Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meister-Junior
    antwortet
    Wenn sie wirklich Flower Power mäßig aussehen würde wäre es meines erachtens ja auch kein Krigsschiff mehr. Die version Pink/Rosa( wo ist da der Unterschied )Darth.Hunter ist echt gelungen.
    Ich bin aber auch mal auf die Flower Power Version gespannt.

Einen Kommentar schreiben:

• Clover
    antwortet
    der gute ruf der Glorish Heritage Klasse singt gerade ins bodenlose durch euch ich könnte mir vorstellen das es eine grüne GH gab.

• DoktorAxt
    antwortet
    Jaah aber ich meine dieses "Babyblau", also ganz zart und hell.

• Clover
    antwortet
    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Hellblaue Andromeda mit Flower-Power-Motiven und einem Peace-Zeichen an der Nase.
    eine blaue gabs schon, die Million Voices also fällt das auch weg

@Darth hunter:
    Die KI von deiner "Pinky Ascendant" ist doch bestimmt ein Schwulie oder?

• Wrath of Achilles
    antwortet

Das sieht ja geil aus
    Und die Crew besteht dann nur friedlichen Fatalfi mit ihren beiden Oberhäuptern Thaddeus Blake und Rev Bem, die aus der Andromeda nen Missionsschiff machen

• Kaputter
    antwortet

Das Peace Zeichen auf dem Rumpf fehlt noch

• Darth.Hunter
    antwortet
    Auweia...also einen militärischen Nutzen hätten eure Vorstellungen allemal: Wenn mir so ein Schiff über den Weg fliegen würde, dann würde ich schleunigst die Beine in die Hand nehmen und flüchten - allein die Farbe

Edit: Für ne komplette Persiflage mit Blümchen usw. hab ich jetzt keine Zeit, kann ich aber später mal machen - hab ja bald Ferien ^^
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 10.07.2007, 09:29.

• Kaputter
    antwortet
    Peace

Yeah Baby Was müssen die Ausserirdischen das auch immer so eng sehen vor allem die Nitzscheaner sind sowas von verspannt.

Nehmt euch bei den Händen, bildet einen Stuhlkreis und seid friedlich.

Die Andromenda endlich auf ihrer pinken Mission.
    Zuletzt geändert von Kaputter; 10.07.2007, 09:17.

• DoktorAxt
    antwortet
    Ich wäre für eine Hellblaue Andromeda mit Flower-Power-Motiven und einem Peace-Zeichen an der Nase.

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr dann von mischfarben wie rot-gelb, blau-grün oder vieleicht sogar Flip-Flop mäßiges aufjedenfall wäre dann das Problem glöst jedenfals das mit den Farben.
    Kommt darauf für was du die Schiffe einsetzen willst. Für Kampfeinsätze und diplomatische Missionen ist dein Vorschlag eher ungeeignet.

Solche Anstriche eignen sich bestenfalls für die Loveparade.

• Clover
    antwortet
    igitt zwei farben? nein das wäre dann ja wie eine rosa galaxy

• Meister-Junior
    antwortet
    Was haltet ihr dann von mischfarben wie rot-gelb, blau-grün oder vieleicht sogar Flip-Flop mäßiges aufjedenfall wäre dann das Problem glöst jedenfals das mit den Farben.

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
    Wie Revolution of Doyle schon gesagt hat die armen Flügel.
    Die können ja auch nichts dafür. Was die Farbe angeht schlag doch mal eine vor außer Gold ist schon vergeben an die Pax Magelanic.
    Wie gesagt dunkelrot, schwarz und generell alles was dunkel und düster ist.

Also wenn jede Schiffsfarbe in Andromeda nur einmal vergeben werden darf hat die Ehrengarde aber bald ein Problem

Ok das mit dem Sleapstream wusste Ich jetzt nicht.

• Maritimus
    antwortet
    Das Problem an der Andromeda ist halt, dass das Innendesign (eher klobig und eckige Gänge) nicht im geringsten zum Äußeren des Schiffes passt. Man weiß nie, wo welcher Teil des Schiffes ist, und der Aufbau ist auch nicht besonders logisch (wenn man sich während den Szenen im inneren mal ständig das Außendesign vor Augen hält). Ich denke, man hätte das innere auch ein wenig runder gestalten sollen.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Meine Freundin? Haha wohl höchstens in meinen kühnsten Träumen
    Um nicht ganz offtopic zu werden: Wenn mir etwas noch besser gefallen sollte als die Andromeda Ascendant, dann wäre sie das :P

Lädt...
X