Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meggilulu
    antwortet
    Das stimmt. Es gib auch mehrere Schiffe die auch schön sind aber nicht so wie die Andromeda.

Einen Kommentar schreiben:

• Sudoku
    antwortet
    Ich finde das Aussehen der Andromeda super!
    Ich habe noch kein schöneres Schiff gesehen!

• O,niel
    antwortet
    A: Dnake
    B : Klugscheßer Ich habe Klasse Kursiv geschrieben weil ich nicht mehr wusste zur welcher sie gehört deswegen nannte ich das ganze einfach Enterprise Klasse .

• Seamus Rabeni
    antwortet
    Wieviel soll sie denn kosten, die EnterPREIS?
    Das Schiffel heißt
    A) nicht EnterPREIS
    und
    B) Ist die Enterprise keine Klasse, sondern nur der NAME, des Schiffes...In X ist es die Enterprise- E, eine Sovereign-Class...

• O,niel
    antwortet
    Mir gefällt das aussehen der Andromeda GUT . Aber einige der Enterpreis Klassen find ich noch besser . Beispiel die aus Star Trek X . Aber die Andromeda ist schon ein sehr schickes Schiff .

• Traumdoyle
    antwortet
    Ich finde das Design schön,obwohl aufregend und seltsam(gut gemeint)bessere Wörter wären!Ich meine sie ist nicht mit anderen Schiffsklassen zu vergleichen,sie verkörpert einen eigenen Baustil.Und sie sieht von allen Seiten anders aus,man kann sie ewig anschauen,ohne das es langweilig wird!Sie hat auch schöne Oberflächenstrukturen und Farben.
    Traumdoyle

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    An alle die bei dieser Abstimmung noch nicht teilgenommen haben sind recht herzlich eingeladen ihre Stimme noch abzugeben!
    Ich hoffe sehr, daß die Andromeda dadurch noch einige Stimmen hinzubekommt und nicht so weit abgeschlagen hinter der Sovereign-Klasse liegt.

• Seamus Rabeni
    antwortet
    Also die Normandy ist das Schiff von Commander Shepard (Mass Effect) und wegen den Angaben könnte ich momentan nur schätzen.

MfG Seamus

EDIT:
    Ok, ich hab nochmal nachgesehen...Werte stehen auch nicht im Game internen Kodex...aber ich schätze so auf 300 Meter Länge, 25 Meter Breite und an der breitesten Stelle 75 Meter Höhe...Antrieb und Waffensystem könnte ich zwar beschreiben, aber das ist schon OT genug...und außerdem tut das jetzt auch nix zur Sache

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Naja, so nachdem ich das Schif das erste mal gesehen habe, muss ich sagen, dass es mir nicht so wirklich gefällt...es gibt imo schönere...Wo kommt den die Normandy vor? Hast du vielleicht noch diverse Angaben (Länge, Breite, Höhe...) von der Normandy?

• Seamus Rabeni
    antwortet
    Mir fällt ein, dass ich ergänzend dazu sagen muss das die Normandy diese 6 Stücke vorne und am Heck (beim Antrieb des Schiffes) nach unten klappen kann, um zu landen, bzw. sie nutzt die Streben als "Kufen". Also alles in allen, hat sie etwas von nem Learjet Auch wenn diese Learjet ein paar hübsche Waffen und ne Tarnung hat

MfG Seamus

• Seamus Rabeni
    antwortet
    Ok...ich hab hier 'n Wallpaper....ich kann versuchen morgen mal ein Pic ingame zu machen...oder ich gucke nochmal...
    SSV Normandy

MfG Seamus

P.S: Das ist das Schiff von Commander Shepard aus dem Action-RPG Mass Effect...seid Freitag auf dem Markt und ich bin stolzer besitzer

P.P.S: und NEIN DoktorAxt, sie ist nicht unförmig

P.P.S: Ich habe noch ne Concept-Art gefunden...denkt euch das orange weg und ersetzt es durch rot und ihr habt die SSV Normandy SR1
    Concept Art
    Zuletzt geändert von Seamus Rabeni; 26.11.2007, 16:39.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Mich würde auch interessieren, wie die SSV Normandy ausschaut. Wiel mir sagt das ebenfallls nichts.

Zur Andromeda. Die Battleblades sind optisch sehr gut gelungen und geben imo im Kampf, wenn man sie aus der Entfernung sieht, eine kompaktere Form, da die Blades die Lücke zwischen den beiden Streben weng füllen...das gefällt mir sehr gut. Und im Kampf wirkt sie dadurch bedrohlicher. Der Slipstreamanker gefällt mir nicht so...

Wo gibts den das Handbuch der High Guard?

• Darth.Hunter
    antwortet
    Och, ich finde die fallen gar nicht weiter auf. Das Schiff kriegt ein paar Details dadurch. Ich habe mal im High Guard Handbook gelesen, dass die Andromeda zuerst so konzipiert war, dass sie drei verschiedene Formen annehmen konnte: Eine im Kampf, eine im Slipstream und eine im Normalzustand. Es war so konzipiert, dass sie ihre Form stark verändern würde.

Schlussendlich hat man dieses Konzept soweit reduziert, dass es mit dem Budget zu vereinbaren war. Ergo: Ausgefahrene Slipstreamanker bei Überlichtreisen und Battleblades im Kampf. Zumindest die Battleblades finde ich optisch sehr ansprechend. Im eingefahrenen Zustand fallen die Slipstreamanker m.E. gar nicht so wirklich auf.

Woher stammt eigentlich die SSV Normandy? Hast du ein Bild parat? Sagt mir jetzt gar nix

• Seamus Rabeni
    antwortet
    Ich hoffe ich rede jetzt keinen Stuss^^
    Also, ich finde die Andromeda als Schiff mit abstand am schönsten (mit ausnahme der SSV Normandy, aber die kennt ja keiner )
    Die Rundungen, die Form...einfach alles passt zu diesem Schlachschiff...und ich meine mal, wenn man in anderen, kleineren Kreuzer sitzt und die Andromeda Ascendant mit ausgefahrenen Raketen-Abwehr-Dingern (fällt mir gerade nicht ein) taucht vor mir auf...da mach ich mich aber auch daran, schnellstens ab zu hauen allerdings finde ich die Slip-Anker ein wenig störend in der Form der Andromeda...

• Darth.Hunter
    antwortet
    Bisserl offtopic jetzt aber: Schonmal aufgefallen, dass es immer die drei gleichen Leute sind? Die haben wohl überhaupt nichts dazu gelernt. Es nervt einfach gewaltig, wenn alles mit trivialen Aussagen zugespamt wird, von denen jeder von euch das gleiche mindestens schon zweimal gesagt hat.

Oder macht ihr das etwa absichtlich? Seit Öffnung jener Threads sehe ich insbesondere Andromeda2 hier wieder absolut sinnfrei rumposten. Das stinkt schon gewaltig nach gezielter Provokation den Moderatoren gegenüber...

Lädt...
X