Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Ich finde gar nicht mal, dass sie durch die Kampfklingen träger wirkt. Ich finde, sie bekommt dadurch erst einen richtig aggressiven Look. Am besten gefällt sie mir mit diesen ausgefahrenen Klingen
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenNaja eigentlich verteidigt sie sich ja mit den Flügeln und das sie dadurch träger wird bezweifle ich doch stark, immerhin ist das ihr Kampfstatus wo sie ja erst richtige Manöver fliegen muss
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Meister-Junior schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:
DoktorAxt für dich auch noch einmal (zwincker,zwincker) sie soll nur so wirken .d.h. sie ist nicht träge.Zuletzt geändert von Meister-Junior; 09.07.2007, 15:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn mit den "Flügeln" die Battle Blades gemeint sind: Die sind zum Abfang von Raketen da.
Ich finde auch nicht, dass sie träger dadurch wirkt. Und sie zu unterschätzen? Bööööööser Fehler. ^^
Was mir sehr gefällt an der Andromeda ist, dass sie in jeder Perspektive ein wenig anders ausschaut.
-
Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigenIch finde die AND hat die flügel um bedrolicher zu wirken sie mark zwar dadurch träger wirken aber das soll sie auch. Damit wird sie unterschätzt und gewinnd einen Vorteil.
-
Ich finde die AND hat die flügel um bedrolicher zu wirken sie mark zwar dadurch träger wirken aber das soll sie auch. Damit wird sie unterschätzt und gewinnd einen Vorteil.
Mir gefällt sie wie sie ist.
-
Mir gefällt die Anromeda. Ist mal irgendwie ne andere Bauweise. Und macht auch optisch viel. Mir gefallen eigentlich alle Schiffe aus Andromeda ganz gut.
-
Das Flagschiff sieht auch sehr toll. das gefällt mir von ausehen her noch etwas besser als die Andromeda. Aber eigentlich habe ich die Achilis am liebsten.
-
Die Andromeda sieht schon super aus, aber mir persönlich gefallen im Gegensatz zu Admiral R die nietzscheanischen Schiffe nicht so. AM meisten gefallen mir die Commonwealthschiffe. Also das Flagschiff etc.
-
ich finde auch dass die andromeda sehr ärodynamischaussieht und sehr ästetisch ...
mir persönlich gefallen jedoch nietzscheanische schiffe viel besser...
-
ich persönlich finde das design von andromeda ganz gut gelungen, gerade deshalb weil sie so aussieht wie ein "jäger".das erscheint einem doch gleich viel moderner oder?
-
Das wird eng. Und ich habe schon abgestimmt. Mal sehen, wies ausgeht.
-
-
Naja ein Jäger ist sie ja, ein schwerer jäger mit vielen leichten Gleitern im Kofferraum
-
Also ich finde das aussehen der Andromeda sehr gelungen... aber als ich die serie zum ersten mal gesehen habe dachte ich die andromeda wäre ein Gleiter oder Jäger weil die Form mich an die Jäger von Battlesatr Galactica und and die Todesgleiter von Stargate erinnert hatZuletzt geändert von Ollowáin; 25.06.2007, 21:57.
-
ja wie machen die auf der Wrath of Archilles wohl die Notentlüftung