Zitat von Darth.Hunter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenEs gab mehrere. Ich habe bislang zwei Triumvire an Bord dieses Schiffstyps gesehen, also kann man davon ausgehen, dass es mindestens drei davon gab.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen@darth: danke aber es war nicht eins der CW-Flagschiffe, sondern das Flagschiff oder wurden mehrere gebaut?
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenIn Staffel 4 wurde eines davon zerfetzt und zwar in der Folge "Trusting the Gordian Maze", als Tri-Jema in ihrem Wahnsinn in den Slipstream-Irrgarten fliegt um die vermeintliche Karte mit der Route der Zeitalter zu ergattern. Das Schiff hält den Kräften jedoch nicht stand und zerschellt.
-
@darth: danke aber es war nicht eins der CW-Flagschiffe, sondern das Flagschiff oder wurden mehrere gebaut?
-
tja ganz klar, ein Kommandanten Fehler, aber ich mein, bei so einer Nebenrolle würde ich das auch machen ^^°
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenGanz Klar? Im Moment mit einer Stimme.
Meìnst du das TriumVir Schiff also das CW Flagschiff? Ich kann mich nicht erinnern das es in einer Folge zerstört wurde.
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenJetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehen, aber richtiger Inhalt, also zurück zum eigentlichen Thema des Threads...
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenaber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenIn welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenJetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehendie andromeda ist ja auch nur aus kunststoff gefärtigt und als 3d modell gemacht... nein aber die andromeda ist wirklich das geilste schiff was ich jee in einen scifi gesehn habe
-
Jetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehen
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenDie Lexx (aus Lexx the Dark Zone) ist ebenfalls wie der Todesstern in der Lage einen Planeten mit nur einen einzigen Schuss zu vernichten, zwar etwas weniger energetisch, dafür aber mit (nur) 10 km Größe, was auf die Größe des Todessterns bedeuten würde, das das Zerstörungspotential in Relation zu Größe viel größer ist. Im Perry Rhodan Universum ist der Todesstern sowieso nur ein Witz, da aber die kopmplette Serie für solche Vergleiche ungeeignet ist, lassen wir sie besser weg....
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigensry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir, aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
-
In welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?