Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• XIIZQ
    antwortet
    ja schon, aber was bringt dir ein schiff das hammergeil aussieht und bei einem angriff, "puff" macht? aber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
    sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
    Aber genau darum geht es in der Abstimmung doch: Um das Schönste Schiff, nicht um das mächtigste.

• XIIZQ
    antwortet
    sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^

• Clover
    antwortet
    Ja hätte ich noch eine Stimme würde ich sie auch der Andromeda geben, aber jetzt habe ich sie schon dem CW-Flagschiff gegeben.

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Die Andromeda braucht wieder hier eure Stimme. Diesmal besonders da es evtl. die finale Abstimmung ist
    Meine Stimme hat sie schon...

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    So die Andromeda liegt jetzt mit 2 Stimmen vorne hoffe das bleibt so.

• Clover
    antwortet
    das ist eine der fragen die man mit der guten Staffel 7 klären kann

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das Flagschiff ja auch eine KI haben oder?
    Durchaus, aber wer weiß schon wie die aussieht

• Clover
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ich stimm für die Andromeda. Das Triumvir-Schiff ist zwar auch sehr schön und imposant, aber bei der Andromeda fließt beim Thema Aussehen ja auch gleich die KI mit ein
    Eigentlich müsste das Flagschiff ja auch eine KI haben oder?

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Zur Zeits stehts unentschieden. Sowohl die Sovereign, als auch die Andromeda haben 16 Stimmen. Das wird spannend.
    Ich stimm für die Andromeda. Das Triumvir-Schiff ist zwar auch sehr schön und imposant, aber bei der Andromeda fließt beim Thema Aussehen ja auch gleich die KI mit ein

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zur Zeits stehts unentschieden. Sowohl die Sovereign, als auch die Andromeda haben 16 Stimmen. Das wird spannend.

• Clover
    antwortet
    Was die Sovereign ist vorne? Verstehe ich nicht die ist doch total häßlich. Und das wunderschöne CW Flagschiff ist ganz weit hinten, sowas nenne ich verkehrte welt

• Cypher
    antwortet
    Die Andromeda braucht wieder hier eure Stimme. Diesmal besonders da es evtl. die finale Abstimmung ist

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ebenfalls nochmal Off Topic. Das ein Träger ein paar Abwehrgeschütze hat ist klar. Aber gegen U-Boote sind sie ziemlich schutzlos.
    Deswegen haben die ja auch ne Begleitflotte, wie ihr bereits erwähnt habt, die dann halt z.B. Mienen oder Unterwasserbomben usw absetzen können. Sicherlich gibt es auch noch eine Reihe von Begleitubooten, aber ich denke, es sollte nun gut sein mit dem Flugzeugträger, schließlich gibt es immer Mittel und Wege um so etwas anzugreifen, und wenn es mit einem strategischen Nuclarsprengkopf ist, irgendwie gehts immer, und irgenwie kann man es immer versuchen abzuwehren, zumindest meistens....

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
    Nochmal Off-Topic: die Waffen eines Flugzeugträgers SIND die Flugzeuge, und ein paar Raketen und Phalanx CIWS Abwehrgeschütze (gegen Flugkörper).
    Der Träger selbst hat keine Offensivbewaffnung.
    Ebenfalls nochmal Off Topic. Das ein Träger ein paar Abwehrgeschütze hat ist klar. Aber gegen U-Boote sind sie ziemlich schutzlos.

Lädt...
X