Mhh da hast du das schiff im vergleich zu der Bellerophon is die Adromeda sehr gut....^^.
Das mit denn schilden ist vllt in der Zeit un möglich wir habe ja schleißlich soweit ich weiß auch kene schilde in dem sinne^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Und hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34042&page=7 könnt ihr eure TOp 10 der schönsten Raumschiffe posten. Die AND liegt im Moment in beiden Threads auf Platz zwei hintder der Sovereign Klasse aud den ST Filmen 8-10
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Umfrage zum schönsten Raumschiff wurde (mal wieder) neu gestartet. Wer also darüber abstimmen möchte tue dies bitte hier:
http://www.scifi-forum.de/showthread...04#post1220604
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenOh Mann! DAS wäre in der Tat DER Traum!
Ein Andromeda Kinofilm, was würde ich darum geben...
Aber die Chancen dürften zumindest die nächsten 10 Jahre bei Null liegen.
Vielleicht mal wenn die Serie alt ist als "Remake" oder sowas.
Ich wäre ja schon mit einer neuen Serie im Andromeda Universum zufrieden!
Oder wenigstens Mini-Serie.
Verdammt, selbst ein TV Film mit der alten Crew wäre wohl das geilste, was ich mir im Moment an neuen SciFi Projekten vorstellen könnte! *träum*
Argh... Ich will wieder was Neues von Andromeda sehen!!!
Das Finale macht so Lust auf mehr... Verdammt.
Das guck ich mir jetzt nochmal an, um meinen Frust zu bekämpfen.
Leider, Leider ist ja nichts aus dem evtl. Spin-Off geworden
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenWo du von vom Kino sprichst. Es wäre ja ein Traum die Andromeda im glanze eines Kino Budgets auf der großen Leinwand zu sehen.
Ein Andromeda Kinofilm, was würde ich darum geben...
Aber die Chancen dürften zumindest die nächsten 10 Jahre bei Null liegen.
Vielleicht mal wenn die Serie alt ist als "Remake" oder sowas.
Ich wäre ja schon mit einer neuen Serie im Andromeda Universum zufrieden!
Oder wenigstens Mini-Serie.
Verdammt, selbst ein TV Film mit der alten Crew wäre wohl das geilste, was ich mir im Moment an neuen SciFi Projekten vorstellen könnte! *träum*
Argh... Ich will wieder was Neues von Andromeda sehen!!!
Das Finale macht so Lust auf mehr... Verdammt.
Das guck ich mir jetzt nochmal an, um meinen Frust zu bekämpfen.
-
Die Andromeda sieht schön klasse aus....vor allem die Brücke ist echt schön und auch von außen macht sie einiges her!
-
Ich finde dieses Schiffe sind ein Wunderwerk der Baukunst des Commonwealth. Die Außenhülle ist auch schön verziert das diese Schiffklasse zu einem Kunstwerk werden lässt. Deswegen Gefällt mir die Andromeda auch so. Und das Design ist auch mal was anderes im gegensatz zu den ST Schiffen.
-
Zitat von FalconeeOk die neue aus den Kinofilmen (D glaube ich ) ist wieder schön aber die aus der Serie "argl".
-
Ich finde die Anromeda hat was... von Anfang an fand ich die Form sehr einfallsreich und optisch sehr ansprechend. Ich mag solche geschwungenen Formen. Was ich z.B. nicht mag ist die Enterprise. Ok die neue aus den Kinofilmen (D glaube ich ) ist wieder schön aber die aus der Serie "argl".
-
Rein optisch ist die Andromeda schon ein Schmuckstück. Da macht das Hinschauen doch richtig Spass. Schön windschnittig und aerodynamisch perfekt designt. Braucht man das eigentlich bei Sonnenwind?
Sie ist für mich mit ihrer eleganten und abgerundeten Form ein typisches Raumschiff der heutigen Generation.
-
Ich find die Andromeda Ascendant ebenfalls cool designed.
-
Ein Gast antworteteMir gefällt die Andromeda überhaupt nicht. Diese Balken / Schleifen finde ich einfach seltsam, trotzdem gut dass man sie bei vielen Commonwealth-Schiffen antrifft, was ihnen somit einen gewissen Wiedererkennungswert gibt (ähnlich Star Trek: Warpgondel + Diskus = muss also ein Sternenflottenschiff sein)
-
Auf die Frage, wie mir das Raumschiff Andromed Ascendent vom Aussehen her gefällt, kann ich nur sagen, das mir dieses Raumschiff sehr gut gefällt. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
-
die andromeda ist ein sehr ellegantes schiff. diese balken verleihen ihr das gewisse etwas (wofür sind sie eigentlich da?). im großen und ganzen eines der schönsten schiffe der gesammten sci-fi-tv-geschichte
das innere ist auch nett, die brücke is da der himmel auf erden...ööhmm...
ja die brücke gefällt mir auch sehr gut.
-
Find die Andromeda auch gut allerdings finde ich bei näherem betrachten fehlen mir doch die details.