Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
zuvieel sichtbare fenster haben den nachteil, wiel sie leichter zu zerstören sind als die hülle, deshalb hat die andromeda so wenig. Zudem kann man dann die hülle leichter reparieren (man muss nix mitnehmen um scheiben zu ersetzen)
In den späteren Staffeln kann man sehr viel mehr Details erkennen.
Und die Andromeda hat eben keine (sichtbaren) Fenster als Kriegsschiff.
Es muß ja nicht alles immer wie bei ST sein.
Schau dir einfach mal den Fotothread an, wenn du wirklich Interesse hast.
Ich finde da kommen die Schiffe sehr gut rüber.
Tja für die ersten beiden Staffel kann ich das noch nachvollziehen. Aber ab der 3 und spätestens in der 4 Staffel verfügt die Andromeda über sehr viel mehr Details. Zudem sieht man auch die Maru in die Andromeda rein und raus fliegen
eben.. nicht ein fenster kann man erkennen... aber auch die hüllentexturen sind so das man die größe überhaupt nicht abschätzen kann. die borg haben auch keine fenster, aber anhand der hüllenstruktur erkennt man das es riesige schiffe sind.... die and wurde einfach schlacht gestaltet meiner meinung nach
man erkennt die größe überhaupt nicht, sie könnte von 50cm bis 5000m alles sein... darum nein danke
Die Größe eines Objektes erkennt man im All doch fast immer nur wenn irgendeine andere Vergleichsgröße da ist. Den einzigen Unterschied in der Darstellund der Größe im Vergleich z.B. mit Star Trek ist der das es bei der Andromeda kaum Fenster gibt. Dies wird damit begründet das die Andromeda ja ein Kriegsschiff ist.
ich finde die andromeda wirklich schön...
für ein plastikspielzeug
aber ansonsten ist sie wohl oberschrottig in meiner ansicht. die form ist unlogisch und man erkennt die größe überhaupt nicht, sie könnte von 50cm bis 5000m alles sein... darum nein danke
Also ich find die Andromeda einfach spitze. Die hat wenigstens nicht dieses im windkanal-feeling und ist einfach von grund auf rund und abgespaced aufgebaut. Da hat man mal ganze arbeit auf der flimmerkiste
@ Einstein
probiers mal bei Wikipedia oder bei Wikicities vielleicht kommst du dort weiter mit deinem Problem
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Schon mal was von "Edit"-Button gehört?
Aber mal eine gute Frage. Hab schon mal versucht, nähere Informationen zu anderen Andromeda-Schiffen und -Spezies inklusive Bilder zu finden, war aber erfolglos.
@topic
Hässlich. Wenn wenigstens die Bögen vorne enger zusammen während, dann würde das IMO schon sehr viel am Aussehen ändern - zum Positiven! Bei mir schwankt das eignetlich immer ein wenig; manchmal finde ich dsa Ding relativ ok, dann wieder total hässlich. Schwanke jetzt ein wenig zwischen "geht so" und "gar nicht". Da aber offenbar nichtmal Peter R. für Letzteres gestimmt hat, nehme ich mal mit großem Wohlwollen "geht so".
Einen Kommentar schreiben: