Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
So dann bleiben wir wieder bei den schönen alten Farben, die uns alle so gut gefallen haben. Das ist das beste. Bevor wir hier noch Alpträume und andere Sachen war werden lassen
ja ist hier von allen nicht böse gemeint...
Aber trotzdem um Cpt. von so einem Schiff zu werden muss man komplett seit geburt an schwul sein, selbst mir als mädchen ist das ja zu pink
Und das muss doch was heißen
Somit stehen wir wieder am anfang und dann wären wir wieder bei den dunklern Farben und es bleibt uns nichts anderes übrig als mehrere Schiffe in der gleichen Farbe zu Lackieren.
ja ist hier von allen nicht böse gemeint...
Aber trotzdem um Cpt. von so einem Schiff zu werden muss man komplett seit geburt an schwul sein, selbst mir als mädchen ist das ja zu pink
aber ST ist meiner Meinung nach etwas bekannter als Andromeda...vor allem die alten TOS Serien...
wenn man die bisherigen Staffeln noch mal mit unserer Pinky Ascendant, Balance of Homies, SchwuchtiVir und Resolution of Schwulies überarbeitet, würde sich das schlagartig ändern
Neuer Titel:"Gene Roddenberry's Gayship"
Hmm es gibt ja schon als StarTrek Persiflage "Unser Traumschiff" von Michael "Bully" Herbig. Ich glaube eine Homo-Version von Andromeda würde daher nicht mehr zünden und/oder zu oft mit dem Traumschiff verglichen werden.
Da bekommt "have you seen my Force Lance?" eine ganz neue Dimension o_O
du hast es erfasst..mensch, da steckt ja wirklic richtig Potenzila dahinter...und wenn ich erst an die Merchandising Artikel denke...
aber nee...eine rosarote Andromeda...naja...ich glaube soviele Schule gibt es dann doch nicht, dass sich das mit den Einschaltqoten rentieren könnte...
aber als Comedy einlage...vielleicht...aber ST ist meiner Meinung nach etwas bekannter als Andromeda...vor allem die alten TOS Serien...
Hmm wobei ich mich bei denen ja frage, ob die da einfach lieblos ne Carbontextur draufgepackt haben. Von der Texturierung gefallen mir sowohl Glorious Heritage als auch das Triumvir-Schiff weitaus besser.
das Design der Schiffe oben, egal welche Farbe sie haben, richtig gut, sinmd sehr aggressiv...besser als dieser neuartige Staubsauger von Andromeda...erinnert mich an die USS Highlander, aus der Blödelcompany, die ST verarscht hat...aber diese da oben sind wirklich gut geworden...
Einen Kommentar schreiben: