Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prince
    antwortet
    Ich persönlich fand das Schiff Klasse, gute Balance zwischen Eleganz und Brutalität .
    Ganz besonders hat mir die Idee zugesagt das sich das Schiff selber mit allem versorgen kann was es braucht, von Waffen bis zu Ersatzteilen.
    Und ich fand so Sprüche geil wie : "Geschütze 1- 200, Feuer frei"

Allerdings war die Serie so über alle Maßen schlecht dass das Schiff es auch nicht mehr rausreisen konnte.
    Schade, das hätte Konzept hatte wirklich großes Potenzial.

Danke Herr Sorbo !
    Zuletzt geändert von prince; 22.04.2007, 00:10.

Einen Kommentar schreiben:

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Ja ne das wusste ich auch. nur das zusätzliche L nach Alexandra war mir nicht geläufig.

Apropos Namen, weiß jemand wie ihr Kind heißt?

• Rhade
    antwortet
    Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
    Für was steht das L bei Alexandra Shanks?
    Ihr echter Geburtstname lautete Alexandra Doig, bis 2003, ab da ist sie mit Michael Shanks verheiratet, daher Alexandra Shakns. Ihr Künstlername ist Lexa Doig = (A)lexa(ndra).

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Aber wie viele Fighter braucht es eigentlich wirklich um der Andromeda gefährlich zu werden? Da ich kein talent zum schätzen hab' sag ich mal 1000000....
    Ich schätze mal, dass 1000000 Slipfighter sind weng zu viel, aber du hast Recht, dass 12 auch zu wenig sind. Ich schätze mal, dass vielleicht so 100 Stück davon oder auch 200 Slipfighter schon reichen könnten wobei ich im Schätzen auch nicht sehr gut bin.

• Azau
    antwortet
    Ich find das Schiff ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab. Nur von der Seite isses n bisschen zu abgerundet.

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Ja Rommi (Lexa Doig (Alexandra L. Shanks, geborene Doig )) ist schon einfach klasse.
    Für was steht das L bei Alexandra Shanks?

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von Acid Blake Beitrag anzeigen
    sehr schönes schiff mus ich sagen aber der avatar gefällt mir besser :-), diese kühle erotik macht einen einfach schwach
    Ja Rommi (Lexa Doig (Alexandra L. Shanks, geborene Doig )) ist schon einfach klasse.

• Acid Blake
    antwortet
    sehr schönes schiff mus ich sagen aber der avatar gefällt mir besser :-), diese kühle erotik macht einen einfach schwach

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Können eigentlich vielleicht so rund ein Dutzend Slipfighter es mit der Andromeda aufnehmen? Nur ma so theoretisch. Oder was meint ihr wie viel man braucht.
    Ein Dutzend = 12

12 Slipfighter reichen da wohl kaum, da die Andromeda selber wesentlich mehr hat...

Aber die frage ist eigentlch interessant: schließlich hat ja sozusagen auch ein X-Wing ausgereicht um den Todesstern zu zerstören. Da mir aber keine Konstruktionsfehler dieses Kalibers bei der Andromeda bekannt sind denke ich das nicht, höchstens, sie ist schon schwer beschädigt und kampfunfähig...

Aber wie viele Fighter braucht es eigentlich wirklich um der Andromeda gefährlich zu werden? Da ich kein talent zum schätzen hab' sag ich mal 1000000....

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Können eigentlich vielleicht so rund ein Dutzend Slipfighter es mit der Andromeda aufnehmen? Nur ma so theoretisch. Oder was meint ihr wie viel man braucht.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Auch ich habe leider diesen traurigen Vorgang beobachtet!
    Wo wir schon bei Abstimmungen sind. Wenn Andromeda eine eurer Top 5 Lieblingserien im SciFi Berch ist, dann stimmt doch hier ab. Ansonsten läuft Andromeda gefahr von Voyager verdrängt zu werden.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Hab jetzt auch für die Andromeda abgestimmt. Hoffentlich wirds noch was!!!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Die Andromeda ist leider mittlerweile im Multi-Vote Thread des schönstens Raumschiffes zurückgefallen und hat pPatz 1 verloren. Wer also noch nicht abgestimmt hat sollte dies also noch tun
    Auch ich habe leider diesen traurigen Vorgang beobachtet!

• Cypher
    antwortet
    Die Andromeda ist leider mittlerweile im Multi-Vote Thread des schönstens Raumschiffes zurückgefallen und hat pPatz 1 verloren. Wer also noch nicht abgestimmt hat sollte dies also noch tun

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Auto war von mir auch nur ironisch gemeint. Rollbänder wären durchaus denkbar. Immerhin sind ja nicht immer Spitzensportler dort an Board. Und wenn mal hoher Besuch kommt, müsste der auch nicht so weit laufen.
    Stimmt. Es gibt sowieso einige Dinge im Aufba der Andromeda, die zwar einerseits gut sind, aber auch wieder Problemne aufwerfen. Z.B. das nicht alle Gänge horizontal gerade sind, sondern auch nach unten verlaufen. Das erspart zwar Leitern oder Treppen/Turbo-Lifte, und gibt den Schiff durch die Verstrebungen mehr Stabilität, aber die Anordnung von Räumen und Kammern werden dadurch komplexer. Auch ist dann eine odentliche Platzausnutzung möglicherweise schwieriger zu gestallten.

Lädt...
X