Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Gehts ungefähr so? Habs jetzt nur mal schnell gemacht.Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:48.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWas macht ihr denn mit der schönen Glourios Heritage Klasse. Kein Captain will doch ein Schiff in so einer Farbe kommandieren
Dart.Hunter: Trotz allem. Deine pinken Versionen sind ziemlich gut geworden.
Ich habs mal fürs Flagschiff versucht, da jemand das wollte. Aber ich bin meiner Meinung nach etwas zu sehr ins lila abgerutscht.
jetzt noch die vaporisierer und wir haaen alleZuletzt geändert von Clover; 20.07.2007, 12:48.
-
Muhaha genial Azau. ^^
Hab mich bei der Vorstellung des Dialoges totgelacht. ^^
-
Und das Intro erst
Dylan(in besster Hippie-manier): "Hallo zusammen, ich bin der Dylan und ich hab da so n Raumschiff und ne Crew, stellt euch doch einfach mal vor."
Rommie: "Ja, Hallo, ich bin die Andromeda, ihr könnt mich aber auch Rommie nennen und meine Hobbys sind im Weltall rumfliegen und alles machen was der Dylan mir sagt."
Harper: "Ä, momentchen mal. Du, Dylan, das find ich voll nicht ok das du meine Rommie immer behandelst als wäre sie eine Maschine oder so. Ach, übrigens, ich bin der Seamus und ich bastle gerne."
Trance: "Da muss ich dem Seamus recht geben, Dylan. Ich spüre da auch immer bad Vibrations."
Rhade: "Ach, du immer und deine Vibrations..."
Beka: "Sei bitte mal ruhig, die Trance legt eh keinen Wert auf Leute die Waffen tragen."
Dylan: "Ähm, Leute? Ich fänds toll wenn ihr euch mal wieder n bisschen beruhigt. Du, Rommie, tut mir voll Leid dass ich dich immer so mieß behandelt hab und Beka, der Rhade kann seine Armdinger nich einfach ausziehen wie andere, das musste verstehen..."
-
Was macht ihr denn mit der schönen Glourios Heritage Klasse. Kein Captain will doch ein Schiff in so einer Farbe kommandieren
Dart.Hunter: Trotz allem. Deine pinken Versionen sind ziemlich gut geworden.
Ich habs mal fürs Flagschiff versucht, da jemand das wollte. Aber ich bin meiner Meinung nach etwas zu sehr ins lila abgerutscht.Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:48.
-
Hehe ein Hellblauer-Flower-Power-Peace-Hippie-VW-Bus ist ein Traum den ich mir unbedingt mal erfüllen will, daher fänd ich eine GH in diesem Styling total cool. ^^
-
Praktisch eine Hippie-Bus-Andromeda in Pink... Auf jeden Fall *G* Zumindest wäre das mal ne abwechslung
-
ja jetzt noch die ThriumVir und eine Vaporisier-Klasse und wir haben die erste Girl-SciFi-Flotte die es gibt
-
was bei der Rosa-Version noch fehlt sind grüne Stulpen über die beiden Außen-"Flügel"
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenstellt euch mal die Balance of Judgment in rosa vor gg
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenstellt euch mal die Balance of Judgment in rosa vor gg