesen traurigen Vorgang beobachtet!
-
Hab jetzt auch für die Andromeda abgestimmt. Hoffentlich wirds noch was!!!
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDie Andromeda ist leider mittlerweile im Multi-Vote Thread des schönstens Raumschiffes zurückgefallen und hat pPatz 1 verloren. Wer also noch nicht abgestimmt hat sollte dies also noch tun
-
Die Andromeda ist leider mittlerweile im Multi-Vote Thread des schönstens Raumschiffes zurückgefallen und hat pPatz 1 verloren. Wer also noch nicht abgestimmt hat sollte dies also noch tun
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenNaja, das mit dem Auto war von mir auch nur ironisch gemeint. Rollbänder wären durchaus denkbar. Immerhin sind ja nicht immer Spitzensportler dort an Board. Und wenn mal hoher Besuch kommt, müsste der auch nicht so weit laufen.