Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DoktorAxt
    antwortet
    Ich glaube es war gar nicht so falsch die Threads zu closen.
    Kaum sind sie wieder offen, wird schon wieder nur sinnloses Zeug geschrieben. Wenn euch nicht mehr zu schreiben einfällt als nur ein bis zwei Zeilen, dann LASST es. Ich für meinen Teil fänd es nämlich ziemlich schei*** wenn die Threads schon wieder zu sind, nur weil man meint, irgendwas schreiben zu müssen, egal wie inhaltsleer und sinnlos es ist.
    Nicht böse gemeint aber denkt nächstes mal bitte vorher nach, was ihr schreiben wollt, bevor ihr etwas schreibt.

Mahlzeit.

Einen Kommentar schreiben:

• Meggilulu
    antwortet
    Ich finde das die Andromda Ascendant das schönste Schiff ist, das es bei Andromeda gibt. Mir gefällt das Äußere auch sehr gut.

• Andromeda2
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Jetzt gefällt mir das Heck der Andromeda auch besser. Früher hat es mir auch nicht gefallen. Da sah es immer komisch aus. Aber es ist auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber eigentlich sieht die Andromeda aus jeder Perspektive sehr gut aus. Und immer etwas andersder.
    Finde ich auch. Es sieht nun viel besser aus.
    Aber das Äußerliche ist auch schön.

Juhu der thead ist wieder offen!!!

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Jetzt gefällt mir das Heck der Andromeda auch besser. Früher hat es mir auch nicht gefallen. Da sah es immer komisch aus. Aber es ist auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber eigentlich sieht die Andromeda aus jeder Perspektive sehr gut aus. Und immer etwas andersder.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Was das Heck angeht, stimme ich allerdings zu. Aus der Perspektive hat mir das Schiff nie gefallen.
    Also mir gefällt die Heck Ansicht eigentlich immer sehr gut. Die Andromeda sieht doch auch vom Heck er sehr majestätisch und einzigartig aus. Besonders Klasse sah das Schiff aus der Heckperspektive z.B. im Kampf gegen das Weltenschiff aus.
    Angehängte Dateien

• DoktorAxt
    antwortet
    Das mit den Perspektiven finde ich bei der Andromeda übrigens extrem interessant. Von jedem Blickwinkel aus schaut das Schiff anders aus.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Nunja, dieser typisch grungige Kampfschiff-Look hätte zur Andromeda nicht wirklich gepasst. Sie soll vedranische Hochtechnologie symbolisieren und das tut sie sehr gut.
    Anfangs war die CGI-Technik wirklich noch nicht so weit. Da hat die Andromeda vom Look her einiges an Potential eingebüßt. Aber wenn du dir die neuen Folgen anschaust (z.B. Staffel 5), so ist sie dermaßen detailliert texturiert, dass es mich als alten CGI-Kenner beeindruckt. Was das Heck angeht, stimme ich allerdings zu. Aus der Perspektive hat mir das Schiff nie gefallen.

• Will Riker
    antwortet
    Ich find edie Andromeda zwar nicht schlecht aber auch nicht Gut

ich finde sie wirkt auf mich viel zu künstlich und unecht das könnte evtl daran leigen das mri die CGI technik nicht vollausgereift ist von denen oder ach was weiß ich

imo würde ich sei evtl besser finden wenn es anstelle einen CGI modells ein Echten Modell gabaut hätten und es etwas mehr nach Kriegsschiff aussähen liesen z.B durch ein Graues statt dem Silbernen Farbschema und etwas Kampfschäden ect.

auch ein paar mehr Details an der Hülle hätten gutgetan, das Heck würde ich komplett ändern da sieht für mich wie diese Bauchwegtrainer teile aus wo mal im TV kaufen kann

auf mich wirkt sie einfach irgendiwe Billig und leiblos dahingesetzt das es besser geht zeigen viele andere Beispiele ja zu genüge
    selbst beim alten Kampfstern Galactica sahen alle Schiffe für mich echter aus als die Andromeda und die serie ist von 1979

• Meister-Junior
    antwortet
    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf die Frage ist in duzenden Threads nachzulesen.

Viel interessanter ist deine Frage, was Andromeda ohne Rommie wäre.

Ich denke es wäre in menschlicher Hinsicht zwischen Crew und Schiff ein wenig Flaute.
    Aber für mich persönlich wäre die Andromeda Ascendant nicht weniger interessant. Ich mag Rommie und sie macht einen wesentlichen Teil der Serie aus. Dennoch ist die Ascendant auch ohne sie ein Prachtstück. Übrigens wundere ich mich, dass die Pax und viele andere Kriegsschiffe des alten Commonwealth über Avatare verfügten, die Andromeda jedoch erst durch Harper einen bekam.
    Sie gehört einfach zu Andromeda ohne Rommie wäre die Serie und natürlich auch die Andromeda nichts jedenfals nicht wie wir sie kennen. Sie hat ja auch ohne Rommie vorher schon Missionen durchgeführt. Und mal unter uns es würden den ja ein paar Folgen Fehlen wenn es Rommie nicht gegeben hätte.
    aaahhh Rommie nein nicht puh war nur ein Traum.

• Andromeda2
    antwortet
    Ja Harper ist geil. Aber die Andromeda ohne Rommie kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie und die Crew sind mehr eine Familie anstatt eine Crew die die Befehle von Dylan entgegen nehmen und ausführen. Wen Rommie zerstölrt wird ( zerstört wurde) bekomme ich Tränen in den Augen und fang an zu heulen

• DoktorAxt
    antwortet
    Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
    oder was sagt ihr denn zu ihr.
    Die Antwort auf die Frage ist in duzenden Threads nachzulesen.

Viel interessanter ist deine Frage, was Andromeda ohne Rommie wäre.

Ich denke es wäre in menschlicher Hinsicht zwischen Crew und Schiff ein wenig Flaute.
    Aber für mich persönlich wäre die Andromeda Ascendant nicht weniger interessant. Ich mag Rommie und sie macht einen wesentlichen Teil der Serie aus. Dennoch ist die Ascendant auch ohne sie ein Prachtstück. Übrigens wundere ich mich, dass die Pax und viele andere Kriegsschiffe des alten Commonwealth über Avatare verfügten, die Andromeda jedoch erst durch Harper einen bekam.

• Andromeda2
    antwortet
    Meine ich auch. Sie ist beeindruckend. Den Avatar finde ich auch gut. Was wäre wen harper Rommie nicht gebaut hatte? Würdet ihr es trotzdem gut finden?
    Rommie gibt den richtigen Kick, finde ich oder was sagt ihr denn zu ihr. Ich glaube ohne Rommie würde es nicht so gut laufen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
    Die Andromeda ist ein sehr schönes Schiff. Ich mag ihr Aussehen. Aber auch ihre künstliche Inteligenz. Den Avatar der Andromeda gefällt mir auch gut. Und was meint ihr?
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Am meisten mag ich bei ihr den Avatar Aber insgesamt ist das Schiff auch toll und von ihrer Größe auch beeindruckend. Ein super Kriegsschiff.

• Andromeda2
    antwortet
    Die Andromeda ist ein sehr schönes Schiff. Ich mag ihr Aussehen. Aber auch ihre künstliche Inteligenz. Den Avatar der Andromeda gefällt mir auch gut. Und was meint ihr?

• Clover
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ganz getreu unserem Firmenmotto: You imagine, we create...
    ja dann kannste ja auch eine Million Voices machen, dann wäre die Sammlung komplett...

Lädt...
X