Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    In Staffel 4 wurde eines davon zerfetzt und zwar in der Folge "Trusting the Gordian Maze", als Tri-Jema in ihrem Wahnsinn in den Slipstream-Irrgarten fliegt um die vermeintliche Karte mit der Route der Zeitalter zu ergattern. Das Schiff hält den Kräften jedoch nicht stand und zerschellt.
    Und leider mit der Zerstörung stirbt auch die optisch gut aussehende, aber charakterlich zwielichtige, Tri-Jema [Carmen Moore].

Einen Kommentar schreiben:

• Clover
    antwortet
    ach ja klingt logisch, für jeden Thrium Vir 1Schiff

• Cypher
    antwortet
    Es gab mehrere. Ich habe bislang zwei Triumvire an Bord dieses Schiffstyps gesehen, also kann man davon ausgehen, dass es mindestens drei davon gab.
    Das erscheint mir auch nur logisch. In weniger Krisenhaften Zeiten können die drei dann ordentlich in ihrem jeweiligen TriumVir Schiff repräsentieren etc.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    @darth: danke aber es war nicht eins der CW-Flagschiffe, sondern das Flagschiff oder wurden mehrere gebaut?
    Es gab mehrere. Ich habe bislang zwei Triumvire an Bord dieses Schiffstyps gesehen, also kann man davon ausgehen, dass es mindestens drei davon gab.

• Cypher
    antwortet
    In Staffel 4 wurde eines davon zerfetzt und zwar in der Folge "Trusting the Gordian Maze", als Tri-Jema in ihrem Wahnsinn in den Slipstream-Irrgarten fliegt um die vermeintliche Karte mit der Route der Zeitalter zu ergattern. Das Schiff hält den Kräften jedoch nicht stand und zerschellt.
    Ach ja, stimmt. Muss die Folge wohl nochmal schauen

• Clover
    antwortet
    @darth: danke aber es war nicht eins der CW-Flagschiffe, sondern das Flagschiff oder wurden mehrere gebaut?

• XIIZQ
    antwortet
    tja ganz klar, ein Kommandanten Fehler, aber ich mein, bei so einer Nebenrolle würde ich das auch machen ^^°

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Ganz Klar? Im Moment mit einer Stimme.

Meìnst du das TriumVir Schiff also das CW Flagschiff? Ich kann mich nicht erinnern das es in einer Folge zerstört wurde.

• General Quicksilver
    antwortet
    Jetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehen
    Nette Umschreibung , aber richtiger Inhalt, also zurück zum eigentlichen Thema des Threads...

• Cypher
    antwortet
    Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
    aber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt
    Ganz Klar? Im Moment mit einer Stimme.

In welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?
    Meìnst du das TriumVir Schiff also das CW Flagschiff? Ich kann mich nicht erinnern das es in einer Folge zerstört wurde.

• XIIZQ
    antwortet
    Jetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehen
    genau! blöde Weihnachtskugeln die andromeda ist ja auch nur aus kunststoff gefärtigt und als 3d modell gemacht... nein aber die andromeda ist wirklich das geilste schiff was ich jee in einen scifi gesehn habe

• Clover
    antwortet

• XIIZQ
    antwortet
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Die Lexx (aus Lexx the Dark Zone) ist ebenfalls wie der Todesstern in der Lage einen Planeten mit nur einen einzigen Schuss zu vernichten, zwar etwas weniger energetisch, dafür aber mit (nur) 10 km Größe, was auf die Größe des Todessterns bedeuten würde, das das Zerstörungspotential in Relation zu Größe viel größer ist. Im Perry Rhodan Universum ist der Todesstern sowieso nur ein Witz, da aber die kopmplette Serie für solche Vergleiche ungeeignet ist, lassen wir sie besser weg....
    Es gibt immer wieder Leute die meine Träume zugrunde richten ^^

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
    sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
    Die Lexx (aus Lexx the Dark Zone) ist ebenfalls wie der Todesstern in der Lage einen Planeten mit nur einen einzigen Schuss zu vernichten, zwar etwas weniger energetisch, dafür aber mit (nur) 10 km Größe, was auf die Größe des Todessterns bedeuten würde, das das Zerstörungspotential in Relation zu Größe viel größer ist. Im Perry Rhodan Universum ist der Todesstern sowieso nur ein Witz, da aber die kopmplette Serie für solche Vergleiche ungeeignet ist, lassen wir sie besser weg....

• Clover
    antwortet
    In welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?

Lädt...
X