Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth.Hunter
    antwortet
    Japps...es gibt ein paar kleinere Variationen in den Designs der Glorious Heritage Klasse. Teils farbliche Unterschiede, teils auch strukturell. Die Pax Magellanic war das Schwesterschiff der Andromeda, strukturell daher 100% gleich. Wie Pioneer schon richtig sagte, hatte das Schiff eine goldene Lackierung zu repräsentativen Zwecken. Die Pax Magellanic wurde als Diplomatenschiff benutzt, sogar für die vedranische Kaiserin.

Einen Kommentar schreiben:

• Pioneer25thomas
    antwortet
    Die Pax Magellanic war die erste der Glorious Heritage Schiffsklasse gewesen,hatte einen repräsentativen Charakter und beförderte sogar Könige im alten Commonwealth.Vermutlich daher die goldene Farbe.Ansonsten sind meineswissens die Schiffe allesamt silberfarben.

• Cavit
    antwortet
    Das Design ist eine willkommende Alternative! Sieht echt mal geil aus!
    Warum aber wurde die Pax Magellanic golden lackiert? Und gibt es noch mehrere Schiffe dieser Klasse? Sind die alle unterschiedlich bemalt?

• corran89
    antwortet
    Ich finde die Andromeda sieht sehr gut aus. Das Design unterscheidet sich zwar von den anderen Schiffen aus anderen Serien.
    Dieses geschwungene udn silberne Design ist extrem geil.
    Und die KI auf jeden fall auch hamma geil.

• Keymaster
    antwortet
    Ich muss zugeben das dass das Schiff auf dem ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Ich meine damit, wenn man die Schiffe aus Star Trek oder Stargate gewöhnt is, kann einen die Andromeda schon etwas schutzig machen. Was wahrscheinlich aber auch an der schlechten Grafischen Umsetzung lag, das hat sich dann ja wiegersagt geandert. Als ich das Schiff das erste mal sah hielt ich es von außen wesentlich kleiner als dann Schließlich von ihnen. Was mir an dem Schiff besonders gut gefällt ist seine eigene KI, ich meine welchen andere Schiff im SFif-Universum hat denn so eine komplexe KI wie die Andromeda. Im großen und ganzen ist die Andromeda somit ein recht GUT anzusehendes Schiff.

• GuitarHero
    antwortet
    Also,
    ich finde das Design von der Andromeda Top!!!! Sie spiegelt den glanz und die technologische Entwicklung des Commenwealth dar. Außerdem find ich es gut das man nicht, wie z.B. bei Star Trek alle Fenster und Detail sieht, das... hat einfach was, nur Schade das dass Schiff zwei Staffeln einer ziemlich schlechten, grafischen Umsetzung zum Opfer viel, aber das hat sich ja in der 4. Staffel, gott sei dank, geändert. :-)

PS: Doch schöner als das Schiff sind ja wohl Romi und Doyle, oder?

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Lundamyrstrollet Beitrag anzeigen
    Und dann die Andromeda. Besonders an ihr gefallen mir die im Kampf ausfahrenden Zusatzflügel, die zwar ohne mir bekannten Zweck existieren, jedoch verdammt gut aussehen.
    Das sind die sogenannten "Battle Blades". Diese werden als zusätzlicher Schutz der vitalen Systeme ausgefahren und dienen zusätzlich zu den Point Defense Lasern als Schutz gegen feindlichen Raketenbeschuss

• meech
    antwortet
    Die Andromeda erinnert irgendwie an Bügeleisen.Kein besonders gutes Design.
    Die Balance of Judgement hat mir da wesentlich besser gefallen.

• Lundamyrstrollet
    antwortet
    Mir persönlich gefällt die Andromeda "gut". Als schönstes Schiff im gesamten SF-Bereich würde ich für mich jedoch den romulanischen Warbird bezeichnen.

Danach die Galaxy-Klasse, der Bird Of Prey

Und dann die Andromeda. Besonders an ihr gefallen mir die im Kampf ausfahrenden Zusatzflügel, die zwar ohne mir bekannten Zweck existieren, jedoch verdammt gut aussehen.

• Rommie's Fan
    antwortet
    Also ich finde die Andromeda Ascendant sehr gut. Ist mal etwas anderes als die Star Treck schiffe die ja alle irgendwie gleich aussehen. Die Idee mit dem Avatar find ich auch Klasse.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    ERROR!
    Die Andromeda sieht finde ich optisch, wie die ganze Serie, total hingekünstelt aus und hat diesbezüglich KEINERLEI Chancen gegen jegliche StarTrek - Schiffchen!
    (naja, außer die ENTE-1701)
    Auch das Design gefällt mir weniger...irgendwie zu "rund", zu "abgespaced"...aber auch das: Geschmacksache!
    Das Schiff (gemeint ist die Andromeda ) gefällt mir zwar auch net ganz so gut, wie z. B. die Schiffe aus Star Trek, aber es ist noch vertretbar denke ich. Dafür finde ich die "personifizierte Verkörperung des Schiffes", also Romy absolut Spitze, da gibt es keine Abstriche (Sorry Captain Janeway und Kollegen).

• DoktorAxt
    antwortet
    Zitat von Pioneer25thomas Beitrag anzeigen
    ich finde das Design der Andromeda einfach klasse.Allerdings muß ich zugeben,daß bei den Föderationsschiffen man doch mehr ins Detail gegangen ist.
    Ja in den ersten Folgen wirkt die Andromeda erschreckend schlecht detailliert. Das ändert sich aber in den letzten beiden Staffeln dramatisch, da sieht das Schiff zum Zungeschnalzen aus.

• Pioneer25thomas
    antwortet
    ich finde das Design der Andromeda einfach klasse.Allerdings muß ich zugeben,daß bei den Föderationsschiffen man doch mehr ins Detail gegangen ist.

• Shadow0441
    antwortet
    Ich finde die Andromeda ist auch schön, aber man braucht eine weile um zuverstehen wie die bügel und so verlaufen. Aber wenn man vor der andromeda sein würde hätte man schon ziemlich respeckt trotzdem finte ich nicht das man sie mit ner sovereign vergleichen kann denn beide sind auf ihre weise schön. Und das sage ich als star trek und andromeda fan
    mfg Shadow0441

• DoktorAxt
    antwortet
    Leute achtet doch mal darauf was ihr schreibt, das ist wieder diese typische Einzeilerei, wegen der Nopper unzählige Threads geschlossen hat.

Wenn ihr nichts gescheites beizutragen habt dann schreibt bitte am besten gar nichts.

Lädt...
X