Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apollo22
    antwortet
    Seht sie auch an ist sie nicht wunder schön?????
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Wow, ist die Andromeda ein grosser Brocken.
    Das war mir gar nicht so bewust!
    In der Folge 4.11 (die wo Dylan vom Collector Pisch angeklagt wird) gibt es eine Szene in der Harper - in seiner unnachahmlichen Art - etwas die Technologie der Andromeda erklärt und sagt, das die Masse der Andromeda mittels Hightech auf wenige 100 Kilo verringert werden kann.
    Ja, mir war es auch nicht so bewusst, obwohl ja eigentlich klar ist das due Andromeda als ganzer Stolz des CW nicht so klein ist. Aber so ein Größenvergleich füht das gut vor Augen.

Der Monolog in Folge 4.11 ist Harper typisch uns sehr amüsant. In der Folge wurde sowieso sehr schön dargestellt wie die Crew zwar verschieden, aber jeder auf seine Weise sehr geil auf Pisch reagiert
    Zuletzt geändert von Cypher; 27.02.2007, 14:51.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Größenvergleich zwischen der Andromeda, der Sovereign Klasse aus ST, einem Jumbo Jet und bekannten Gebäuden.

Danke an Puddle Jumper Warship der das Bild hier ursprünglich gepostet hat. Nebenbei könnt ihr dort auch noch für die Andromeda als schönstes Raumschiff abstimmen

Wow, ist die Andromeda ein grosser Brocken.
    Das war mir gar nicht so bewust!
    In der Folge 4.11 (die wo Dylan vom Collector Pisch angeklagt wird) gibt es eine Szene in der Harper - in seiner unnachahmlichen Art - etwas die Technologie der Andromeda erklärt und sagt, das die Masse der Andromeda mittels Hightech auf wenige 100 Kilo verringert werden kann.

• Cypher
    antwortet
    Hier ein interessanter Größenvergleich zwischen der Andromeda, der Sovereign Klasse aus ST, einem Jumbo Jet und bekannten Gebäuden.

Danke an Puddle Jumper Warship der das Bild hier ursprünglich gepostet hat. Nebenbei könnt ihr dort auch noch für die Andromeda als schönstes Raumschiff abstimmen
    Angehängte Dateien

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Es sieht mir irgendwie zu zerbrechlich aus, eher für eine Flugshow geeignet als für einen Kampf.
    Das liegt ja an dem filgiranen Design. Ob sie zerbrechlich ist hängt eher von den verwendeten Materialen ab etc. Zudem hat die AND z.B. ja auch noch die ausfahrbaren "Battle Blades" die in Kampfsituationen den Rumpf etc. schützen.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Woran machst du das denn fest?
    Es sieht mir irgendwie zu zerbrechlich aus, eher für eine Flugshow geeignet als für einen Kampf.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Das Design sieht zwar gut aus, rein Optisch nicht schlecht, würde jedoch in der Realität nicht wirklich einen Zweck erfüllen und schon gar nicht für ein Kriegsschiff.
    Woran machst du das denn fest?

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Das Design sieht zwar gut aus, rein Optisch nicht schlecht, würde jedoch in der Realität nicht wirklich einen Zweck erfüllen und schon gar nicht für ein Kriegsschiff. Das Design ist ist wirklich Fiktion und nur Sciencefiction (sieht trotzdem gut aus).

• Mia
    antwortet
    Also Ich find Andromeda nicht schlecht konstruiert. Schon allein vom Aussehen kann man eigentlich ganz gut darauf schließen das es sich um ein Kriegsschiff handelt. Und es ist mal was ganz anderes im Bereich SCIFI. Keine Enterprise (nix gegen das Schiff), aber es ist nunmal ne neue Idee.
    Die Macher haben sich bei dem "Bau" schon was gedacht, schließlich gibt es für fast jede Kleinigkeit am Schiff auch eine "richtig" gute Funktion. Naja, ich hoffe mal ihr versteht was ich damit ausdrücken will!

• AngelOfDarkness
    antwortet
    Zur Andromeda :

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch gerne hier zum Ausdruck bringen!
    http://www.scifi-forum.de/showthread...=29219&page=45
    Die Andromeda is "kein" herkömliches kriegsschiff wie die Galactica , oder Roger Jung , sondern eher ungewöhnlich und vor allem riesig , und vor allem einfach nur geil ! Sie ist verdammt schnell und vor allem wendig ,und hat mit Ihren zahlreichen Slipfightern , über 4000 Mann Besatzung , und ihren Abwehrbatterien eine verdammt harte Nuß für alle Gegner !!!
    Und vor allem hat sienicht wie die Enterprise oder Voyager keine Langweiligen Schutzschilde , sonder geht nur mit Ihrer Panzerung in den Nahkampf ! Allso ist sie wohl eher gesehen das Mächtigste Schiff im sci-fi universum ! Mein er Meinung nach ...........!

• AngelOfDarkness
    antwortet
    Über geschmack läßt sich bekantlich streiten , aber man muß halt die Klassen betrachten , und dann vergleichen !Andromeda ist ja so gesehen eine Mischung aus Schlachtschiff und Träger , genauso wie die Galaktica , die aber entgegen aller anderen Sternenschiffe mit nur eine kleinen Crew zurecht kommt , dafür aber die max. feuer und abwehrkraft von allen sci-fi schiffen hat . Außerdem ist die Crew und der Captain sowie Rommie Ihr größter vorteil Ihm kampf !

• Cypher
    antwortet
    Zitat von TMar Beitrag anzeigen
    Für die Wirklichkeit wäre die Andromeda nicht so ganz das Richtige. Denn in einem reelen Kampf hätte Sie bestimmt, so wie sie im Film dargestellt ist, keine Chance. Das denke ich- so mal rein wissenschaftlich gesehen.
    Was ist denn deine "Wissenschaftliche" Begründung für diese Meinung?

• TMar
    antwortet
    Für die Wirklichkeit wäre die Andromeda nicht so ganz das Richtige. Denn in einem reelen Kampf hätte Sie bestimmt, so wie sie im Film dargestellt ist, keine Chance. Das denke ich- so mal rein wissenschaftlich gesehen.
    Für den Film sieht sie gar nicht mal so übel aus, nur mir gefällt sie nicht unbedingt. Denn ich habe eine andere Vorstellung von einem Raumschiff.
    Aber meine Meinung ist ja nicht das Maß aller Dinge, es sollte ruhig jeder seinen eigenen Geschmack haben.
    T Mar Ende

• Soran
    antwortet
    Hi!

Ich finde zwar, dass das Schiff nicht schlecht aussieht, aber wenn ich es mit Schiffen aus Babylon 5 vergleiche, hat es keine Chance. Man denke nur mal an einen herrlichen Kreuzer der Narn. *schwärm*
    Man muss halt generell sagen, das Design des Schiffes ist mal etwas anderes und dafür, dass man sich an etwas neuem versucht hat, ist es nicht schlecht geworden.

Gruß,
    Soran

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
    die Andromeda Ascendant ist wirklich mit abstand das schönste und das beste kriegsschiff in der scifi geschichte
    Das kannst du auch gerne hier zum Ausdruck bringen!
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

Lädt...
X