Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clover
    antwortet
    nachher im TV erkennen wir alle die Andromeda nicht mehr weil sie so"normal und unschwul"aussieht

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    So dann bleiben wir wieder bei den schönen alten Farben, die uns alle so gut gefallen haben. Das ist das beste. Bevor wir hier noch Alpträume und andere Sachen war werden lassen

• Meister-Junior
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    ja ist hier von allen nicht böse gemeint...
    Aber trotzdem um Cpt. von so einem Schiff zu werden muss man komplett seit geburt an schwul sein, selbst mir als mädchen ist das ja zu pink
    Und das muss doch was heißen
    Somit stehen wir wieder am anfang und dann wären wir wieder bei den dunklern Farben und es bleibt uns nichts anderes übrig als mehrere Schiffe in der gleichen Farbe zu Lackieren.

• Clover
    antwortet
    ja ist hier von allen nicht böse gemeint...
    Aber trotzdem um Cpt. von so einem Schiff zu werden muss man komplett seit geburt an schwul sein, selbst mir als mädchen ist das ja zu pink

• DoktorAxt
    antwortet
    Hm und wie lautet die RTL 2 Ansage dann? Gene Roddenbery's Albtraum wird Wirklichkeit?

Ich möchte damit jedoch keinem homosexuellen ans Bein pissen. Ist alles nur freundlich gemeinter Humor und nicht böse gemeint.

• Clover
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    aber ST ist meiner Meinung nach etwas bekannter als Andromeda...vor allem die alten TOS Serien...
    wenn man die bisherigen Staffeln noch mal mit unserer Pinky Ascendant, Balance of Homies, SchwuchtiVir und Resolution of Schwulies überarbeitet, würde sich das schlagartig ändern
    Neuer Titel:"Gene Roddenberry's Gayship"

• DoktorAxt
    antwortet
    Hmm es gibt ja schon als StarTrek Persiflage "Unser Traumschiff" von Michael "Bully" Herbig. Ich glaube eine Homo-Version von Andromeda würde daher nicht mehr zünden und/oder zu oft mit dem Traumschiff verglichen werden.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Da bekommt "have you seen my Force Lance?" eine ganz neue Dimension o_O
    du hast es erfasst..mensch, da steckt ja wirklic richtig Potenzila dahinter...und wenn ich erst an die Merchandising Artikel denke...

aber nee...eine rosarote Andromeda...naja...ich glaube soviele Schule gibt es dann doch nicht, dass sich das mit den Einschaltqoten rentieren könnte...

aber als Comedy einlage...vielleicht...aber ST ist meiner Meinung nach etwas bekannter als Andromeda...vor allem die alten TOS Serien...

• Clover
    antwortet
    durchaus möglich

• DoktorAxt
    antwortet
    Kann es sein, dass hier unterschwellige Homophobie herrscht?

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    das wär doch mal was...mit Star Trek haben sie es ja schon gemacht...Captain Kork und Spucky...die Schwulen vom Dienst...

wie würde es dann erst mit Andromeda aussehen?

Dies sind die Abenteuer von Captain Dildo Hunt? natärlich stets im passenden Tütü...
    Da bekommt "have you seen my Force Lance?" eine ganz neue Dimension o_O

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich aber die Frage wer wird sie Kommandieren und geben die jeweiligen Kommandeuere noch eine persölch Note hinzu wie schwarz
    das wär doch mal was...mit Star Trek haben sie es ja schon gemacht...Captain Kork und Spucky...die Schwulen vom Dienst...

wie würde es dann erst mit Andromeda aussehen?

Dies sind die Abenteuer von Captain Dildo Hunt? natärlich stets im passenden Tütü...

• Meister-Junior
    antwortet
    jahu die schwuchtelflotte ist komplett gg
    Jetzt stellt sich aber die Frage wer wird sie Kommandieren und geben die jeweiligen Kommandeuere noch eine persölch Note hinzu wie schwarz

• Darth.Hunter
    antwortet
    Hmm wobei ich mich bei denen ja frage, ob die da einfach lieblos ne Carbontextur draufgepackt haben. Von der Texturierung gefallen mir sowohl Glorious Heritage als auch das Triumvir-Schiff weitaus besser.

• picard2893
    antwortet
    jahu die schwuchtelflotte ist komplett gg
    das Design der Schiffe oben, egal welche Farbe sie haben, richtig gut, sinmd sehr aggressiv...besser als dieser neuartige Staubsauger von Andromeda...erinnert mich an die USS Highlander, aus der Blödelcompany, die ST verarscht hat...aber diese da oben sind wirklich gut geworden...

Lädt...
X