Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
ja schon, aber was bringt dir ein schiff das hammergeil aussieht und bei einem angriff, "puff" macht? aber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigensry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir, aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir, aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
-
Ja hätte ich noch eine Stimme würde ich sie auch der Andromeda geben, aber jetzt habe ich sie schon dem CW-Flagschiff gegeben.
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDie Andromeda braucht wieder hier eure Stimme. Diesmal besonders da es evtl. die finale Abstimmung ist
-
So die Andromeda liegt jetzt mit 2 Stimmen vornehoffe das bleibt so.
-
das ist eine der fragen die man mit der guten Staffel 7 klären kann
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenEigentlich müsste das Flagschiff ja auch eine KI haben oder?
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenIch stimm für die Andromeda. Das Triumvir-Schiff ist zwar auch sehr schön und imposant, aber bei der Andromeda fließt beim Thema Aussehen ja auch gleich die KI mit ein
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenZur Zeits stehts unentschieden. Sowohl die Sovereign, als auch die Andromeda haben 16 Stimmen. Das wird spannend.
-
Zur Zeits stehts unentschieden. Sowohl die Sovereign, als auch die Andromeda haben 16 Stimmen. Das wird spannend.
-
Was die Sovereign ist vorne? Verstehe ich nicht die ist doch total häßlich. Und das wunderschöne CW Flagschiff ist ganz weit hinten, sowas nenne ich verkehrte welt
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenEbenfalls nochmal Off Topic. Das ein Träger ein paar Abwehrgeschütze hat ist klar. Aber gegen U-Boote sind sie ziemlich schutzlos.
-
Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenNochmal Off-Topic: die Waffen eines Flugzeugträgers SIND die Flugzeuge, und ein paar Raketen und Phalanx CIWS Abwehrgeschütze (gegen Flugkörper).
Der Träger selbst hat keine Offensivbewaffnung.