Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sven1310
    antwortet
    Zitat von Major Sheppard Beitrag anzeigen
    Die Andromeda ist ein echt cooles Schiff! Aber mit der Deadalus aus Stargate kann sie nicht mithalten (Waffen und Design)!
    Warum? Die Deadalus wurde von den Antikern gebaut! Die Andromeda von Menschen!
    Sorry aber das ist alles Unsinn.
    Ich bin alles andere als ein Andromeda Fan aber ich muss sagen in einem Kampf würde die Andromeda die Daedalus höchst wahrscheinlich Platt machen.
    Der Einzige Vorteil bei der Daedalus sind die Schilde und die geben auch früher oder später nach, besonders bei dem Dauerfeuer den die Andromeda aus ihren, wieviel?, 40 Geschützrohren losläßt.
    Waffentechnisch ist die Andromeda weit Überlegen.
    Die Daedalus hat nur ein paar Railguns und einen Satz Nuclear Raketen (+16 X-302).
    Die Andromeda hat soweit ich weiß deutlich mehr und Stärkere Waffen zu bieten.

Die Daedalus wurde übrigens von den Menschen gebaut mit etwas Hilfe der Asgard. Nicht von den Antikern.
    Bei der Andromeda bin ich mir nicht ganz sicher aber es wahren glaube ich nicht die Menschen oder jedenfalls nicht allein die Menschen.

Das Design wiederum ist reine Geschmackssache.
    Ich Persönlich finde das der Neue Kampfstern Pegasus sowohl die Andromeda wie auch die Daedalus von der Optik her weit überlegen ist.
    Erstrecht gegenüber der Daedalus die wie ein Battlestar Clon aussieht.

Einen Kommentar schreiben:

• Major Sheppard
    antwortet
    Übrigens ich mach grad eine Liste aller menschlichen Sci.fi Schiffe (Deadalus, Orion, Prometheus, Andromeda, Enterprise, Voyager) schreibt mir wenn ich was vergessen habe!

• Major Sheppard
    antwortet
    Warum? Die Deadalus wurde von den Antikern gebaut! Die Andromeda von Menschen!

• Master DJL
    antwortet
    Die Andromeda ist ein echt cooles Schiff! Aber mit der Deadalus aus Stargate kann sie nicht mithalten (Waffen und Design)!
    Nichts für ungut, aber die Andromeda ist doch erheblich weiter entwickelt als die Daedalus, vor allem was die Waffen angeht.

• Major Sheppard
    antwortet

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Die Andromeda braucht auch deine Stimme hier:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

und hier:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

Tja, un schon wieder ist die (hier) zweite Abstimmung neu gestartet worden. Deshalb heißte es nun erneut abstimmen!

• -darkchild-
    antwortet
    Hat sie schon
    und für mich ist Rommi beides
    ist halt nur n name das was gemeint ist ist wichtig ^^
    Zuletzt geändert von -darkchild-; 08.11.2006, 12:44. Grund: brauche unbedingt nen Rechtschreib und Gramatik Kurs

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
    ich habe schon so einige universen bereist aber bin der meinung das Rommi das geilste schiff überhaupt ist
    Rommie ist nur der Avatar des Schiffes. Das Schiff heißt Andromeda Ascendant.

Ich hoffe die Andromeda bekommt auch hier deine Stimme:

• -darkchild-
    antwortet
    ich finde diese Bügel oder was auch immer das sind einfach nur geil.
    ich habe schon so einige universen bereist aber bin der meinung das Rommi das geilste schiff überhaupt ist
    finde die Star Trek Schiffe alle Plump bis auf die Voyeger, oder wie auch immer es geschrieben wird
    und die Dinger bei Star Wars sehen halt sehr stark nach ihren Funktionen hin ausgelegt aus jedoch halt auch "plump"
    da finde ich diese flüssige Form von Rommi einfach nur schön

p.s. also ich glaube es wäre tatsächlich schwer geworden eine weitere Staffel oder einen SpinOff zu drehen da die Geschichten einem einfach ausgehen und ich habe es lieber die Serie endet halbwegs auf dem Höhepunkt als langsam den Bach runterzugehen weil die Story immer fader* wird.

MfG -darkchild-

*hoffe ist richtig geschrieben und wen nicht ---> Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Unterstreichen meine perönliche Note :P

• Master DJL
    antwortet
    Die Andromeda Ascendant schaut schon gut aus, gar keine Frage, aber nach meiner persönlichen Meinung kommt sie an viele Star Trek Schiffe vom Aussehen her nicht ran.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
    Mit gefällt das Schiff garnicht.

Ein SD und eine enterprise-E sind da viel ausdrucksstärker.
    Inwiefern ausdrucksstärker? Ich finde nicht das die E viel ausdrck hat, da sie weder bedrohlich noch anders besonders Eindruck macht. Man kann höchstens sagen das die ST Schiffe zumeist aerodynamisch sind, was aber im all ja eigentlich völliger Quatsch ist.

• Lord Steel
    antwortet
    Mit gefällt das Schiff garnicht.

Ein SD und eine enterprise-E sind da viel ausdrucksstärker.

• Shari_Mirage
    antwortet
    Okay, schon erledigt! :-)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
    Ich wüsste im Moment kein anderes Raumschiff das mir so gut gefällt wie die Andromeda....diese geschwungenen Linien sind einfach toll.
    Daneben wirken die Schiffe verschiedener anderer Rassen recht plump.
    Sie auf der Leinwand zu sehen wäre natürlich toll, vielleicht gelingt den Andromeda-Fans ja, was vor Jahren schon die Fans der alten Enterprise geschafft haben.
    Die Andromeda braucht auch deine Stimme hier:

und hier:

• Shari_Mirage
    antwortet
    Ich wüsste im Moment kein anderes Raumschiff das mir so gut gefällt wie die Andromeda....diese geschwungenen Linien sind einfach toll.
    Daneben wirken die Schiffe verschiedener anderer Rassen recht plump.
    Sie auf der Leinwand zu sehen wäre natürlich toll, vielleicht gelingt den Andromeda-Fans ja, was vor Jahren schon die Fans der alten Enterprise geschafft haben.

Lädt...
X