Diese Balken generieren ein Störfeld, das auf gegnerische Raketen und Zielerfassungssensoren einwirkt.
Das sind nämlich die 6 ausfahrbaren Generatoren für Gegenmaßnahmen aus diesem Artikel. Die Übersetzung ist ein bisschen holprig, und eine genauere Definition gibt's auch noch nicht, aber wir arbeiten dran (und ausserdem könnt ihr uns ja helfen, AndroWiki funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie die Wikipedia)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Zu den ausfahrbaren Balken. Afaik sitzen dort drauf ein paar PDLs, die gegnerische Raketen abschießen, bevor sie den empfindlicheren Rumpf treffen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteJa ganz nach den Gesetzen der physik
Ich weis nur das die anderen CW Schiffe die noch Härter sind als die AA immer in stücke geschossen werden, und ... ^^
-
Aaah....verstehe... du meinst, von dem geht ne Aura aus, die sich um das ganze Schiff legt und die Andromeda unbesiegbar macht. Joh...das klingt plausibel
-
Ein Gast antworteteIch glaub das liegt eher daran das auf der Brücke ein 300 Jahre alter Captain steht der nie stirbt und mit einem Schuss 3 MG Nester aushebt
-
Ich finde die Andromeda sieht geil aus. Und sie hat einen Entscheidenden Vorteil.Sie kann, ohne Schilde, unendlich viele Schüsse einstecken und geht nie kapott! Da rauchts mal kurz auf der Brücke und en paar Sachen fliegen durch die Luft und wenn der Kampf vorbei ist, ist die Andromeda auch schon wieder ganz.
-
Ich finde das Design der Andromeda einfach nur geial. Super gelungen.
-
Zitat von Jenny Beitrag anzeigenDie Andromeda ist nicht so wie die anderen Schiffe sie ist viel cooler!!!!!!
Die Andromeda ist für mich das beste Schiff im universum!!!!
-
Die Andromeda ist nicht so wie die anderen Schiffe sie ist viel cooler!!!!!!
Die Andromeda ist für mich das beste Schiff im universum!!!!
-
Ein Gast antworteteZitat von XBM Rommie Beitrag anzeigenAllgemein finde ich es sehr unrealistisch, dass bei den ST Schiffen die Warpgondeln hinten bleiben und erst nach der Tasse in den Warp fliegen.
-
Zitat von Helios672 Beitrag anzeigenIch kenn mich damit ja nicht soo genau aus, allerdings ist die Verdrängung eines Schiffes soweit ich weiß lediglich die Masse des Wassers dass das Schiff verdrängt. Und da der größte Teil eines Flugzeugträgers naturgemäß über Bord liegt ist die Verdrängung auch nur ein Bruchteil der gesamten Masse, oder so ^^.
nicht ganz...da nach der einfachen Physik...die masse als gesamtheit..ja nach "unten" drückt...sprich das wasser verdrängt....sonst wäre die "Verdrängung" lediglich = dem rauminhalt dessen was unterhalb der wasserlinie eines schiffes liegt
-
Ich kenn mich damit ja nicht soo genau aus, allerdings ist die Verdrängung eines Schiffes soweit ich weiß lediglich die Masse des Wassers dass das Schiff verdrängt. Und da der größte Teil eines Flugzeugträgers naturgemäß über Bord liegt ist die Verdrängung auch nur ein Bruchteil der gesamten Masse, oder so ^^.
-
Was ist denn an den techn.Daten der Andromeda so ungewöhnlich? ich finde es "realistischer"...als zb. die ST Schiffe.....wenn mann es vergleicht,das verhältniss Größe/Abmessungen zu Gewicht und Besatzung kann man erkennen das sich die Designer der Serie da an den heute üblichen Flugzeugträgern orientiert haben
Zum Vergleich mal die daten der USS Abraham Lincoln
Verdrängung: 101.000 - 104.000 tons
Rumpflänge: 332,8 m
Rumpfbreite: 40,8 m
Besatzung: 3.200 Seeleute,
2.480 Flugpersonal
Bewaffnung max. 90 Flugzeuge und Hubschrauber:
u.a. F-18 Hornet/SuperHornet, A-6 Prowler, E-2 Hawkeye, S-3 Viking
3 × Abschussvorrichtungen für Raketen (Mk29 NATO Sea Sparrow)
4 × Kanonen (20 mm Phalanx CIWS)
Woher nimmt ein ca gleichgroßes Schiff wie eine Galaxy Class....diese unglaubliche Masse??
-
Ein Gast antworteterichtich so whaaaam ^^
-
Zitat von Nic Beitrag anzeigenKa ich sach mal 1-2 novabomben und die andromeda is weg^^