Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adriana
    antwortet
    @Mace Windu:

Ich verstehe auch nicht so ganz was Du daran unrealistisch findest, daß die Slipfighter Raketen abfeuern können.

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Wieso unrealistisch? Die Slipfighter sind ja ungefähr so groß wie ein Düsenjet, der ja auch natürlich Raketen trägt.

• Mace Windu
    antwortet
    stimmt! ja aber es is unrealistisch das diese kleinen dinger raketen tragen können!

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Mace Windu
    bei andromeda fehlt das geld um das fliegen von sliepfightern nicht so computer - mäßig aussehen zu lassen!
    Das trifft für Staffel 1 + 2 und bedingt für S. 3 zu.
    Ab Staffel 4 sind die Effekte spitze.

Sowohl die Andromeda als auch die Slipfighter (ich liebe diesen kleinen wendigen Dinger) und ihre coolen Antigrav-Startrampen sehen genial aus.
    Da kommt teils Star Wars oder Galactica Feeling auf, wenn die Dinger aus der Andromeda rausschiessen und ins Gefecht ziehen.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Anima1
    In der serie wird gesagt das sie nur 1 kilo wegen den AG's hat und das es bei SW AG's oder sowas in leichten Jägern gibt bezweifle ich. natürlich hat sie manövriertriebwerke wozu sollten auchall die löcher in der hülle sonst dienen
    Exakt. Ich vergesse auch manchmal, WIE viel weiter die Technik in Andromeda doch entwickelt ist. Man spricht halt nicht so viel drüber.
    Das ist gar nicht mehr mit der - vergleichsweise - primitiven Technologie bei ST zu vergleichen. Und die ist ja in der SF schon ziemlich gut.
    Star Wars wirkt dagegen mittelalterlich.
    Die Andromeda kann ganze Sonnensysteme in Minuten vernichten.
    Durch ihre Technik wird das Eigengewicht auf fast Null reduziert und Manövrierfähigkeit ist ganz anders zu realisieren als man es Heute denkt.

Deswegen setzen ja einige höher entwickelte Feinde wie die Pyrianer auch diese AG-Masse-Pakete ein, um die Andromeda langsamer und manövrierunfähiger zu machen.

Andromeda (die Serie) hat schon sehr geile Ideen.

• Mace Windu
    antwortet
    bei andromeda fehlt das geld um das fliegen von sliepfightern nicht so computer - mäßig aussehen zu lassen! ich finde die andromeda ist gut gelungen also besser als die galaxy-klasse! aber man hätte ruhig turbolifte einbauen können!

• Cypher
    antwortet
    Die von mir bereits erwähnte Umfrage über das schönste Raumschiff wurde neu gestartet. Wenn ihr Lust habt abzustimmen folgt einfach dem Link:

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29219&page=9

• Octantis
    antwortet
    ja die "Aussenaufnahmen" von fliegenden Raumschiffen sehen in Andromeda leider wirklich nicht toll aus. vor allem die Slipfigther sehen irgendwie so komisch aus wenn sie fliegen, ich kanns nicht wirklich beschreiben

• Black Hole
    antwortet
    Ja, ist schon ein cooles schiff mit ungewöhnlichem design.

• Rikane
    antwortet
    Also ich finde das Ausehen der Andromeda cool. Egal wie unrealistisch es ist.
    Aber auf jeden Fall sieht sie besser aus als die Prometheus oder die Enterprise (in allen Arten).

• Cypher
    antwortet
    Ich finde es sehr erfreulich das die Andromeda in "das schönste Raumschiff" Thread gar nicht schlecht abschneidet und über neun Prozent der Stimmen bekommen hat.

• Anima1
    antwortet
    In der serie wird gesagt das sie nur 1 kilo wegen den AG's hat und das es bei SW AG's oder sowas in leichten Jägern gibt bezweifle ich. natürlich hat sie manövriertriebwerke wozu sollten auchall die löcher in der hülle sonst dienen

• Seamus_Harper
    antwortet
    Zitat von Anima1
    Die beweglichkeit ht sie deshalb weil sie leichter ist und stärkere Triebwerke hat.
    Leichter als ein X-wing?
    Und auch wenn sie starke Triebwerke hat, kann sie sich komplett rollen oder was auch immer! Es könnte höchsten sein, dass sie an diversen Stellen überall kleine Schubdüsen hat und daher so prezise rollen nach vorne zur Seite machen kann!

• Anima1
    antwortet
    Zitat von Seamus_Harper
    Das Design sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich finde nur, dass das Schiff für die Größe einfach zu "beweglich" ist. Es hat flugeigenschaften wie ein X-Wing oder etwas ähnlichem! Find ich eigentlich etwas unlogisch.
    Mich würde es mal interessieren, wo die Brücke der Andromeda liegt!? Ganz oben oder doch irgendwo in der Mitte? onscrenn wurde das glaub ich noch nie gesagt oder gezeigt. Oder ich habe die entsprechende Folge verpasst.
    Die beweglichkeit ht sie deshalb weil sie leichter ist und stärkere Triebwerke hat.

• DragoMuseveni
    antwortet
    ich find das aussehen geil

Lädt...
X