Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Einstein
    Mag ja sein (jedem seine eigene Meinung)!
    Ich hingegen betrachte das aus einer recht physikalisch geprägten Sicht-sorry- und so komisch das auch klingen mag:
    Slipstream ist schon heute physikalisch denkbarer als z.B. energiefressende Schilde oder "Strahlenkanonen"- selbst wenn an der Andromeda noch hunderte andere entwickelte Rassen mitgewerkelt haben.

Wenn du nach gehst, sind auch Schilde und Warpantrieb und Strahlenkannonen realistich. Den in zukunft kann es ja auch Energien geben die uns heute nicht bekannt sind. Und vor 200 Jahren hätte man es auch für unmöglich gehalten auf den Mond zulanden. Daher sind deine argumente nicht geradeglaubwürdig.

Einen Kommentar schreiben:

• Einstein
    antwortet
    ... und welche Serie ist denn "realistischer"?

• Einstein
    antwortet
    Mag ja sein (jedem seine eigene Meinung)!
    Ich hingegen betrachte das aus einer recht physikalisch geprägten Sicht-sorry- und so komisch das auch klingen mag:
    Slipstream ist schon heute physikalisch denkbarer als z.B. energiefressende Schilde oder "Strahlenkanonen"- selbst wenn an der Andromeda noch hunderte andere entwickelte Rassen mitgewerkelt haben.

• Argamendon82
    antwortet
    [QUOTE=Einstein]Hier der Neue nochmal.

Zur Bemerkung

kann ich nur anmerken: das macht das ganze ja so schön realistisch! Einmal scheinen die Sci-Fi-Serien sich in solchen Punkten generell zurück zu entwickeln: hatte anfangs jede anständige Sci-Fi-Serie Schilde, Laser/Phaser,Überlichtantrieb,viel. auch Transporter, geht man heute wieder zu echten Treffern,herkömmlichen Raketen und Raumtransportern über.Scheinbar hat man bemerkt,dass das alles vielzu viel Energie kostet und hat deshalb aus Gründen des Realismus auf z.B. Schilde verzichtet.
    QUOTE]

Wie kann man sagen das die Andromida keine Schilde, Laser hat wegen Reallismus. Ich mag zwar die Serie aber glaubwürdig ist das was in der serie gezeigt wird nicht gerade. Da gibt es Serien die glaubwürdiger sind. Und der Slibstram ist ja auch nicht gerade realistisch.

• Einstein
    antwortet
    Hier der Neue nochmal.

Zur Bemerkung
    Zitat von Peter R.
    Ich finde es nur komisch dass sich die Andromeda in einer so fernen Zukunft befindet aber immer noch kein Schiff über Schilde verfügt!
    kann ich nur anmerken: das macht das ganze ja so schön realistisch! Einmal scheinen die Sci-Fi-Serien sich in solchen Punkten generell zurück zu entwickeln: hatte anfangs jede anständige Sci-Fi-Serie Schilde, Laser/Phaser,Überlichtantrieb,viel. auch Transporter, geht man heute wieder zu echten Treffern,herkömmlichen Raketen und Raumtransportern über.Scheinbar hat man bemerkt,dass das alles vielzu viel Energie kostet und hat deshalb aus Gründen des Realismus auf z.B. Schilde verzichtet.
    Selbiges gilt auch für das Thema, die Andromeda sei zu dunkel - man spart einfach nur Energie,indem man auf überflüssige protzige Außenbeleuchtung verzichtet.
    Und zu den "überflüssigen Bügeln" möchte ich nur noch bemerken, dass die Andromeda wahrscheinlich ohne diese im Slipstream nicht lange übertehen würde - man muss aber zu geben, dass dei Bügel auch einen gewissen Touch verleihen. Abschließend noch zu den "vielen Rundungen des Schiffs": bedenkt man die riesigen Dimensionen der Andromeda könnte man sagen, das sei nur eine Täuschung - so wie ein genügend großer Ball auch viele kleine Kanten haben kann.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von DragoMuseveni
    ich find das aussehen geil
    Na was denn nun? Hü oder hott? Geil oder erträglich?
    Dachte du wolltest dich bessern und keine solch belanglosen Kurzposts machen, nachdem du im Stargate Bereich schon was dazu zu hören bekommen hast...
    Zuletzt geändert von Atlantia; 18.02.2006, 16:56.

• DragoMuseveni
    antwortet
    ich finde das aussehen der Andromeda schon erträglich!
    Aber nicht Wirklich überragend!

• Cole Black
    antwortet
    Wobei ich auch meine das sie eine der besten Schauspielerinnen für den Androiden Romi gefunden haben. Sie passt sehr gut zum Schiff

• Cypher
    antwortet
    Ich finde es besonders erwähneswert das es mit der Andromeda geschafft wurde ein Design zu entwickeln das sehr eigenständig und sehr mutig ist und dennoch mit seiner Eleganz zu gefallen weiß. Die Maru der Andromeda als Kontrast gegenüberzustellen war auch ein guter Schachzug der Serie.

• Adriana
    antwortet
    Mir gefällt das Design des Schiffes auch sehr gut, weil ich die Formgebung sehr harmonisch finde. Es ist ein fließendes, elegantes Design.
    Die Maru bildet einen sehr guten Gegensatz zur Andromeda, der einem bestimmt auch bewußt machen soll, wie sehr sich die Zeiten während der langen Nacht verändert haben.

• Cole Black
    antwortet
    sehr gutes Design des Schiffes

Sehr gutes Aussehn des Androiden Romi, sehr gelungen

• Cypher
    antwortet
    Es wurde dank Nopper eine Umfrage hinzugefügt! Nun kann fleißig abgestimmt werden.

• Cypher
    antwortet
    @Moderatoren: Es wäre schön wenn in diesen Thread noch eine Umfrage hinzugefügt werden könnte. Ich würde vorschlagen ähnlich wie im "Eureka Maru" Thread mit der Frage "Wie gefällt euch die Andromeda Ascendant (Aussehen)?".

Antwortmöglichkeiten: Sehr Gut; Gut; Geht so; Gar nicht.

Danke schon mal im vorraus!

• Interaudio
    antwortet
    Die Raketen können ja auch ziemlich klein sein.
    Klein aber oho.
    Hätte einen Frage kinetische Torpedos kann ich mir ja noch irgendwie
    zusammenreimen, aber was sind Intellemar-Raketen?

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Adriana
    @Mace Windu:

Ich verstehe auch nicht so ganz was Du daran unrealistisch findest, daß die Slipfighter Raketen abfeuern können.
    ich schließe mich an!

Lädt...
X